deadline-day banner

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05 окт. 2009 г. - 21:15 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#41
08 дек. 2009 г. - 15:02 Часов
Цитата Spirit_1975:
Ich verstehe es nicht warum alle auf noch mehr Stürmer geil sind :grrr

Wir haben mit Harnik, Jova, Gaus, Kadah, Lawaree und Bulykin 6 Stück.

Wie soll Fortuna noch mehr Gehälter bezahlen? Und warum?

Die letzten 3 werden wohl im Sommer den Verein verlassen, dann ja vorher nicht !!!!!!!!


Geht ja auch darum wer davon 2Liga tauglich ist :grrr

Lawaree vorbei die Zeit
Kadah einfach nicht die Qualität
Bulykin ???? Weiß kein Mensch....
Gaus muss man einfach nochmal abwarten...

Also was ist wenn Harnik und Jova mal verletzt oder gesperrt sind...

Es ist ja auch möglich das mann welche abgibt in der Winterpause (z.b. Kadah oder Bulykin wenn es net passt ) und nicht nur kauft. Ja soetwas gibt es auch auf den Transfermarkt :)

Wo sollte man denn noch Spieler verlangen. Das Mittelfeld ist gut besetzt. Momentan wird noch ein Keniaer getetest als DM, wo Handlungsbedarf wäre, ansonsten doppelt bis 3fach besetzt. Abwehr genauso.

Deshalb nochmal was ist wenn einer von den beiden Stürmer länger ausfällt? Dann ist ein Loch da. Und wenn ein Bulykin dann die Chance bekommt und genauso herumhoppelt wie die ersten Spiele.... dann wird das loch dadurch net kleiner.

Und wenn ein Sukuta Pasu zu haben wäre in der Winterpause, wäre es meiner Meinung nach fahrlässig nicht darüber nachzudenken. Nächste Saison wäre dann der Sturm, Harnik, Jova, Sukuta-Pasu u. Gaus. Dann passt es. Und im Sommer konnte er bereits weg sein.

Aber jeder hat halt seine Meinung, als net aufregen würde ich sagen...
Эта статья в последний раз редактировалась Skubbi 08 дек. 2009 г. на 15:19 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#42
08 дек. 2009 г. - 15:15 Часов
Цитата Schierli:
Цитата Skubbi:
Mich würde interessieren was mit unserem Kenianer ist. Im DM haben wir Handlungsbedarf. Sollte Costa mal ausfallen wie jetzt gegen Oberhausen wird es kritisch. Bei einem Sieger fehlt mir einfach die Qulität, weder von der technich, noch von der Robustheit...


Ich meine gelesen zu haben, dass das Thema inzwischen komplett vom Tisch ist. Leider finde ich gerade den entsprechenden Link nicht mehr. Ich versuch mich jedenfalls noch mal schlau zu machen.


ganz sicher? oder meintest du diesen Artikel :)

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/787951/Hey-nicht-mehr-Kenias-Nationaltrainer.html

Der Antoine hat vermittelt, da er nicht mehr Nationaltrainer ist heißt es nicht das der Transfer bzw. eine mögliche Verpflichtung vom Tisch ist :)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#43
08 дек. 2009 г. - 16:23 Часов
Цитата Skubbi:

Lawaree vorbei die Zeit
Kadah einfach nicht die Qualität
Bulykin ???? Weiß kein Mensch....
Gaus muss man einfach nochmal abwarten...

Es ist ja auch möglich das mann welche abgibt in der Winterpause (z.b. Kadah oder Bulykin wenn es net passt ) und nicht nur kauft. Ja soetwas gibt es auch auf den Transfermarkt :)

Aber jeder hat halt seine Meinung, als net aufregen würde ich sagen...


Kannst versuchen Lawaree mit seinen 36 irgendwo unterzubringen, oder Bulykin zurück nach Anderlecht zu schicken hat ja noch Vertrag bis 2012, Geld wirst du aber nicht zurückbekommen. Lächerlich.

Aber mit der Meinung hast du ausnahmsweise recht, jeder hat seine eigene....
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#44
08 дек. 2009 г. - 20:07 Часов
Цитата Skubbi:
ganz sicher? oder meintest du diesen Artikel :)

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/787951/Hey-nicht-mehr-Kenias-Nationaltrainer.html


Nö, das war ein anderer. Da stand drin dass das Thema endgültig vom Tisch ist und er nicht verpflichtet wird. Aber ich hab jetzt gestern jetzt schon die ganze Zeit gesucht und hab rein GARNICHTS gefunden. Muß ich also wohl irgendwie geträumt haben. :ugly
Vergiss also am Besten einfach meinen Einwurf wieder.

Was die Geschichte mit Sukuta-Pasu betrifft gehöre ich auch ganz klar zu den Verfechtern einer Verpflichtung. Auch wenn wir momentan quantitativ im Sturm gut bestückt sind, ist es in meinen Augen qualitativ auf jeden Fall eine unserer größten Baustellen was die Tiefe auf dieser Position betrifft. Dazu werden wir im Sommer auch quantitativ nachrüsten müssen, denn für Lawarée wird es die letzte Saison sein und Bulykin ist im Sommer (egal ob bei ihm jetzt noch eine Leistungssteigerung kommt oder nicht) sowieso auf jeden Fall weg. D.h. da müssen wir dann spätestens nachrüsten, selbst wenn man Harnik bis dahin fest verpflichten kann.

Und die Gelegenheit jetzt mit Richy eines der größten Sturmtalente Deutschlands zu bekommen ist so groß wie wohl lange nicht mehr. Die Rahmenbedingungen passen hier an der Stelle eigentlich alle. Ich denke man sollte im Winter unbedingt versuchen Kadah an den Mann zu bekommen, denn wenn wir ehrlich sind hat der Junge einfach kein Zweitliganiveau. Dann wäre ein Platz im Kader frei und ich denke finanziell wäre Richy auch keine zu große Belastung. Schließlich kommt hier sowieso nur eine Ausleihe in Betracht und auf Grund seines Alters gehört er sicherlich auch noch nicht zu den Spitzenverdienern. Grundsätzlich denke ich eh dass es hier nicht am Geld scheitern wird. Bayer geht es schließlich hier darum einem ihrer größten Talente Spielpraxis zu geben und ihn zu fördern, NICHT darum irgendwie großartig Geld in die Kassen zu spielen. Da muß man dann sowieso abwarten wie die finanzielle Regelung aussieht, aber ich bin sicher man wird sich da einigen können.

Das wir momentan finanziell eben gerade nicht auf Rosen gebettet sind ist in meinen Augen eigentlich nur ein Grund mehr der klar für eine Verpflichtung von Sukuta-Pasu spricht. Auch wenn man bei seinem ganzen Talent und Potential nicht vergessen darf dass da immer großes Risiko mit verbunden ist. Schließlich hätten wir dann mit Gaus und Richy nur zwei noch nicht ausgereifte Talente als Back-Up. Das kann natürlich auch in die Hose gehen.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#45
09 дек. 2009 г. - 10:44 Часов
Цитата Spirit_1975:
Цитата Skubbi:

Lawaree vorbei die Zeit
Kadah einfach nicht die Qualität
Bulykin ???? Weiß kein Mensch....
Gaus muss man einfach nochmal abwarten...

Es ist ja auch möglich das mann welche abgibt in der Winterpause (z.b. Kadah oder Bulykin wenn es net passt ) und nicht nur kauft. Ja soetwas gibt es auch auf den Transfermarkt :)

Aber jeder hat halt seine Meinung, als net aufregen würde ich sagen...


Kannst versuchen Lawaree mit seinen 36 irgendwo unterzubringen, oder Bulykin zurück nach Anderlecht zu schicken hat ja noch Vertrag bis 2012, Geld wirst du aber nicht zurückbekommen. Lächerlich.

Aber mit der Meinung hast du ausnahmsweise recht, jeder hat seine eigene....


Lächerlich :)

Was hälst du davon wenn man Kadah an den Mann bringt? Und Problem gelöst. Sukuta Pasu wird kein mega Gehalt verdienen.

Bulykin ist Ende der Saison weg genauso wie Lawaree.

Und wenn du es als lächerlich siehst, eines der größten Talente verpflichten zu können, dann weiß ich auch net weiter. Hinzu kommt noch das Harnik und Jova auch mal verletzt sein könnten. Ich sehe da keinen der die beiden ersetzen kann. Kein Bulykin, kein kadah, kein Lawaree. Mit Abstrichen ein Gaus. Nur ein Sukuta Pasu ist 20mal weiter als ein Gaus.

Schau dir das Beispiel der Dortmunder an? Sind die Dortmuner auch lächerlich? Wollten im Sommer erst wieder Geld ausgeben. Jedoch war plötzlich die Möglichkeit da Hummels schon zur Winterpause komplett zuverpflichten. Und sie haben es getan weil sonst andere Vereine zuvor gekommen sind. Es wurde also etwas Budget aus der nächsten Saison schon vorinvestiert. IN DIE ZUKUNFT!!!

So lächerlich wie du es sagst. Ein Hummels ist super in Dortmund eingeschlagen, dass beste was man tun konnte!!!

Nochmal für dich! Das Schema!

Momentaner Stand: 09.12.2009
Harnik - Jova - Gaus - Bulykin - Kadah - Lawaree

Winterpause:
VERKAUF: Kadah
LEIHE: Sukuta Pasu

RÜCKRUNDE:
Harnik - Jova - Gaus - Bulykin - Kadah - Lawareee

Nächste Saison:
Harnik - Jova - Pasu - GAUS (super besetzt)

Kleiner Tip! Man sollte bissel auf die Wortwahl achten. Denn nur wenn man eine andere Meinung hat, ist diese nicht direkt lächerlich. :ugly

Also immer locker bleiben ;)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#46
09 дек. 2009 г. - 10:52 Часов
Цитата Schierli:

Schließlich hätten wir dann mit Gaus und Richy nur zwei noch nicht ausgereifte Talente als Back-Up. Das kann natürlich auch in die Hose gehen.


Neh geht nicht in die Hose :D . Das Risiko mit Gaus, Kadah, Lawaree und Bulykin ist für mich jetzt höher.

Ein Sukuta Pasu ist da schon wesentlich weiter als ein Gaus, als ein Kadah ohnehin. Beobachte ihn schon seit paar Jahren. Dazu hat er Qulitäten die klasse sind. Die 4Liga ist keine Liga für ihn. Das konnte man ja auch schön bei Harnik sehen. Jetzt in der 2liga blüht er auf. Wo es schon mehr um technik geht etc. und nicht nur um treten halten klammern.

Ich sehe ihn schon jetzt von den Anlagen her stärker als Mosquera bei Union Berlin und der ist in Berlin schon klasse eingeschlagen.

Also ein klares JA für Sukuta, Wolle hol ihn :D :D
Эта статья в последний раз редактировалась Skubbi 09 дек. 2009 г. на 10:57 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#47
09 дек. 2009 г. - 13:16 Часов
Da Jova wahrscheinlich jetzt für 4 Spiele gesperrt ist, können die anderen in den letzten 2 Spielen vor der Pause ja zeigen ob sie 2t Liga tauglich sind.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#48
09 дек. 2009 г. - 13:18 Часов
PS. Ich bin ganz dolle locker ;)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#49
09 дек. 2009 г. - 15:25 Часов
Цитата Spirit_1975:
Da Jova wahrscheinlich jetzt für 4 Spiele gesperrt ist, können die anderen in den letzten 2 Spielen vor der Pause ja zeigen ob sie 2t Liga tauglich sind.


Die Chance wäre jetzt da.

Wenn nicht jetzt wann dann :)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#50
09 дек. 2009 г. - 16:18 Часов
Je nachdem wie wir die Saison beenden würde ich auch gerne nochmal das ein oder andere Gerücht um Sami Allagui hören. Würde sicher neben Jovanovic und Harnik super als dritter Stürmer in unser Team passen. Dann hätten wir einen noch besseren Angriff als ohnehin schon und außerdem mit Allagui, Harnik und Gaus 3 extrem junge talentierte Spieler, die teilweise sogar international schon was erreicht haben mit ihrer Nationalmannschaft oder CL/EL
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.