deadline-day banner

Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5771
22 мая 2020 г. - 18:11 Часов
Zitat von Borusse91




Schon allein in deinem geposteten Link steckt ja der Begriff "wohl", es handelt sich also weiterhin nicht um eine Tatsache, dass Hakimi im Sommer auch wirklich bei Real Madrid bleibt. Dass er nach Madrid erstmal zurückkehrt, wenn Hakimi mit dem BVB die Saison zu Ende gespielt hat, das steht doch gar nicht mehr zur Debatte.

Wir hatten doch die Diskussion hier schon unzählige Male und sind am Ende doch übereingekommen, dass Hakimi im Sommer bei Real Madrid aufschlägt, es aber mit Sicherheit nicht gewiss ist, dass er bis zum Ende der Transferperiode nicht doch wieder wechselt, sollte sich unter Zidane keine Perspektive in der Vorbereitung (wann immer die auch dieses Jahr stattfindet, im August soll ja erstmal noch die Champions League zu Ende gespielt werden) auftun.


Zumal aufgrund der aktuellen Lage vorherige Verhandlungen unwahrscheinlich sind.

Es ist doch vollkommen klar, dass Hakimi nach Ablauf der Leihe erstmal auf dem Papier zu Madrid zurückkehren wird! Was dann im Laufe der Transferperiode passiert wird sich zeigen. Bin
mir sicher, dass man da auch ne Art Gentlemans Agreement hat bzgl. der Verhandlungen wegen Hakimi und einfach abwartet wie sich der Markt entwickelt und was bei Real generell passiert!

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)

Эта статья в последний раз редактировалась BlackCreed 22 мая 2020 г. на 18:11 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5772
22 мая 2020 г. - 18:33 Часов
Zitat von BlackCreed
dass man da auch ne Art Gentlemans Agreement hat bzgl. der Verhandlungen wegen Hakimi l passiert!


So ein Agreement dürfte sogar höchstwahrscheinlich bestehen. Aki und Flo sind dazu eben zu gut befreundet - sagen auch übrigens die Kid's von Flo. Geschäft und Freundschaft sollte man generell trennen, aber dazu haben Dortmund und Madrid einfach eine zu gute Beziehung, dass man diese wegen Arra riskieren würde.

Daher halten sich - zumindest in Spanien - Gerüchte drüber, dass Madrid und Dortmund in Zukunft weiterhin miteinander kooperieren werden. Edu Aguirre hat dies schon öfter betont, wobei ich sagen muss, dass der Typ nicht ganz sauber ticket (ohne ihn persönlich angreifen zu wollen).

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5773
22 мая 2020 г. - 23:43 Часов
источник: sport.sky.de
Das kanadische Top-Talent Jonathan David hat im Gespräch mit Sky Sports seinem Wechselwunsch Nachdruck verliehen. Der Torschützenkönig der belgischen Jupiler Pro League, die jüngst abgebrochen wurde, sieht dabei vor allem die Bundesliga als Anlaufstelle.

"Es ist Zeit, dass ich weiter ziehe und irgendwo hingehe, wo ich mich weiterentwickeln kann und mein Potenzial voll ausschöpfen kann. Die Liga, die am besten zu mir passen würde, ist die Bundesliga", erklärt der 20-Jährige, dem als zentral-offensiven Mittelfeldspieler in 27 Spielen 18 Treffer und acht Vorlagen gelangen.

Als Top-Interessenten für den Youngster von KAA Gent gelten in Deutschland vor allem RB Leipzig und der BVB.
Spielerlink: https://www.transfermarkt.de/jonathan-david/profil/spieler/533738

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5774
23 мая 2020 г. - 0:19 Часов
Zitat von Vintage09
Zitat von iIcecube

Auf welcher Grundlage wird über Havertz diskutiert?


Denkst du nicht, dass über Ihm bei uns diskutiert wird?

Extrem gewagt und auch eher schwierig umzusetzen, aber mit Can, Brandt und Havertz könnte man sich vll auch über mehrere Jahre eine tolle Axe hinstellen.

Wer weiß ob Spieler wie Havertz oder Brandt überhaupt Interesse haben im Ausland zu spielen, k.a. kann mir aber gut vorstellen dass Sie Bock haben zusammen zu spielen und vll eine Ära zu prägen bei uns.


Eine Ära hätten wie auch bei Leverkusen prägen können. Sonderlich erfolgreich waren sie dort allerdings auch nicht.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5775
23 мая 2020 г. - 2:51 Часов
Zitat von Vero-amore

Nee, Watzke ist der, der 2005 unter anderem dafür verantwortlich war, dass der BVB den Tod noch mal von der Schüppe gesprungen ist, um dann 6 bzw. 7 Jahre später die Meisterschaft inkl. Double nach Dortmund zu holen und den BVB nach dieser kurzen Zeit in Europas Belle Etage zurück zu führen.
Das hat in so kurzer Zeit kein Mensch für möglich gehalten.
nein, eher hat florian homm den klub gerettet, zweitens gehen die meisterschaften ganz klar auf die kappe von jürgen klopp.
vor und nach der klopp-ära hat man sich mit den personalentscheidungen nicht mit ruhm bekleckert.
watzke ist eher der moderator und sprachrohr des vereins, der leider immer wenn es um den nächsten entwicklungsschritt geht, die leistungsträger nicht halten kann(außnahme dauerpatient reus), oder die falschen entscheidungen trifft, die richtigen trainer einzustellen.

zu havertz: er würde nicht ins system passen, wir haben keinen klassischen spielmacher, man sollte sich um einen spielstarken 8er bemühen (van de beek z.b)
Эта статья в последний раз редактировалась carlosleder 23 мая 2020 г. на 2:54 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5776
23 мая 2020 г. - 8:52 Часов
Zitat von carlosleder
Zitat von Vero-amore

Nee, Watzke ist der, der 2005 unter anderem dafür verantwortlich war, dass der BVB den Tod noch mal von der Schüppe gesprungen ist, um dann 6 bzw. 7 Jahre später die Meisterschaft inkl. Double nach Dortmund zu holen und den BVB nach dieser kurzen Zeit in Europas Belle Etage zurück zu führen.
Das hat in so kurzer Zeit kein Mensch für möglich gehalten.
nein, eher hat florian homm den klub gerettet, zweitens gehen die meisterschaften ganz klar auf die kappe von jürgen klopp.
vor und nach der klopp-ära hat man sich mit den personalentscheidungen nicht mit ruhm bekleckert.
watzke ist eher der moderator und sprachrohr des vereins, der leider immer wenn es um den nächsten entwicklungsschritt geht, die leistungsträger nicht halten kann(außnahme dauerpatient reus), oder die falschen entscheidungen trifft, die richtigen trainer einzustellen.

zu havertz: er würde nicht ins system passen, wir haben keinen klassischen spielmacher, man sollte sich um einen spielstarken 8er bemühen (van de beek z.b)


Ich lach mich schlapp, Aki und Zorc haben in kürzester Zeit den BVB zum zweiten Leuchtturm in Deutschland entwickelt, da hätte 2005 nicht ein Mensch dran gedacht. Wenn überhaupt jemand den Bayern Paroli bieten kann dann wir, aber von falschen Entscheidungen zu sprechen ist echt der Hammer.
Vor nicht mal 15 Jahren saß der BVB in einem gebrauchten VW Polo und Bayern in einem nagelneuen Ferrari und trotzdem haben wir denen ab und an die Rücklichter gezeigt, was willst du hier erzählen.
Das ist eine 15 jährige Erfolgsgeschichte die ihresgleichen sucht.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5777
23 мая 2020 г. - 9:10 Часов
Zitat von Vero-amore
Zitat von carlosleder

Zitat von Vero-amore

Nee, Watzke ist der, der 2005 unter anderem dafür verantwortlich war, dass der BVB den Tod noch mal von der Schüppe gesprungen ist, um dann 6 bzw. 7 Jahre später die Meisterschaft inkl. Double nach Dortmund zu holen und den BVB nach dieser kurzen Zeit in Europas Belle Etage zurück zu führen.
Das hat in so kurzer Zeit kein Mensch für möglich gehalten.


nein, eher hat florian homm den klub gerettet, zweitens gehen die meisterschaften ganz klar auf die kappe von jürgen klopp.
vor und nach der klopp-ära hat man sich mit den personalentscheidungen nicht mit ruhm bekleckert.
watzke ist eher der moderator und sprachrohr des vereins, der leider immer wenn es um den nächsten entwicklungsschritt geht, die leistungsträger nicht halten kann(außnahme dauerpatient reus), oder die falschen entscheidungen trifft, die richtigen trainer einzustellen.

zu havertz: er würde nicht ins system passen, wir haben keinen klassischen spielmacher, man sollte sich um einen spielstarken 8er bemühen (van de beek z.b)


Ich lach mich schlapp, Aki und Zorc haben in kürzester Zeit den BVB zum zweiten Leuchtturm in Deutschland entwickelt, da hätte 2005 nicht ein Mensch dran gedacht. Wenn überhaupt jemand den Bayern Paroli bieten kann dann wir, aber von falschen Entscheidungen zu sprechen ist echt der Hammer.
Vor nicht mal 15 Jahren saß der BVB in einem gebrauchten VW Polo und Bayern in einem nagelneuen Ferrari und trotzdem haben wir denen ab und an die Rücklichter gezeigt, was willst du hier erzählen.
Das ist eine 15 jährige Erfolgsgeschichte die ihresgleichen sucht.


Ist das von dem neuzwinkerregistrierten User noch Halb -, oder doch nur noch 1/4-Wissen? Es erstaunt einen immer wieder, was man so alles für alternative Fakten entwickeln kann, um Leuten im Verein ihre Erfolge abzusprechen.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5778
23 мая 2020 г. - 11:52 Часов
Zitat von carlosleder



zu havertz: er würde nicht ins system passen, wir haben keinen klassischen spielmacher, man sollte sich um einen spielstarken 8er bemühen (van de beek z.b)


Er würde absolut passen. Aktuell haben wir seine Position sogar zweimal, da die offensiven Außen oft auch ins Zentrum kippen und als OMs agieren..da Havertz hauptsächlich auf diesen beiden Positionen spielt, passt er doch perfekt.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5779
23 мая 2020 г. - 12:12 Часов
Zitat von emes10
Zitat von carlosleder

zu havertz: er würde nicht ins system passen, wir haben keinen klassischen spielmacher, man sollte sich um einen spielstarken 8er bemühen (van de beek z.b)


Er würde absolut passen. Aktuell haben wir seine Position sogar zweimal, da die offensiven Außen oft auch ins Zentrum kippen und als OMs agieren..da Havertz hauptsächlich auf diesen beiden Positionen spielt, passt er doch perfekt.


Wie wahrscheinlich ist ein Wechsel von Havertz zu uns?
Unter 0,01% oder doch bis zu 0,1%?
Leude, selbst wenn wir seine Postion 5x im Kader hätten kommt der nicht. Da sind alle Topclubs dran. Der müsste schon eine sehr ungewöhnliche Entscheidung treffen und der gute Rudi müsste einen Spezialpreis für uns machen. Wird nicht passieren. Zumindest ist das sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#5780
24 мая 2020 г. - 1:45 Часов
источник: www.sport.de
BVB und RB buhlen um Sporting-Juwel

Die portugiesische Zeitung "Record" berichtet, dass der BVB und RB Leipzig in das Rennen um Sporting-Juwel Joelson eingestiegen sind. Der Youngster, der auch beim FC Arsenal auf der Wunschliste stehen soll, bevorzuge allerdings einen Wechsel nach England, heißt es. Lissabon würde den 17-Jährigen gerne halten und den Vertrag mit ihm verlängern - inklusive Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro.
Spielerlink: https://www.transfermarkt.de/joelson-fernandes/profil/spieler/581140


In Portugal wird Joelsen Fernandes - mal wieder - als legitimer Nachfolger von CR7 gesehen. Da müsste man bei einer entsprechenden Verpflichtung schnell sein, bevor er seinen Vertrag mit Mega-AK verlängert oder die Konkurrenz aus England, allen voran Arsenal, das hier genannt wird, schneller ist.

Kann jemand zu dem Spieler mehr sagen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.