deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

24 сент. 2019 г. - 12:41 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#231
19 янв. 2020 г. - 13:29 Часов
Zitat von bayer04toto
Dieses ganze hin und her ist schon sehr sehr komisch. Prinzipiell würde ich sagen, dass sich der Berater und Spieler klassischer Weise verzockt haben und jetzt versuchen irgendwie noch das beste raus zu bekommen.

Ich bleibe dabei, Olmo würde uns extrem gut stehen. Sehr variabel einsetzbar, dazu noch Torgefährlich. Für mich der perfekte Havertz-Nachfolger. Schickt den 25 Millionen plus Bonuszahlungen. Dann kommen die auf ihre 32-35 Millionen und wir haben einen Spieler der uns 2-3 Jahre Freude bereitet daumen-hoch


Ich glaube jeder würde Olmo sehr gerne als Havertz Ersatz hier sehen! Wenn man jetzt schon vorgreifen könnte ihm etwas Eingewöhnungszeit geben könnte und uns nicht jeder nach den Havertz Millionen ausnehmen kann wäre schon perfekt

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#232
19 янв. 2020 г. - 13:31 Часов
Olmo wird nicht zu uns kommen, egal wie oft das in den Medien noch umhergeistert. Und ganz ehrlich, einen Spieler, der entweder selbst oder über seinen Berater andauernd Transferpoker über die Presse betreibt (obwohl das im Sommer schon schiefging, wohlgemerkt), brauche ich hier auch nicht, egal wie gut er sportlich ist. Der Bedarf wurde durch Baileys Stiefvater schon ausreichend gedeckt.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#233
20 янв. 2020 г. - 11:10 Часов
Der Kicker bringt uns mit Kaiserslauterns Lennart Grill in Verbindung.
https://www.transfermarkt.de/lennart-grill-zu-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/154/thread_id/1044691/page/1

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#234
20 янв. 2020 г. - 11:37 Часов
Gefällt mir und er könnte ja auch in Pokalwettbewerben und englischen Wochen spielen, also EL und DFB Pokal. Die Kombination Hradecky, Rambo und Grill finde ich perfekt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#235
20 янв. 2020 г. - 12:06 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Olmo wird nicht zu uns kommen, egal wie oft das in den Medien noch umhergeistert. Und ganz ehrlich, einen Spieler, der entweder selbst oder über seinen Berater andauernd Transferpoker über die Presse betreibt (obwohl das im Sommer schon schiefging, wohlgemerkt), brauche ich hier auch nicht, egal wie gut er sportlich ist. Der Bedarf wurde durch Baileys Stiefvater schon ausreichend gedeckt.


Naja, ich sehe das nicht ganz so kritisch. Er will eben weg aus der Gurkenliga um bei der EM dabei zu sein, da kann ich seinen Frust schon verstehen.

Nehme ich nach wie sehr gerne als Ersatz für Havertz, an einen Wechsel zu Milan glaube ich nicht. Die spielen aktuell nicht international und dürfen es soweit ich weiß ja auch in der kommenden Saison nicht.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#236
20 янв. 2020 г. - 12:23 Часов
источник: www.kicker.de
Bayer Leverkusen hätte hinter Stammkeeper Lukas Hradecky (30) gerne eine stärkere Nummer 2 und bemüht sich deshalb um Stefan Ortega (27), dessen Vertrag bei Zweitliga-Spitzenreiter Bielefeld im Sommer ausläuft. Dem ablösefreien Torhüter hat Bayer bereits eine Offerte unterbreitet, die bei diesem allerdings in dieser Form auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#237
20 янв. 2020 г. - 12:32 Часов
Zitat von fakerr
Bayer Leverkusen hätte hinter Stammkeeper Lukas Hradecky (30) gerne eine stärkere Nummer 2 und bemüht sich deshalb um Stefan Ortega (27), dessen Vertrag bei Zweitliga-Spitzenreiter Bielefeld im Sommer ausläuft. Dem ablösefreien Torhüter hat Bayer bereits eine Offerte unterbreitet, die bei diesem allerdings in dieser Form auf wenig Gegenliebe gestoßen ist.



Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er jetzt schon als Nummer 2 zufrieden ist. Grill aus Lautern finde ich da deutlich spannender, da dieser perspektivisch auch eine neue Nummer 1 sein könnte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#238
20 янв. 2020 г. - 17:49 Часов
http://sportwitness.co.uk/leicester-city-interested-german-forward-club-may-sell-due-financial-issues/

Max Kruse
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#239
22 янв. 2020 г. - 21:25 Часов
https://www.calcionapoli1926.it/calciomercato-napoli/younes-torino-bayer-leverkusen/?refresh_ce-cp

Apparently we are on the top of Younes' wishlist?
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#240
23 янв. 2020 г. - 13:01 Часов


If he stays healthy, he can be a good signing for sure! Shouldn't be too expensive as well.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.