deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]

24 сент. 2019 г. - 12:41 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#181
31 дек. 2019 г. - 14:29 Часов
https://www.instagram.com/p/B6vEamUoT8k/?igshid=1ewdhgcwleri


Kann wer was zu Piatek sagen? Angebliches Interesse unsererseits

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#182
31 дек. 2019 г. - 14:44 Часов
Ich schenke dem Gerücht wenig Beachtung da es sich stark nach Namen dropping anhört. Sollte er kommen würde ich mich allerdings sehr freuen, da er sehr Abschluss stark ist und das uns in unserem Spiel schon sehr fehlt.

Letzte Saison hat er bis zu uns nach seinem
Wechsel im
Winter in gefühlt jedem Spiel getroffen. Würde uns auf jeden Fall sehr bereichern was die torgefahr angeht
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#183
31 дек. 2019 г. - 15:05 Часов
Zitat von dreuti123
Laut Daniele Longo von "calciomercato.com" gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona bezüglich Todibo: Leihe mit Kaufoption in Höhe von 20 Mio. Euro, ohne (!) Rückkaufklausel. Die Wahl liege nun beim Spieler selbst: Seine Entourage präferiere Deutschland, Barcelona selbst bevorzuge Milan.
https://twitter.com/86_longo/status/1211674926157049857

Antonio Vitiello vom vereinsnahen Portal "milannews.it", der in meinen Augen am besten vernetzte Reporter bezüglich des AC Milan, bestätigt diese Infos. Ihm zufolge gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona, aber der Spieler überlege noch - auch deutsche Clubs seien interessiert.
https://twitter.com/AntoVitiello/status/1211665785116073984

Es wäre irgendwie unglücklich, innerhalb eines halben Jahres nach Theo Hernandez schon wieder von Milan ausgestochen zu werden
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#184
31 дек. 2019 г. - 15:30 Часов
So richtig begeistert bin ich von Piatek nicht, da war 1 sehr gute Saison in Italien und jetzt sind 4 Treffer in 17 Spielen wieder sehr mau..vor allem bei den 38 Mio die Milan scheinbar bezahlt hat. Er selber redet davon beim nächsten Transfer 60-70 Mio zu kosten. Da sind wir ja schon lange Weg vom Fenster.

Eine spekulative Grundlage sehe ich maximal im Zusammenhang mit Todibo. Wir treten den Rückzug an und Milan hat freie Bahn, dafür machen die Abstriche bei der Ablöseforderung. Denn ich sehe absolut Bedarf für einen treffsicheren Stürmer bei uns. Ob Piatek das ist steht für mich noch zur Debatte. Dann kommen wir zum zweiten Problem, der realistische Abgang scheint dann Alario zu sein. Es gibt zwar ein Gerücht zu Volland und Arsenal aber ich kann mir wahrlich kaum vorstellen dass man sich von dem trennen will, da er einfach Kieslings Erbe ist. Mir ist Alario als Stürmer lieber und den würde ich nicht für Piatek tauschen. Der Knaller mMn wäre Volland für ca. 38 Mio zu Arsenal, wir leihen Piatek für ca. 5 Mio plus ca. 25 Mio KO. Damit würden die Italiener zwar Verlust machen aber 38 Mio ist der liebe halt echt gar nicht wert. Selbst 30 Mio sind bei 4 Saisontoren fragwürdig. Wir würden also im Stürmertausch Gewinn machen und hätten zwei echte Mittelstürmer vorne. Aber einen Führungsspieler weniger.
Zuletzt ist Leao bei Milan gestartet und Ibra setzt sich da sicherlich nicht regelmäßig auf die Bank.

Leipzig macht doch keinen Sinn für RaBa, die sind mehr als ausreichend offensiv besetzt. Hoffenheim hat geschätzt weniger Kapital als wir für solche Transfers, Schalke hat mMn in der Vergangenheit oft solche Gerüchte bekommen aber zugeschlagen haben sie nicht. Zumal da gerade Gregoritsch kommt und mit Uth eher ausgemistet werden soll.

Würde dem Gerücht für uns also 20% geben WENN Volland gehen will, könnte da was passieren.
Spannend nur dass offenbar im Sturm und der IV zumindest medial Bedarf gesucht wird :P
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#185
01 янв. 2020 г. - 8:40 Часов
Zitat von sfimk08
Zitat von dreuti123

Laut Daniele Longo von "calciomercato.com" gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona bezüglich Todibo: Leihe mit Kaufoption in Höhe von 20 Mio. Euro, ohne (!) Rückkaufklausel. Die Wahl liege nun beim Spieler selbst: Seine Entourage präferiere Deutschland, Barcelona selbst bevorzuge Milan.
https://twitter.com/86_longo/status/1211674926157049857

Antonio Vitiello vom vereinsnahen Portal "milannews.it", der in meinen Augen am besten vernetzte Reporter bezüglich des AC Milan, bestätigt diese Infos. Ihm zufolge gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona, aber der Spieler überlege noch - auch deutsche Clubs seien interessiert.
https://twitter.com/AntoVitiello/status/1211665785116073984

Es wäre irgendwie unglücklich, innerhalb eines halben Jahres nach Theo Hernandez schon wieder von Milan ausgestochen zu werden


Das fände ich im Fall Todibo nicht schlimm, weil es sich nur noch um eine 6 Monatige Leihe ohne KO handeln soll. Zumal ich nicht glaube das er eine direkte Verstärkung wäre. Wir brauchen eher einen IV der uns sofort stabilisiert und das ist Todibo nicht.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#186
01 янв. 2020 г. - 19:14 Часов
Zitat von sfimk08
Zitat von dreuti123

Laut Daniele Longo von "calciomercato.com" gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona bezüglich Todibo: Leihe mit Kaufoption in Höhe von 20 Mio. Euro, ohne (!) Rückkaufklausel. Die Wahl liege nun beim Spieler selbst: Seine Entourage präferiere Deutschland, Barcelona selbst bevorzuge Milan.
https://twitter.com/86_longo/status/1211674926157049857

Antonio Vitiello vom vereinsnahen Portal "milannews.it", der in meinen Augen am besten vernetzte Reporter bezüglich des AC Milan, bestätigt diese Infos. Ihm zufolge gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona, aber der Spieler überlege noch - auch deutsche Clubs seien interessiert.
https://twitter.com/AntoVitiello/status/1211665785116073984

Es wäre irgendwie unglücklich, innerhalb eines halben Jahres nach Theo Hernandez schon wieder von Milan ausgestochen zu werden

Spricht in Endeffekt nicht gerade für die Spieler, denn die Perspektive bei Milan ist alles aber nicht gut aktuell.
Klar ist Milan ein Riesenclub aber sportlich geht da seit Jahren gar nix.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#187
02 янв. 2020 г. - 13:08 Часов
Zitat von sfimk08
Zitat von dreuti123

Laut Daniele Longo von "calciomercato.com" gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona bezüglich Todibo: Leihe mit Kaufoption in Höhe von 20 Mio. Euro, ohne (!) Rückkaufklausel. Die Wahl liege nun beim Spieler selbst: Seine Entourage präferiere Deutschland, Barcelona selbst bevorzuge Milan.
https://twitter.com/86_longo/status/1211674926157049857

Antonio Vitiello vom vereinsnahen Portal "milannews.it", der in meinen Augen am besten vernetzte Reporter bezüglich des AC Milan, bestätigt diese Infos. Ihm zufolge gibt es eine Einigung zwischen Milan und Barcelona, aber der Spieler überlege noch - auch deutsche Clubs seien interessiert.
https://twitter.com/AntoVitiello/status/1211665785116073984

Es wäre irgendwie unglücklich, innerhalb eines halben Jahres nach Theo Hernandez schon wieder von Milan ausgestochen zu werden


Sehe ich nicht so. Spricht auch nicht für die Spieler, wenn sie im jungen Alter das Finanzielle der sportlichen Herausforderung vorziehen.

Zudem würde es mich doch sehr wundern, wenn Barca eine KO ohne RKO bevorzugen sollten. Warum? Außer sie trauen ihm absolut nicht zu, eine sportliche Alternative zu werden.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#188
03 янв. 2020 г. - 1:39 Часов
Also bzgl. Dem olmo artikel auf der Startseite, wo nochmal von olmo dezidiert auf mehrere treffen mit uns verwiesen wird, da würde ich schon meinen, dass ein ernsthafter aktueller anlaufversuch angemessen ist. Ich glaube, dass die dort in den kommentaren geäusserte vermutung, dass es sich um einen wink mit dem brückenpfeiler handeln könnte, nicht ganz aus der Luft gegriffen ist
Эта статья в последний раз редактировалась Hitdorfer 03 янв. 2020 г. на 1:55 Часов
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#189
03 янв. 2020 г. - 11:28 Часов
So wie es da steht will Olmo ja nach Barcelona.
Und ich glaube, dass die sich das nicht entgehen lassen.
Das der Junge Potenzial hat, wissen die auch und machen damit sicher keinen schlechten Fang.

Ich würde es natürlich begrüßen und absolut "geil" finden, wenn wir jetzt nochmal nen Angriff starten

Aber unsere Chancen sehe ich da gegen null...
Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge] |#190
03 янв. 2020 г. - 11:51 Часов
Zitat von BlackRedLion
So wie es da steht will Olmo ja nach Barcelona.
Und ich glaube, dass die sich das nicht entgehen lassen.
Das der Junge Potenzial hat, wissen die auch und machen damit sicher keinen schlechten Fang.

Ich würde es natürlich begrüßen und absolut "geil" finden, wenn wir jetzt nochmal nen Angriff starten

Aber unsere Chancen sehe ich da gegen null...


Aber der Wechsel soll stattfinden, damit er größere Chancen auf die Europameisterschaft hat, wird er das in Barcelona wirklich erreichen? Er wurde doch schon berufen obwohl er in Zagreb spielt und hat für die spanische Nationalmannschaft ein Tor erzielt. Warum zieht er das nicht bis zum Sommer durch? Louis Enrique wird doch gesehen haben was ein Olmo in der Cl mit Zagreb gezeigt hat und daher würde ich im raten das er noch 6 Monate in Zagreb bleibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.