deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30 мая 2012 г. - 14:36 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7811
25 нояб. 2020 г. - 12:53 Часов
Zitat von 18Flamingo95
Zitat von 1895F95

Der 25-Jährige hat bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass er den Klub verlassen wird, und die SønderjyskE-Fans können sich die Hoffnung auf eine Rückkehr abschminken. Das Ausland lockt. Die norwegische Zeitung „Nettavisen“ berichtet, dass Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf und der niederländische Ehrendivisionär SC Heerenveen Zinckernagel bereits seit Monaten beobachtet haben.
Das Thema Zinckernagel könnte nochmal interessant werden. Zumindest wird es so in Norwegen berichtet.
Halte ihn für einen richtig guten Spieler und da er ablösefrei ist, auch noch ein Schnäppchen.
Die Leihe von Borello im Winter frühzeitig beenden und ihn dafür holen, wäre ein richtig guter Deal und würde uns auch glaube ich deutlich weiter bringen. Jedoch dürfte die Konkurrenz nicht gering sein, also er müsste sich denke ich ganz bewusst für uns entscheiden, da er wohl finanziell als auch sportlich "gehobenere" Möglichkeiten bekommen wird.

Ich habe mir den besagten Bericht sowie ein ausgiebiges Interview mit Zinckernagel im "Nettavisen" durchgelesen und würde nach meinem ersten Eindruck sagen, dass er für uns absolut unerreichbar sein wird, da er gemeinsam mit seinem neuen Berater Zahavi (Berater-Schwergewicht) in allen Belangen das Maximum rausholen will.

- "We have to talk about the future, but there must be something really good and a big nice league for me to leave Glimt, he (Zinckernagel) says."

- "Istanbul Basaksehir tried to buy me in the summer window, but then Zahavi thinks we should wait, take it easy and find something even better."

- "The online newspaper also knows that Fortuna Düsseldorf and Dutch Heerenveen have rated Zinckernagel strongly in recent months. Now the main character himself goes so far as to suggest that he aims even higher in terms of level and club address, than those who have been mentioned."


Genau das schrieb ich doch in meinem Posting, dass er wohl deutlich bessere Angebote bekommen wird. Man weiß dennoch nicht was im Winter passiert und wie ich schrieb, wird er wohl nur zu uns kommen, wenn er bei uns die Perspektive sieht, sich noch mehr ins Schaufenster zu stellen und nach ein bis zwei Jahren deutlich bessere Angebote bekommen würde als jetzt. Das er abwartet und versucht das Maximum raus zu holen, ist in Anbetracht seines Alters völlig verständlich. Jedoch weiß man nie, ob sich aus verschiedensten Gründen, vlt doch die Tür zu uns öffnet.

Von daher abwarten und Tee trinken.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7812
25 нояб. 2020 г. - 13:03 Часов
Zitat von 1895F95
Zitat von 18Flamingo95

Zitat von 1895F95

Der 25-Jährige hat bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass er den Klub verlassen wird, und die SønderjyskE-Fans können sich die Hoffnung auf eine Rückkehr abschminken. Das Ausland lockt. Die norwegische Zeitung „Nettavisen“ berichtet, dass Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf und der niederländische Ehrendivisionär SC Heerenveen Zinckernagel bereits seit Monaten beobachtet haben.
Das Thema Zinckernagel könnte nochmal interessant werden. Zumindest wird es so in Norwegen berichtet.
Halte ihn für einen richtig guten Spieler und da er ablösefrei ist, auch noch ein Schnäppchen.
Die Leihe von Borello im Winter frühzeitig beenden und ihn dafür holen, wäre ein richtig guter Deal und würde uns auch glaube ich deutlich weiter bringen. Jedoch dürfte die Konkurrenz nicht gering sein, also er müsste sich denke ich ganz bewusst für uns entscheiden, da er wohl finanziell als auch sportlich "gehobenere" Möglichkeiten bekommen wird.

Ich habe mir den besagten Bericht sowie ein ausgiebiges Interview mit Zinckernagel im "Nettavisen" durchgelesen und würde nach meinem ersten Eindruck sagen, dass er für uns absolut unerreichbar sein wird, da er gemeinsam mit seinem neuen Berater Zahavi (Berater-Schwergewicht) in allen Belangen das Maximum rausholen will.

- "We have to talk about the future, but there must be something really good and a big nice league for me to leave Glimt, he (Zinckernagel) says."

- "Istanbul Basaksehir tried to buy me in the summer window, but then Zahavi thinks we should wait, take it easy and find something even better."

- "The online newspaper also knows that Fortuna Düsseldorf and Dutch Heerenveen have rated Zinckernagel strongly in recent months. Now the main character himself goes so far as to suggest that he aims even higher in terms of level and club address, than those who have been mentioned."


Genau das schrieb ich doch in meinem Posting, dass er wohl deutlich bessere Angebote bekommen wird. Man weiß dennoch nicht was im Winter passiert und wie ich schrieb, wird er wohl nur zu uns kommen, wenn er bei uns die Perspektive sieht, sich noch mehr ins Schaufenster zu stellen und nach ein bis zwei Jahren deutlich bessere Angebote bekommen würde als jetzt. Das er abwartet und versucht das Maximum raus zu holen, ist in Anbetracht seines Alters völlig verständlich. Jedoch weiß man nie, ob sich aus verschiedensten Gründen, vlt doch die Tür zu uns öffnet.

Von daher abwarten und Tee trinken.


Toller Spieler, jedoch Rechtsaußen und bei knapper Kasse in der Priorität hinter einem Kreativen. Der Berater ist der selbe wie bei Alaba, insoweit wird man schon Gesellschafter bei Teekanne sein müssen, um soviel Tee bereit stellen zu können. Zum Vergleich, sein letztjähriger Sturm-Kollege Hauge spielt jetzt beim AC Mailand.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7813
25 нояб. 2020 г. - 13:33 Часов
Zitat von Fortuna6095
Zitat von 1895F95

Zitat von 18Flamingo95

Zitat von 1895F95

Der 25-Jährige hat bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass er den Klub verlassen wird, und die SønderjyskE-Fans können sich die Hoffnung auf eine Rückkehr abschminken. Das Ausland lockt. Die norwegische Zeitung „Nettavisen“ berichtet, dass Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf und der niederländische Ehrendivisionär SC Heerenveen Zinckernagel bereits seit Monaten beobachtet haben.
Das Thema Zinckernagel könnte nochmal interessant werden. Zumindest wird es so in Norwegen berichtet.
Halte ihn für einen richtig guten Spieler und da er ablösefrei ist, auch noch ein Schnäppchen.
Die Leihe von Borello im Winter frühzeitig beenden und ihn dafür holen, wäre ein richtig guter Deal und würde uns auch glaube ich deutlich weiter bringen. Jedoch dürfte die Konkurrenz nicht gering sein, also er müsste sich denke ich ganz bewusst für uns entscheiden, da er wohl finanziell als auch sportlich "gehobenere" Möglichkeiten bekommen wird.

Ich habe mir den besagten Bericht sowie ein ausgiebiges Interview mit Zinckernagel im "Nettavisen" durchgelesen und würde nach meinem ersten Eindruck sagen, dass er für uns absolut unerreichbar sein wird, da er gemeinsam mit seinem neuen Berater Zahavi (Berater-Schwergewicht) in allen Belangen das Maximum rausholen will.

- "We have to talk about the future, but there must be something really good and a big nice league for me to leave Glimt, he (Zinckernagel) says."

- "Istanbul Basaksehir tried to buy me in the summer window, but then Zahavi thinks we should wait, take it easy and find something even better."

- "The online newspaper also knows that Fortuna Düsseldorf and Dutch Heerenveen have rated Zinckernagel strongly in recent months. Now the main character himself goes so far as to suggest that he aims even higher in terms of level and club address, than those who have been mentioned."


Genau das schrieb ich doch in meinem Posting, dass er wohl deutlich bessere Angebote bekommen wird. Man weiß dennoch nicht was im Winter passiert und wie ich schrieb, wird er wohl nur zu uns kommen, wenn er bei uns die Perspektive sieht, sich noch mehr ins Schaufenster zu stellen und nach ein bis zwei Jahren deutlich bessere Angebote bekommen würde als jetzt. Das er abwartet und versucht das Maximum raus zu holen, ist in Anbetracht seines Alters völlig verständlich. Jedoch weiß man nie, ob sich aus verschiedensten Gründen, vlt doch die Tür zu uns öffnet.

Von daher abwarten und Tee trinken.


Toller Spieler, jedoch Rechtsaußen und bei knapper Kasse in der Priorität hinter einem Kreativen. Der Berater ist der selbe wie bei Alaba, insoweit wird man schon Gesellschafter bei Teekanne sein müssen, um soviel Tee bereit stellen zu können. Zum Vergleich, sein letztjähriger Sturm-Kollege Hauge spielt jetzt beim AC Mailand.


Ich denke, welche Position höchste Priorität hat entscheidet sich erst in den nächsten Wochen. Von der Breite sind wir in beiden Teilen gut besetzt, aber es fehlt Qualität in der Spitze. Der Vergleich mit dem Berater hinkt ein wenig, zb. ein Immanuel Pherai wird auch von einem Raiola betreut und der wurde von einigen gefordert. Ein 26 Jähriger Spieler, der bisher in noch keiner größeren Liga gespielt hat, wird keine Mondsummen verlangen können, da die meisten Vereine momentan finanziell nicht in Rosen gebettet sind.

Das sein Teamkollege bei Ac Milan jetzt spielt,liegt vor allen Dingen daran, dass bödo/glimt durch eigene Jugendspieler so erfolgreich geworden ist, da werden bestimmt einige internationale Scouts, nach vielversprechenden Spielern Ausschau halten.

Ich halte diesen Transfer zwar selbst für unrealistisch, jedoch sollte man nichts für unmöglich halten, erst Recht in der momentanen Situation.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7814
07 янв. 2021 г. - 16:04 Часов
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/aPv04A/avslojar-tinnerholm-jagas-av-tyska-klubbar

Anton Tinnerholm wird mit uns und Freiburg in Verbindung gebracht. Habe den link aus der Gerüchteküche kopiert...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7815
07 янв. 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von dtownrebel

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/aPv04A/avslojar-tinnerholm-jagas-av-tyska-klubbar

Anton Tinnerholm wird mit uns und Freiburg in Verbindung gebracht. Habe den link aus der Gerüchteküche kopiert...


Habe mir Mal ein paar Videos angeschaut und in Verbindung mit den Scorern seiner letzten Saisons scheint er tatsächlich eine interessante Option zu sein. Und obwohl er einem Wechsel ja offen gegenüber steht hat er noch Vertrag bis 2022, bei einem MW von 2.5 Mio. dürfte das zu teuer werden, auch wenn er damals für lau in die Staaten gegangen ist. Außerdem hat auch der SCF seinen Hut in den Ring geworfen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn die 1. Liga nicht mehr reizen würde (geschweige denn von den anderen Gehaltsstrukturen). Auch wenn eine schwedische Flügelzange was hätte, sehe den Transfer als nicht wahrscheinlich an.

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Duessel_Jong 07 янв. 2021 г. на 17:37 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7816
07 янв. 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von Duessel_Jong
Zitat von dtownrebel

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/aPv04A/avslojar-tinnerholm-jagas-av-tyska-klubbar

Anton Tinnerholm wird mit uns und Freiburg in Verbindung gebracht. Habe den link aus der Gerüchteküche kopiert...


Habe mir Mal ein paar Videos angeschaut und in Verbindung mit den Scorern seiner letzten Saisons scheint er tatsächlich eine interessante Option zu sein. Und obwohl er einem Wechsel ja offen gegenüber steht hat er noch Vertrag bis 2022, bei einem MW von 2.5 Mio. dürfte das zu teuer werden, auch wenn er damals für lau in die Staaten gegangen ist. Außerdem hat auch der SCF seinen Hut in den Ring geworfen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn die 1. Liga nicht mehr reizen würde (geschweige denn von den anderen Gehaltsstrukturen). Auch wenn eine schwedische Flügelzange was hätte, sehe den Transfer als nicht wahrscheinlich an.


Sicherlich ein Interessanter Spieler , aber ich denke dass passt weder von der Position , es sei denn es würde uns jemand verlassen, noch von den aktuell gegebene finanziellen Möglichkeiten , da er ja kaum Ablösefrei wäre.
Schade, ich hatte auf einen Mittelfeldspieler gehofft Zwinkernd
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7817
07 янв. 2021 г. - 18:51 Часов
Zitat von darkchampion
Zitat von Duessel_Jong

Zitat von dtownrebel

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/aPv04A/avslojar-tinnerholm-jagas-av-tyska-klubbar

Anton Tinnerholm wird mit uns und Freiburg in Verbindung gebracht. Habe den link aus der Gerüchteküche kopiert...


Habe mir Mal ein paar Videos angeschaut und in Verbindung mit den Scorern seiner letzten Saisons scheint er tatsächlich eine interessante Option zu sein. Und obwohl er einem Wechsel ja offen gegenüber steht hat er noch Vertrag bis 2022, bei einem MW von 2.5 Mio. dürfte das zu teuer werden, auch wenn er damals für lau in die Staaten gegangen ist. Außerdem hat auch der SCF seinen Hut in den Ring geworfen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn die 1. Liga nicht mehr reizen würde (geschweige denn von den anderen Gehaltsstrukturen). Auch wenn eine schwedische Flügelzange was hätte, sehe den Transfer als nicht wahrscheinlich an.


Sicherlich ein Interessanter Spieler , aber ich denke dass passt weder von der Position , es sei denn es würde uns jemand verlassen, noch von den aktuell gegebene finanziellen Möglichkeiten , da er ja kaum Ablösefrei wäre.
Schade, ich hatte auf einen Mittelfeldspieler gehofft Zwinkernd


Wo steht denn, dass er bis 2022 Vertrag hat? Auf TM.de sieht es aus, als ob er ablösefrei wäre...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7818
07 янв. 2021 г. - 19:11 Часов
Zitat von dtownrebel
Zitat von darkchampion

Zitat von Duessel_Jong

Zitat von dtownrebel

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/aPv04A/avslojar-tinnerholm-jagas-av-tyska-klubbar

Anton Tinnerholm wird mit uns und Freiburg in Verbindung gebracht. Habe den link aus der Gerüchteküche kopiert...


Habe mir Mal ein paar Videos angeschaut und in Verbindung mit den Scorern seiner letzten Saisons scheint er tatsächlich eine interessante Option zu sein. Und obwohl er einem Wechsel ja offen gegenüber steht hat er noch Vertrag bis 2022, bei einem MW von 2.5 Mio. dürfte das zu teuer werden, auch wenn er damals für lau in die Staaten gegangen ist. Außerdem hat auch der SCF seinen Hut in den Ring geworfen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn die 1. Liga nicht mehr reizen würde (geschweige denn von den anderen Gehaltsstrukturen). Auch wenn eine schwedische Flügelzange was hätte, sehe den Transfer als nicht wahrscheinlich an.


Sicherlich ein Interessanter Spieler , aber ich denke dass passt weder von der Position , es sei denn es würde uns jemand verlassen, noch von den aktuell gegebene finanziellen Möglichkeiten , da er ja kaum Ablösefrei wäre.
Schade, ich hatte auf einen Mittelfeldspieler gehofft Zwinkernd


Wo steht denn, dass er bis 2022 Vertrag hat? Auf TM.de sieht es aus, als ob er ablösefrei wäre...


Ich glaube das "-" bedeutet in diesem Fall, dass TM keine Infos zur Vertragslaufzeit vorliegen. Die originale Quelle im Gerüchtethread erwähnt hingegen den Vertrag bis 2022.

•     •     •



Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7819
07 янв. 2021 г. - 19:31 Часов
https://www.nycfc.com/players/69/anton-tinnerholm

Der Club sagt auf seiner Homepage im Spielerprofil, dass er ein so wichtiger Spieler sei, dass der Club in 2019 eine „ multi year extension“ vollzogen hat, da dürfte der Vertrag dann mindestens 3 Jahre also bis 2022 wenn nicht länger andauern.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#7820
09 янв. 2021 г. - 14:03 Часов
Zitat von usuriq
Laut Klaus Allofs haben zwei Spieler der Fortuna einen Wechselwunsch hinterlegt, aber Namen werden natürlich nicht genannt:

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-transfers-fuer-den-aufstieg---naechste-saison-wuerde-es-erheblich-schwerer--37906826

Und die RP schrieb heute morgen, dass keiner einen Wechselwunsch geäußert hätte.
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-was-der-samstag-bringt_aid-55584499
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.