deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30 мая 2012 г. - 14:36 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4051
24 мая 2016 г. - 10:20 Часов
Zitat von Teufelskerl95
Wo hast du denn dieses Insiderwissen her? Lachend

grins. Damals aus dem Deutschunterricht. grins
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4052
24 мая 2016 г. - 10:52 Часов
Können wir diese Diskussion nicht bitte einfach beenden?
Zumindest in diesem Thread, danke!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4053
24 мая 2016 г. - 11:00 Часов
Wenn nicht hier, wo dann?

Völlig richtig. Eine überbezahlte Runkelrübe schwätzt etwas von "ich habe noch Vertrag" und ab dem Moment plappern es alle Dummschwätzer auf Sky nach.

Wie damals bei Bobbeles "ich bin mental gut drauf". Der weiß bis heute nicht, was das heißt. Aber ab dem Moment hat jeder seinen Wortschatz um mental erweitert.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4054
24 мая 2016 г. - 11:06 Часов
Und ja. Wenn da steht "er hat Vertrag - falsch" und dann "er hat einen Vertrag - richtig", dann frage ich mich auch, was da an angeblichen Insider-Information hineinzuinterpretieren wäre.

Esprit-Arena und ich sind nun wahrlich nicht immer einer Meinung, aber wenn etwas kommt, hat es Hand und Fuß und stellt kein Orakel dar.

Nur einmal hast Du angekündigt, dass Du Dich nach dem letzten Spiel mal zu den Einstellungen der einzelnen Spieler äußern wolltest. Darauf warte ich sehnsüchtig zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась jericho95 24 мая 2016 г. на 11:06 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4055
24 мая 2016 г. - 11:18 Часов
Zitat von jericho95
Wenn nicht hier, wo dann?


Das hier ist der Thread zu Transferspekulationen mit Quelle.
Hier geht es nicht um richtig oder falsche Grammatik und auch nicht darum ob man in 1-2 Worte von einem User etwas hineininterpretieren kann. Dafür wäre zum Beispiel der Talkthread da. Danke!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4056
24 мая 2016 г. - 11:33 Часов
Sorry, ich war gedanklich im Quasselthread
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4057
25 мая 2016 г. - 20:27 Часов
Zum Thema Obinna:

Wieso kommt nun so ein Gerücht? Wollen wir nicht eine Verjüngung des Kader? Nicht mehr Verpflichtungen wie Ya Konan?

Finger weg, aber das hat nun nichts damit zu tun was im Relegationsspiel passiert ist. Ich kann seinen Wutanfall schon verstehen.


Aber ist ja grad eh egal, wir stehen nun wieder auf der Stelle und müssen erstmal warten bis wir einen neuen sportlichen Verantwortlichen haben. augen-zuhalten
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4058
25 мая 2016 г. - 21:24 Часов
Ich hoffe auch, dass an diesem Geruecht nichts dran ist
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4059
26 мая 2016 г. - 11:45 Часов
Also jetzt mal neutral betrachtet hat unser Sturm (vorausgesetzt Van Duinen kommt zurück) ein Durchschnittsalter von 20,6!!!
Obinna hat nicht nur 2.Liga Erfahrung, sondern auch noch bei Vereinen wie Lokomotive Moskau und Malaga gespielt. Außerdem ist er mit seinen fast 30 Jahren in einem Alter, in dem ein Stürmer gerne noch weiter trifft. Das einzige Argument, welches für mich hier greift, ist, dass wir keinen 6 Tore Stürmer für die komplette Saison brauchen, denn auch Dieter hat 4 geschossen. Leider sieht Obinnas Statistik nun einmal so aus.
Aber ihn als zu alt abzustempeln mit 29 Jahren, finde ich doch sehr unüberlegt, wenn man sich die "Erfahrung" unseres bisherigen Sturms ansieht.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4060
31 мая 2016 г. - 11:08 Часов
источник: www.tz.de
Der Bild sagte der Feuerwehrmann vom Dienst: "Lars hatte schon im Winter Angebote und wollte weg. Aufgrund der schwierigen sportlichen Lage hat man ihn nicht gelassen. Er will spielen und das ist in seinem Alter verständlich. Wir legen ihm deswegen keine Steine in den Weg." Klingt eigentlich schon ziemlich gut. Doch es kommt noch besser.

Denn nach Informationen der Bild könnte Unnerstall sogar ablösefrei an die Isar wechseln - trotz laufenden Vertrages bis 2017.
Ich würde es vollkommen verstehen, wenn man Lars keine Steine in den Weg legen möchte. Ihn ablösefrei zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen, wäre jedoch meiner Meinung nach ein bisschen viel des Guten. Lars hat - wenn er gespielt hat - immer eine top Leistung gebracht und wir wissen alle, dass er bei fast allen anderen Zweitligisten die klare Nummer 1 wäre. Daher sollten die 60er schon ein bisschen Geld für ihn locker machen. Ein paar Euronen Transfereinnahmen könnten wir mehr als gut gebrauchen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.