deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30 мая 2012 г. - 14:36 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4041
22 мая 2016 г. - 22:02 Часов
Bebou hat noch Vertrag und da sehe ich FF und seinen Berater und ganz Fortuna gefordert, ihm aufzuzeigen, was es heißt ein Profi zu sein, ihn abzuschieben, weil es einfacher ist, finde ich ziemlich arm. Gleichzeitig muss Fortuna vom sportlichen Bereich angefangen, endlich das Ambiente eines Amateurclubs ablegen und sich zu einem professionellen Sportverein zu entwickeln, was das ausmachen kann, haben gestern die Dortmunder gelernt, denn 95% der Bayernspieler waren fitter, wobei selbst bei Bayern noch gewaltig Luft nach oben ist.
Und ich glaube, dass das Potenzial von Bebou eine Stufe höher ist als das von Mavrias und der soll bis 1.5 Mio kosten
Эта статья в последний раз редактировалась mikeschmidt33 22 мая 2016 г. на 22:03 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4042
22 мая 2016 г. - 22:09 Часов
Zitat von mikeschmidt33
Bebou hat noch Vertrag...

FALSCH.
Zitat von dasHelferlein
Bebou hat noch einen Vertrag...

RICHTIG. daumen-hoch
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4043
24 мая 2016 г. - 9:24 Часов
Zitat von AltbierBorusse
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von mikeschmidt33

Bebou hat noch Vertrag...

FALSCH.
Zitat von dasHelferlein

Bebou hat noch einen Vertrag...

RICHTIG. daumen-hoch


Gibt es auch eine Begründung? schief


Wird es von Esprit nicht geben...sonst wäre die Exklusivität seines "Wissens" gefährdet...er wird wohl antworten, dass er schon genug gesagt hat und er nun nichts mehr erläutern wird, weil er sonst Ärger mit seinen Insider-Freunden bekommt...

Lieber Esprit...bitte...entweder du sagst eindeutig was Sache ist oder du lässt es sein. Prädigst du doch immer die Ruhe zu bewahren und dieselbige in die Fangemeinschaft zu bekommen. Leider sorgst du mit deinen Aussagen, welche ein Orakel nicht besser tätigen könnte, stets fuer Unruhe in dem Forum.

Ich weiß nicht, wieso sich ein gestandener Mann dermaßen profilieren muss, aber es geht mir auf den Senkel. Es dreht sich hier nicht alles nur um dich...

Liebe Grüße

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4044
24 мая 2016 г. - 9:27 Часов
Vielleicht ging es bei der Aussage von ESPRIT-Arena lediglich um Orthografie, aber nur vielleicht....
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4045
24 мая 2016 г. - 9:36 Часов
Zitat von Alex95D
Zitat von AltbierBorusse

Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von mikeschmidt33

Bebou hat noch Vertrag...

FALSCH.
Zitat von dasHelferlein

Bebou hat noch einen Vertrag...

RICHTIG. daumen-hoch


Gibt es auch eine Begründung? schief


Wird es von Esprit nicht geben...sonst wäre die Exklusivität seines "Wissens" gefährdet...er wird wohl antworten, dass er schon genug gesagt hat und er nun nichts mehr erläutern wird, weil er sonst Ärger mit seinen Insider-Freunden bekommt...

Lieber Esprit...bitte...entweder du sagst eindeutig was Sache ist oder du lässt es sein. Prädigst du doch immer die Ruhe zu bewahren und dieselbige in die Fangemeinschaft zu bekommen. Leider sorgst du mit deinen Aussagen, welche ein Orakel nicht besser tätigen könnte, stets fuer Unruhe in dem Forum.

Ich weiß nicht, wieso sich ein gestandener Mann dermaßen profilieren muss, aber es geht mir auf den Senkel. Es dreht sich hier nicht alles nur um dich...

Liebe Grüße



Wahnsinn. Anstatt sich zu freuen überhaupt mal solche Infos zu bekommen wird sich jetzt noch derartig beschwert und jemand angegriffen. Ich weiß schon warum ich so selten etwas schreibe. Solche Kommentare wie jetzt gerade von dir nehmen mir die Lust an Foren....
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4046
24 мая 2016 г. - 9:52 Часов
Da kann man (also wir alle) mal sehen, was bei entsprechender Reputation ein einzelner grammatikalischer Hinweis bewirken kann. Es ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es "einen" Vertrag heißt und nicht " " Vertrag.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4047
24 мая 2016 г. - 10:07 Часов
Zitat von Fortuna6095

Da kann man (also wir alle) mal sehen, was bei entsprechender Reputation ein einzelner grammatikalischer Hinweis bewirken kann. Es ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es "einen" Vertrag heißt und nicht " " Vertrag.

RICHTIG. daumen-hoch

Ich kann dieses "ich/er hat Vertrag" nicht mehr lesen.
Ich sage ja auch nicht "Ich hab Auto". "Ich habe ein Auto".

@Alex95D
Ich weiß gar nicht wie man auf Deine Einstellung kommt.
Ich hoffe Du hast keine anderen Probleme.
Эта статья в последний раз редактировалась ESPRIT-Arena 24 мая 2016 г. на 10:18 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4048
24 мая 2016 г. - 10:13 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Fortuna6095

Da kann man (also wir alle) mal sehen, was bei entsprechender Reputation ein einzelner grammatikalischer Hinweis bewirken kann. Es ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es "einen" Vertrag heißt und nicht " " Vertrag.

RICHTIG. daumen-hoch

Ich kann dieses "ich/er hat Vertrag" nicht mehr lesen.
Ich sage ja auch nicht "Ich hab Auto". "Ich habe ein Auto".
also koennte das dann auch bald heißen, er hat keinen Vertrag mehr?grinsdaumen-hoch
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4049
24 мая 2016 г. - 10:14 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Fortuna6095

Da kann man (also wir alle) mal sehen, was bei entsprechender Reputation ein einzelner grammatikalischer Hinweis bewirken kann. Es ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es "einen" Vertrag heißt und nicht " " Vertrag.

RICHTIG. daumen-hoch

Ich kann dieses "ich/er hat Vertrag" nicht mehr lesen.
Ich sage ja auch nicht "Ich hab Auto". "Ich habe ein Auto".


Wo hast du denn dieses Insiderwissen her? Lachend
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#4050
24 мая 2016 г. - 10:18 Часов
Zitat von Teufelskerl95
Zitat von ESPRIT-Arena

Zitat von Fortuna6095

Da kann man (also wir alle) mal sehen, was bei entsprechender Reputation ein einzelner grammatikalischer Hinweis bewirken kann. Es ging nur darum, darauf hinzuweisen, dass es "einen" Vertrag heißt und nicht " " Vertrag.

RICHTIG. daumen-hoch

Ich kann dieses "ich/er hat Vertrag" nicht mehr lesen.
Ich sage ja auch nicht "Ich hab Auto". "Ich habe ein Auto".


Wo hast du denn dieses Insiderwissen her? Lachend


Das Problem liegt in den begrenzten Vorräten an "ein, eine, einen". Die werden heutzutage alle benutzt in Sätzen wie "Ein Lothar Matthäus sieht das so."grins

Königs wird übrigens laut Kicker mit Aue in Verbindung gebracht.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.