deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30 мая 2012 г. - 14:36 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3921
29 янв. 2016 г. - 12:54 Часов
Proschwitz fände ich auch gut, so einen bräuchten wir.

Rösler war damals auch kein Kind von Traurigkeit tung

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3922
29 янв. 2016 г. - 13:15 Часов
Zitat von Fortuna6095
Plädiere nochmals für Robert Tesche - bisschen Fortunavergangenheit muss sein grins- und Nick Proschwitz, der sich gerade mit Paderborn darauf verständigt hat, dass er bis Montag Zeit hat, das Vertragsauflösungsangebot anzunehmen.


wofür brauchen wir einen Robert tesche??? erstens fand ich ihn damals zur Bundesliga zeit nicht besonders stark. wie er sich jetzt in England macht, kann ich nicht beurteilen...
zweitens sind wir auf seiner position mehr als überbesetzt...

proschwitz, ich weiss nicht. für gute Stimmung in der Mannschaft wird er aber sicherlich sorgen, wenn er wieder den Helikopter macht...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3923
29 янв. 2016 г. - 13:36 Часов
Soweit ich das mitbekomme, hat sich Tesche in UK entwickelt und das ist einer der beißt und vorangeht und dann den Pass in die Tiefe spielen kann für unsere Laufwunder im Sturm.

Koch sehe ich seit langem eher als AV und ob Gartner, Avevor und Sobottka die nötige Standfestigkeit haben, wird sich erst noch herausstellen müssen. Zudem läuft bei den Ersteren der Vertrag im Sommer aus. Fink und Bodzek haben - leider - den Zenit überschritten.

Die - derzeitige - Klasse von Ya Konan, Pohjanpalo und van Duinen hat Proschwitz allemal und er ist fit und jetzt verfügbar und sicher heiß den drohenden Karriereknick abzuwenden. Rösler wird ihn sicher einnorden.

Sorry für OT, gehört eher in den "ohne" Thread.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3924
29 янв. 2016 г. - 14:19 Часов
Zitat von Fortuna6095

Da hat Rachid Azzouzi hoffentlich noch Alternativen an der Angel. Plädiere nochmals für Robert Tesche -.. .


Robert Tesche wird es (leider) nicht werden.
Auch ich hatte ihn bereits vorgeschlagen. Azzouzi wollte ihn schonmal holen (St.Pauli), hatte jedoch keine guten Erfahrungen gemacht. Das war ein Thema bei unseren Gesprächen. Der von mir vorgeschlagene Spalvis traf jedoch auf große Zustimmung. Nur leider wird der Aalborger demnächst wohl für viel Geld nach Italien gehen. Außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Ohne einen Namen zu wissen, rechne ich jedoch noch mit einem Stürmer am Wochenende. Hoffentlich klappt das auch.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3925
29 янв. 2016 г. - 14:20 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Proschwitz fände ich auch gut, so einen bräuchten wir.

Rösler war damals auch kein Kind von Traurigkeit :zunge:


Sehe ich genauso.... Proschwitz sollte der noch fehlende Stürmer sein, der ins Finanzielle wie auch Sportliche bei uns passen sollte...
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3926
29 янв. 2016 г. - 15:05 Часов
Von mir aus darf er auch den Helikopter als Torjubel nach 10 Toren einführen LachendLachendLachend
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3927
29 янв. 2016 г. - 16:23 Часов
Oha, das gäbe aber ein paar böse Schlagzeilen!
Proschwitz und Demirbay in einem Team?
Da würde bestimmt die Bundesfrauenbeauftragte einen kritischen Blick auf jedes unserer Spiele werfen...silent
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3928
29 янв. 2016 г. - 16:53 Часов
Sind wir hier noch im richtigen Thema? Quelle usw?
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3929
30 янв. 2016 г. - 12:16 Часов
Proswischt wäre ganz ok Vertrag bis Saisonende mit Option würde ich ihm anbieten. Genauso fände ich einen Brückner für hinten ganz ordentlich als back up
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3930
30 янв. 2016 г. - 12:32 Часов
Zitat von legendoli
Proswischt wäre ganz ok Vertrag bis Saisonende mit Option würde ich ihm anbieten. Genauso fände ich einen Brückner für hinten ganz ordentlich als back up


Abgesehen davon, dass wir hier im falschen Thread disskutieren (Spielervorschläge, zu denen es keine Quelle gibt, und anschließende Disskusionen gehören in den Thread ''Ohne Quelle'', ist Daniel Brückner vom Markt, da er gestern bei Rot-Weiß Erfurt angeheuert ist.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.