deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30 мая 2012 г. - 14:36 Часов
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3901
26 янв. 2016 г. - 18:03 Часов
Zitat von MountiF95
Zitat von dtownrebel

Zitat von futune


Also das klingt schon nach einem Nichtwechsel. Wo ist sonst die schwere Entscheidung für ihn die er trifft?



Und nur zur Erinnerung, unsere miserable Rückrunde haben wir auch mit ihm gespielt, er alleine ist keine Garantie für Erfolg...



Danke Mounti ... genau so sehe ich das aus. Benshop ist sicher ein guter Stürmer, aber er alleine kann es auch nicht richten, wie die Rückrunde gezeigt hat. Und wenn er jetzt auch noch länger verletzt ist ...

Beister kann ich mir hingegen schon vorstellen, denn zu welchem "kleinen" Verein in der 1.Liga sollte er noch wechseln? Auch wenn wir dringend jemanden für die außen benötigen, bin ich aber nicht sicher, ob er uns mit seinen vielen Verletzungen da wirklich sofort weiter helfen kann.

Und das hat RA ja als eine der wichtigen Voraussetzungen für eine Verpflichtung von sich gegeben.

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3902
26 янв. 2016 г. - 18:18 Часов
Ich würde mich über eine Rückkehr von CB 35 sehr freuen, echt cooler Typ und ein Gewinn für unsere Truppe. Leider glaube ich nicht an einen Wechsel. Falls CB nicht fit ist wird er sich auskurieren und dann in der kommende Saison nochmal in Hannover angreifen. Denke aber dass er kaum eine Chance haben wird dort Stammspieler zu werden. Ich würde eine Leihe mit KO für uns sehr begrüssen, denke aber das CB in Hannover bleiben will.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3903
26 янв. 2016 г. - 18:46 Часов
Zitat von dtownrebel
Zitat von Block26


Evtl. will er damit auch Druck auf H96 ausüben


warum sollte er das machen?
ob er sich in Düsseldorf oder Hannover auskuriert macht keinen unterschied, ausser das er in Hannover wahrscheinlich doppelt so viel geld im Monat dafür bekommt...
sollte es jetzt noch 2-3 Monate dauern, bis er wieder fit ist, dürfte er für uns wohl auch keine option sein.

steigt Hannover ab, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dürfte er bei ihnen wohl dann einen Stammplatz haben nächste saison, wenn sein vertrag für die 2. Liga gültig ist.
das deutlich bessere gehalt, wird er dort wohl auch dann in Hannover haben.
damit dürfte sich das Kapitel benschop wohl erledigt haben, ausser Hannover hält für mich unerwartet die klasse. das müssen wir aber auch erstmal hinkriegen zwinker


Das Fußballgeschäft ist verlogen und von Taktik und Pokerei geprägt. Heute so und morgen so.
Der Post von CB lässt viel Spielraum für Interpretationen. Ich denke zwar nicht, dass es so ist, aber:
CB hat vor seinem Wechsel nach H96 viel gepostet, was sich im Nachgang als nicht Aussage kräftig herausgestellt hat.
Evtl. ist er so Unzufrieden in Hannover, dass er lieber heute als morgen dort weg will.
Evtl. ist ihm deshalb der finanzielle Aspekt nicht ganz so wichtig.
Evtl. möchte er lieber verkauft werden, als verliehen.
Evtl. möchte er tatsächlich wieder zurück zur Fortuna, weil er einen Fehler korrigieren möchte.
Evtl. hat er aber auch schon einen anderen Verein, der ihn nur kaufen will und nicht leihen, aber nicht bereit ist eine hohe Ablöse zu bezahlen.
u.s.w.

Wenn die Spieler aus 100%iger Überzeugung zurück zur Fortuna kommen, wie zum Beispiel Bellinghausen, würde ich mich persönlich auch über einen fitten Beister und einen fitten Benschop freuen. Ebenso hätte ich gerne Assani Lukimya bei uns in der IV gesehen, er wechselte jetzt nach China.
Aber, wenn die Spieler uns wieder nur als Übergangsstation für 1 Jahr ansehen, kann ich gerne auf eine Rückholaktion verzichten.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3904
26 янв. 2016 г. - 19:43 Часов
Blickpunkt Bundesliga, für alle jungen Spieler das Ziel überhaupt.

... angekommen und was nun?

Luki dümpelt mit, lernt das harte Geschäft und nach einiger Zeit tritt Ernüchterung ein. Der Erfolg bleibt mässig., man kann nciht so sehr glänzen wie man es gewoht war. Andere Vereine locken auch nicht mit besonderen Perspektiven. Um sich ein ordentliches Polster zu schaffen gehts ab ins Reich der Mitte.

Maxi Beister konnte sich schon vor seiner Verletzung bei den Rothosen nicht so wirklich durchsetzen. Danach will er nochmal angreifen, verletzt sich erneut und steht nun im Abseits. Vom Trainer wird mangelnde Einstellung mit Nichtberücksichtigung zum Kader quittiert, dann die verpatzte Wintervorbereitung und nun? Nochmal angeifen oder direkt ab in die zweite Liga? Sieht nicht gut aus Maxi ....

Charlie Benschop, Fortuna, endlich ein Verein bei dem er seine Qualitäten zeigen und sich durchsetzen kann. Und schon wieder lockt die Bundesliga, "da will ich hin" ....
Beim Erstligisten angekommen die erste Verletzung, rankämpfen, schlechter Tabellenstand mit Trainerwechsel, die nächste Blessur und dann noch das Schambein? H96 hat ihm nun mind. einen Stürmer vor die Nase gesetzt und ob sich Charlie da ab Sommer dann durchsetzen kann steht auch in den sternen, ich glaube nicht daran. Ich befürchte eher, es ergeht im wie Maxi, zu gut für die 2. Liga und dann leider beim falschen Verein gelandet.

Luki ist kein Thema, klar, aber mittlerweile weiss ich nciht, ob man sich mit Maxi oder Charlie einen gefallen tut. Unser letzter Stürmer bleibt wohl vorerst in Hannover und ob Maxi noch den Biss hat, wage ich zu bezweifeln, der ist mir nicht hungrig genug.

Ergo kann ich auch gut famit leben, wenn RA andere Alternativen ausgräbt.

•     •     •

Was wird ?
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3905
26 янв. 2016 г. - 19:55 Часов
Zitat von Block26

Evtl. ist er so Unzufrieden in Hannover, dass er lieber heute als morgen dort weg will.

so wird es wohl sein, fällt er jetzt aber noch 2-3 Monate aus, wird die saison für ihn gelaufen sein, egal ob Bundesliga oder 2. Liga

Zitat von Block26
Evtl. ist ihm deshalb der finanzielle Aspekt nicht ganz so wichtig.


im falle einer leihe an uns, würden wir uns wohl mit Hannover im schlechtesten fall das Gehalt teilen, also würde er keine einbußen haben bis zum ende der saison..

Zitat von Block26
Evtl. möchte er lieber verkauft werden, als verliehen.


das hat charlie nicht selber zu entscheiden

Zitat von Block26
Evtl. möchte er tatsächlich wieder zurück zur Fortuna, weil er einen Fehler korrigieren möchte.


das mag ja auch vielleicht sein, aber da er noch auf unbestimmte zeit ausfällt, wird RA bestimmt keinen angeschlagenen Spieler verpflichten, zu ernst ist die situation...

Zitat von Block26
Evtl. hat er aber auch schon einen anderen Verein, der ihn nur kaufen will und nicht leihen, aber nicht bereit ist eine hohe Ablöse zu bezahlen.


ich glaube kaum, dass er bei irgendeinem bundesligisten Aufmerksamkeit geweckt hat...

alles in allem denke ich, dass wir uns diese saison nicht mehr mit CB befassen müssen...
sollte 96 irgendwie noch die Klasse halten, könnten wir im Sommer doch ganz gute Chancen haben, ihn zu verpflichten. da wir einen Stürmer brauchen, der am 6.2. voll im Saft steht, hat sich dieses Thema wohl erstmal erledigt. aber wiegesagt, aufgeschoben, ist nicht aufgehoben...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3906
27 янв. 2016 г. - 0:58 Часов
Das Thema Charlie Benschop kann aktuell zu den Akten gelegt werden.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3907
27 янв. 2016 г. - 16:22 Часов
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/18673-fortuna-leiht-charalampos-mavrias-aus/6556dde68d6dd2b100a5c49c1cae6fc4/

Willkommen bei F95! Leider kann ich mit diesem Namen nichts anfangen. Weiß jemand mehr?
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3908
27 янв. 2016 г. - 16:23 Часов
Bei Facebook schwirren gerade Bilder herum, bei denen Rachid Azzouzi Charalampos Mavrias vom AFC Sunderland vorstellt.
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3909
27 янв. 2016 г. - 16:50 Часов
was world traveller jetzt wohl dazu sagt silent

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen |#3910
27 янв. 2016 г. - 16:53 Часов
Ich habe gerade mal die Transfermarkt Datenbank befragt. Er spielt nicht für den FC Sunderland in der Premiere League der Senioren, sondern in der Jugend Liga. Dort kam er bisher 13 mal zum Einsatz und schoss dabei 2 Tore und steuerte 2 Assists bei. Im FA-Cup durfte er gegen Arsenal auch nochmal ran, als Sunderland schon 1-3 hinten lag.

Zugegeben, lesen sich die Werte bisher nicht sonderlich verlockend, jedoch sollte man beachten, dass er jedes Spiel der Hinrunde der U21 mitgespielt hat und diese mit 25:9 Toren und 28 Punkten die Liga anführen. Er weiß also durchaus, wie es sich anfühlt zu gewinnen. Es wird spannend zu sehen, wie er sich bei uns entwickelt.

Seine Position ist übrigens Rechtsaußen, er kann aber auch Linksaußen spielen. Ich bin gespannt wie Marco Kurz ihn bei uns integrieren wird. Auch wenn er ja jetzt quasi unseren beiden Talente Emma und Bebou vor die Nase gesetzt wurde, würde ich nicht sagen, dass er sie dadurch automatisch verdrängt. Da sehe ich andere Spieler viel mehr in Bedrängnis.

Auch wenn dieser Transfer mehr oder weniger vom Himmel fällt, so denke ich nicht, dass er innerhalb einer Viertel Stunde bei 3 Telefonaten ausgemacht wurde. Das ist äußerst bemerkenswert in unserem Umfeld.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.