deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE

18 февр. 2021 г. - 23:19 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#261
07 июля 2021 г. - 23:29 Часов
источник: www.kicker.de
Und einen Akteur will Leitl dann - wenn möglich - noch hinzufügen: Adrian Fein. Das Interesse der Franken am Bayern-Akteur, der zuletzt vom Rekordmeister an die PSV Eindhoven ausgeliehen worden ist, ist verbürgt. Für Leitl ist der Mittelfeldmann "ein sehr interessanter Spieler, der gut zu uns passen und uns definitiv verstärken würde".
Ich hoffe, der Transfer wird über die Bühne gehen, denke aber mal, dass man sich mit den Bayern schon einig werden wird. Ein Mittelfeld komplettiert mit Fein hätte schon was und ist absolut konkurrenzfähig gegenüber Mainz, Augsburg, Bielefeld, Bochum und Co.

Dazu dann noch Ngankam und Danso und ein LV der gleichen Klasse … man kommt ja richtig ins Schwärmen Lachend

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#262
08 июля 2021 г. - 2:43 Часов
Selbst wenn wir uns mit Danso einig sein sollten, mir fehlt immer noch die Kreativität um mir vorzustellen warum Augsburg ihn an uns verleihen sollte. Kaufen steht ja wohl sowieso nicht zur Debatte.
Augsburg musste ja im Vorfeld der Gespräche mit Danso informiert werden, er hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Muss da gesagt werden ob man wegen einer Ausleihe oder einem festen Transfer auf den Spieler zugehen möchte?
Эта статья в последний раз редактировалась Teach 08 июля 2021 г. на 2:44 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#263
08 июля 2021 г. - 4:02 Часов
Zitat von Teach

Selbst wenn wir uns mit Danso einig sein sollten, mir fehlt immer noch die Kreativität um mir vorzustellen warum Augsburg ihn an uns verleihen sollte. Kaufen steht ja wohl sowieso nicht zur Debatte.
Augsburg musste ja im Vorfeld der Gespräche mit Danso informiert werden, er hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Muss da gesagt werden ob man wegen einer Ausleihe oder einem festen Transfer auf den Spieler zugehen möchte?


... ich war der Erste der Deine Ansicht formuliert hat ... und zwar mehrfach

was wir aber immer und überall vergessen - die Planung anderer Vereine kennen wir doch nicht Zwinkernd

vielleicht hat Augsburg schon einen ganz anderen IV fix ?


was unsere Finanzen betrifft ... ich warte täglich darauf das Herr Sommer seine Namensgebung für den Ronhof vervielfacht ... Du verstehst ZwinkerndZwinkernd ?

und was mich auch total freut ... das Kleeblatt ist beliebter und anerkannter als wir alle dachten daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 08 июля 2021 г. на 4:09 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#264
08 июля 2021 г. - 12:05 Часов
Ja warten wir mal ab was letztendlich wirklich rumkommt. Bei Fein und Ngankam wäre ich mir ziemlich sicher. Bei Danso eher nicht so - wäre einfach zu schön, wenn Augsburg an die Konkurrenz ein Talent wie Danso abgibt? zwinker
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#265
08 июля 2021 г. - 16:24 Часов
источник: www.instagram.com
ich habe mich dazu entschlossen mich für ein Jahr verleihen zu lassen und somit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen
Leweling hat schon mit einem Kleeblatt Emoji drunter Kommentiert! daumen-hoch

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#266
08 июля 2021 г. - 16:38 Часов
Na das ist doch schon mal ne gute Nummer.
Offensiv dann doch gut aufgestellt. 2 mit Erfahrung und 2 Junge talentierte ... passt!

Man hat ja auch von Berliner Seite nicht schlechtes über ihn gehört, eher im Gegenteil.
Scheint also auch vom Typ her zu passen, was ja sehr wichtig für unsere Truppe ist.
Glaube allerdings nicht das wir da in irgendeiner Form ein Zugriffsrecht in Form einer Klausel haben. Schade.
Hab ihn ein bisschen gesehen letztes Jahr und da hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen ...

Fein: Kann ich mir vorstellen das wir da ein "Münchner Modell" irgendwie hinkriegen.
50 Jahre einen Hunderter oder so...

Danso: Der wird denk ich brutal schwierig ABER wäre wohl die wichtigste Position die wir suchen.
Einige Alternativen sind schon weg , von daher wird der verfügbare Markt kleiner.

Auch wenn viele sagen er wäre zu alt aber dazu noch ein Subotic...
Bauer/Subotic/Danso ... hätt schon was.

Ist halt die Frage in wie weit man einfach auch Geld in die Hand nimmt für bestimmte Leute.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#267
08 июля 2021 г. - 17:09 Часов
Leihe + KO bei Jessic daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#268
08 июля 2021 г. - 17:14 Часов
Zitat von FuertherDaene
Leihe + KO bei Jessic daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch


Ich könnte heulen. Mehr fällt mir nicht ein.

•     •     •

Ha Ho He!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#269
08 июля 2021 г. - 17:14 Часов
https://www.sgf1903.de/aktuell/nachrichten/profis/story-des-tages/2021-2022/20210708-jessic-ngankam/

Ein geiler Transfer!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Transfers & Gerüchte zur Saison 2021/2022 - MIT QUELLE |#270
08 июля 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von FuertherDaene
Leihe + KO bei Jessic daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch


Super RA!!!!!!!!!!!!!!!!daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.