deadline-day banner

Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE

03 февр. 2020 г. - 22:30 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#161
06 окт. 2020 г. - 18:27 Часов
Laut Kicker waren wir gestern noch an Jessic Ngankam von der Hertha dran. Hätte ich als sehr starke Leihe empfunden. Schade, dass die Hertha ihn doch noch überzeugen konnte zu bleiben. Außerdem wollte Ngankam selbst anscheinend eher nach Paderborn.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#162
06 окт. 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von disco_partizani

Zitat von CUsRise

Die SpVgg Greuther Fürth nutzt die Länderspielpause, um den 20-jährigen Engländer Dion McGhee genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Linksverteidiger, der auch weiter vorne spielen kann, wird in den nächsten Tagen ein Probetraining beim Kleeblatt absolvieren. Der Linksfuß war seit seinem 9. Lebensjahr bei Manchester United, wurde bei den Red Devils ausgebildet und spielte bis zum Sommer in der U 23. McGhee ist aktuell vereinslos und könnte sich den Weiß-Grünen somit auch noch nach dem Transferschluss anschließen.
Momentan trainiert Dion McGhee zur Probe mit.


... Hauptposition: OM ... klingt aber trotzdem sehr spannend smile


Na ob die Positionsangabe hier stimmt? Der Kicker spricht hier von einem Linksverteidiger, also genau von einem Spieler für eine Position, welche aktuell nicht doppelt besetzt ist. Ich finde es ja gut, genau solche Talente von internationalen Topteams zu testen. Erst Barry einst bei Paris und nun McGhee von ManU. Schlecht kann er nicht sein und top ausgebildet dürfte er dennoch sein. Also: Why not?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 06 окт. 2020 г. на 18:58 Часов
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#163
06 окт. 2020 г. - 21:15 Часов
Wir werden sehen. Links sind wir schon dünn besetzt hinten wie vorne.
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#164
09 окт. 2020 г. - 10:50 Часов
источник: www.kicker.de
Nach nur einer Trainingseinheit bei der Spielvereinigung hat Probespieler Dion McGhee Fürth bereits wieder verlassen. Grund dafür sind private Angelegenheiten. Ob der 20-jährige Engländer, der bei Manchester United ausgebildet wurde, noch einmal nach Franken zurückkehren wird, steht noch nicht fest. Das Kleeblatt hält weiter Ausschau nach einem Linksverteidiger-Backup hinter David Raum.
Er ist bereits wieder aus privaten Gründen abgereist.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#165
11 янв. 2021 г. - 16:36 Часов
источник: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Luca Itter vom SC Freiburg ausgeliehen.
Mich überrascht dieser Transfer, da ich keinen 1:1 Ersatz zu Raum erwartet habe.
Trotzdem viel Erfolg bei uns daumen-hoch

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#166
11 янв. 2021 г. - 16:40 Часов
Ersatz und wahrscheinlich Nachfolger silent
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#167
11 янв. 2021 г. - 16:41 Часов
Zitat von CUsRise
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Luca Itter vom SC Freiburg ausgeliehen.
Mich überrascht dieser Transfer, da ich keinen 1:1 Ersatz zu Raum erwartet habe.
Trotzdem viel Erfolg bei uns daumen-hoch


sehe ich genauso. Dachte er will mehr spielen.

Trotz all dem, Willkommen in Fürth!
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#168
11 янв. 2021 г. - 16:42 Часов
Zitat von Bayernfuerther
Ersatz und wahrscheinlich Nachfolger silent


und wie soll der bezahlt werden?
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#169
11 янв. 2021 г. - 16:43 Часов
So sehr ich mich auch über den Transfer freue, wünsche ich mir trotzdem eine Raum Verlängerung Weinend
Transfers & Gerüchte zur Saison 2020/2021 - MIT QUELLE |#170
11 янв. 2021 г. - 16:58 Часов
Also ich die Meldung las, zumindest die Überschift, dacht ich ok... spätestens morgen wird der Transfer von Raum bekannt gemacht. Aber...

Wie es drin steht, haben wir nun endlich den ersehnten BU für Raum. Dann ist Itter noch nicht fit und soll herangeführt werden, liest man doch so, dass man Raum endlich die Möglichkeit geben will, dass man diesen nach 70 Min. mal rausnehmen kann.

Da man ja nie wissen kann, geht es erstmal um eine Leihe, ob wir eine KO haben, werden wir wahrscheinlich nie mitbekommen ugly

Aber an sich macht der Transfer für beide Seiten Sinn, aber dadurch schwindet meine kleine Hoffnung, dass Raum doch noch verlängern könnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.