deadline-day banner

Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung

30 июня 2013 г. - 14:15 Часов
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5281
21 апр. 2017 г. - 12:25 Часов
So ich mach mal meine Kaderplanung für die neue Saison.

Kader zum 1.7.17 nach TM:

TW: Leno, Özcan
IV: Tah,Papa, Jedvaj,Dragovic,Ramalho,Boeder, Hanna
LV: Wendell
RV: Henrichs, da Costa,Becker
DM: Bender, Baumgartlinger, Frey
ZM: Kampl, Aránguiz,Kohr,Yurchenko
RM/RA: Bellarabi
LM/LA: Brandt, Bailey, Mehmedi, Ciganiks,
OM: Calhanoglu, Ryu
MS: Chicharito, Kießling, Pohjanpalo, Brasnic, Dzalto, Volland

Verleihen: Ciganiks, Brasnic, Dzalto, Frey, Kohr oder Yurchenko einen von beiden
Abgeben: Ramalho, Boeder,Hanna, Becker, Mehmedi, Ryu, Calhanoglu, Chicharito, da Costa
Nur bei sehr guten Angeboten abgeben: Leno, Wendell, Henrichs, Kampl, Bella , Brandt

Vorschläge für Zugänge:

TW: Bei Leno Abgang -> Horn, Zieler, Lafont, Onana, Hradecky, Baumann
3er Towart: entweder Lomb verlängern oder einen aus dem Nachwuchs als 3ten TW

IV: Bei Papa Abgang für 8-12 Mio Richtung Hamburg -> Sulu wenn er sich mit der Rolle als 4ter IV zufrieden geben würde.
Bell,Vogt , Heintz, Sörensen, Söyüncü, Kempf,Stark,Sánchez(Ajax),Riedewald,Kongolo(Feyenoord), Diop( Toulouse)(alle Kandidaten für mehr Konkurrenzkampf als Stamm IV)

LV: Bei Wendell Abgang würde ich mir Plattenhardt oder Toljan wünschen, ansonsten als Back UP aber auch Konkurrenz zu Wendell , Günther von Freiburg

RV: Bei Henrichs Abgang würde ich entweder mit Jedavj als RV planen, bei Weiser,Karsdorp oder Tete anklopfen oder Da Costa die Chance geben sich zu präsentieren

DM/ZM/OM: bei Abgängen (Kampl, Aránguiz, Calhanoglu) würde ich mir wünschen Darida, Stendera, Demirbay, Klaasen, Ziyech

RM/RA/LM/LA: Bei Brandt Abgang -> Bailey schon vorgesorgt. Bella Abgang -> Gnabry würde ich mir sehr wünschen, hoffe ich schon seit Jahren das wir ihn kaufen. Grifo wird denk ich zu Gladbach wechseln. Intressante Kandidaten wären noch Bittencourt,Younes oder Traore beide von Ajax,Pereiro (PSV)

ST/HS/MS: Bei Chicha Abgang -> Selke, Philipp, Wood
Эта статья в последний раз редактировалась B04Fan86 21 апр. 2017 г. на 12:34 Часов
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5282
21 апр. 2017 г. - 16:16 Часов
Zitat von B04Fan86
So ich mach mal meine Kaderplanung für die neue Saison.

Kader zum 1.7.17 nach TM:

TW: Leno, Özcan
IV: Tah,Papa, Jedvaj,Dragovic,Ramalho,Boeder, Hanna
LV: Wendell
RV: Henrichs, da Costa,Becker
DM: Bender, Baumgartlinger, Frey
ZM: Kampl, Aránguiz,Kohr,Yurchenko
RM/RA: Bellarabi
LM/LA: Brandt, Bailey, Mehmedi, Ciganiks,
OM: Calhanoglu, Ryu
MS: Chicharito, Kießling, Pohjanpalo, Brasnic, Dzalto, Volland

Verleihen: Ciganiks, Brasnic, Dzalto, Frey, Kohr oder Yurchenko einen von beiden
Abgeben: Ramalho, Boeder,Hanna, Becker, Mehmedi, Ryu, Calhanoglu, Chicharito, da Costa
Nur bei sehr guten Angeboten abgeben: Leno, Wendell, Henrichs, Kampl, Bella , Brandt

Vorschläge für Zugänge:

TW: Bei Leno Abgang -> Horn, Zieler, Lafont, Onana, Hradecky, Baumann
3er Towart: entweder Lomb verlängern oder einen aus dem Nachwuchs als 3ten TW

IV: Bei Papa Abgang für 8-12 Mio Richtung Hamburg -> Sulu wenn er sich mit der Rolle als 4ter IV zufrieden geben würde.
Bell,Vogt , Heintz, Sörensen, Söyüncü, Kempf,Stark,Sánchez(Ajax),Riedewald,Kongolo(Feyenoord), Diop( Toulouse)(alle Kandidaten für mehr Konkurrenzkampf als Stamm IV)

LV: Bei Wendell Abgang würde ich mir Plattenhardt oder Toljan wünschen, ansonsten als Back UP aber auch Konkurrenz zu Wendell , Günther von Freiburg

RV: Bei Henrichs Abgang würde ich entweder mit Jedavj als RV planen, bei Weiser,Karsdorp oder Tete anklopfen oder Da Costa die Chance geben sich zu präsentieren

DM/ZM/OM: bei Abgängen (Kampl, Aránguiz, Calhanoglu) würde ich mir wünschen Darida, Stendera, Demirbay, Klaasen, Ziyech

RM/RA/LM/LA: Bei Brandt Abgang -> Bailey schon vorgesorgt. Bella Abgang -> Gnabry würde ich mir sehr wünschen, hoffe ich schon seit Jahren das wir ihn kaufen. Grifo wird denk ich zu Gladbach wechseln. Intressante Kandidaten wären noch Bittencourt,Younes oder Traore beide von Ajax,Pereiro (PSV)

ST/HS/MS: Bei Chicha Abgang -> Selke, Philipp, Wood


Können ja direkt die gesamte Ajax Mannschaft kaufenZwinkernd

•     •     •


Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5283
21 апр. 2017 г. - 17:50 Часов
Tach allerseits,

Der Name Juian Brandt fällt immer wieder in Liverpools Transferaktivitäten. Wie stehen die Chancen, dass er in diesem Sommer zu Klopp wechselt? Mittlerweile ist es bekannt, dass ihn Klopp holen möchte.
Oder wird er doch zum FC Bayern dieses Jahr oder 2018 wechseln?
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5284
21 апр. 2017 г. - 17:54 Часов
Zitat von Luis_Suarez90
Tach allerseits,

Der Name Juian Brandt fällt immer wieder in Liverpools Transferaktivitäten. Wie stehen die Chancen, dass er in diesem Sommer zu Klopp wechselt? Mittlerweile ist es bekannt, dass ihn Klopp holen möchte.
Oder wird er doch zum FC Bayern dieses Jahr oder 2018 wechseln?

Im Sommer 2018 darf Brandt für ca. 12,5 Mio € den Verein dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Darauf scheinen die Bayern aus zu sein was man den Medien entnehmen kann, vorallem da dann die Personalien Robben und Ribery irgendwann ersetzt werden müssen. Gut möglich also, dass man im kommenden Sommer Kasse machen möchte und Brandt bei einem guten Angebot eher abgibt als ihn unter Wert durch die AK zu verlieren.
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5285
21 апр. 2017 г. - 18:11 Часов
Zitat von Red_Devil
Zitat von Luis_Suarez90

Tach allerseits,

Der Name Juian Brandt fällt immer wieder in Liverpools Transferaktivitäten. Wie stehen die Chancen, dass er in diesem Sommer zu Klopp wechselt? Mittlerweile ist es bekannt, dass ihn Klopp holen möchte.
Oder wird er doch zum FC Bayern dieses Jahr oder 2018 wechseln?

Im Sommer 2018 darf Brandt für ca. 12,5 Mio € den Verein dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Darauf scheinen die Bayern aus zu sein was man den Medien entnehmen kann, vorallem da dann die Personalien Robben und Ribery irgendwann ersetzt werden müssen. Gut möglich also, dass man im kommenden Sommer Kasse machen möchte und Brandt bei einem guten Angebot eher abgibt als ihn unter Wert durch die AK zu verlieren.


Glaube nicht, dass das sein nächster Schritt ist. Ich halte die Option Verlängerung mit erhöhter AK für nicht unwahrscheinlich, weil es den Entscheidungsdruck nimmt, da er noch nicht wirklich so weit scheint und die Gefahr des Scheiterns zumindest gegeben ist.
Ob er dann zu LFC wechselt halte ich für zweifelhaft.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5286
21 апр. 2017 г. - 18:19 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Red_Devil

Zitat von Luis_Suarez90

Tach allerseits,

Der Name Juian Brandt fällt immer wieder in Liverpools Transferaktivitäten. Wie stehen die Chancen, dass er in diesem Sommer zu Klopp wechselt? Mittlerweile ist es bekannt, dass ihn Klopp holen möchte.
Oder wird er doch zum FC Bayern dieses Jahr oder 2018 wechseln?

Im Sommer 2018 darf Brandt für ca. 12,5 Mio € den Verein dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Darauf scheinen die Bayern aus zu sein was man den Medien entnehmen kann, vorallem da dann die Personalien Robben und Ribery irgendwann ersetzt werden müssen. Gut möglich also, dass man im kommenden Sommer Kasse machen möchte und Brandt bei einem guten Angebot eher abgibt als ihn unter Wert durch die AK zu verlieren.


Glaube nicht, dass das sein nächster Schritt ist. Ich halte die Option Verlängerung mit erhöhter AK für nicht unwahrscheinlich, weil es den Entscheidungsdruck nimmt, da er noch nicht wirklich so weit scheint und die Gefahr des Scheiterns zumindest gegeben ist.
Ob er dann zu LFC wechselt halte ich für zweifelhaft.

Eine Vertragsverlängerung mit Anpassung oder Entfernung der AK wäre natürlich der Idealfall. Finde ich auch nicht unwahrscheinlich, aber im Falle eines Wechsel sehe ich Liverpool durchaus im Rennen, aber auch nur wegen Klopp.
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5287
22 апр. 2017 г. - 9:46 Часов
Zitat von Red_Devil
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Red_Devil

Zitat von Luis_Suarez90

Tach allerseits,

Der Name Juian Brandt fällt immer wieder in Liverpools Transferaktivitäten. Wie stehen die Chancen, dass er in diesem Sommer zu Klopp wechselt? Mittlerweile ist es bekannt, dass ihn Klopp holen möchte.
Oder wird er doch zum FC Bayern dieses Jahr oder 2018 wechseln?

Im Sommer 2018 darf Brandt für ca. 12,5 Mio € den Verein dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Darauf scheinen die Bayern aus zu sein was man den Medien entnehmen kann, vorallem da dann die Personalien Robben und Ribery irgendwann ersetzt werden müssen. Gut möglich also, dass man im kommenden Sommer Kasse machen möchte und Brandt bei einem guten Angebot eher abgibt als ihn unter Wert durch die AK zu verlieren.


Glaube nicht, dass das sein nächster Schritt ist. Ich halte die Option Verlängerung mit erhöhter AK für nicht unwahrscheinlich, weil es den Entscheidungsdruck nimmt, da er noch nicht wirklich so weit scheint und die Gefahr des Scheiterns zumindest gegeben ist.
Ob er dann zu LFC wechselt halte ich für zweifelhaft.

Eine Vertragsverlängerung mit Anpassung oder Entfernung der AK wäre natürlich der Idealfall. Finde ich auch nicht unwahrscheinlich, aber im Falle eines Wechsel sehe ich Liverpool durchaus im Rennen, aber auch nur wegen Klopp.


Ob er wirklich wieder Pressing spielen will??

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5288
23 апр. 2017 г. - 11:27 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Red_Devil

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Red_Devil

Zitat von Luis_Suarez90

Tach allerseits,

Der Name Juian Brandt fällt immer wieder in Liverpools Transferaktivitäten. Wie stehen die Chancen, dass er in diesem Sommer zu Klopp wechselt? Mittlerweile ist es bekannt, dass ihn Klopp holen möchte.
Oder wird er doch zum FC Bayern dieses Jahr oder 2018 wechseln?

Im Sommer 2018 darf Brandt für ca. 12,5 Mio € den Verein dank einer Ausstiegsklausel verlassen. Darauf scheinen die Bayern aus zu sein was man den Medien entnehmen kann, vorallem da dann die Personalien Robben und Ribery irgendwann ersetzt werden müssen. Gut möglich also, dass man im kommenden Sommer Kasse machen möchte und Brandt bei einem guten Angebot eher abgibt als ihn unter Wert durch die AK zu verlieren.


Glaube nicht, dass das sein nächster Schritt ist. Ich halte die Option Verlängerung mit erhöhter AK für nicht unwahrscheinlich, weil es den Entscheidungsdruck nimmt, da er noch nicht wirklich so weit scheint und die Gefahr des Scheiterns zumindest gegeben ist.
Ob er dann zu LFC wechselt halte ich für zweifelhaft.

Eine Vertragsverlängerung mit Anpassung oder Entfernung der AK wäre natürlich der Idealfall. Finde ich auch nicht unwahrscheinlich, aber im Falle eines Wechsel sehe ich Liverpool durchaus im Rennen, aber auch nur wegen Klopp.


Ob er wirklich wieder Pressing spielen will??

Gute Frage, kann ich nicht beurteilen. Aber bislang ist ja auch noch nicht klar, wer hier nächste Saison im Amt ist und wie dieser dann spielen lässt. Habe aber das Gefühl, die Spielweise könnte erstmal sein kleineres Problem werden sollte er den nächsten Schritt jetzt schon machen, da ich ihn nicht so weit sehe um zu einem grösseren Klub zu wechseln. Weder bei den Bayern, noch bei Liverpool (selbst wenn Coutinho wechseln sollte) oder sonstigen bisher gehandelten Klubs sehe ich ihn in der Startelf. Würde ich wirklich raten, ganz ohne Fanbrille, bei uns zu verlängern und sich hier noch das ein oder andere Jahr in aller Ruhe zu entwickeln.
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5289
23 апр. 2017 г. - 12:12 Часов
Ausgeschlossen ist denke ich nichts. Brandt hat selber gesagt, dass auch ein Wechsel zu einem Großclub in Frage kommt und die positiven Beispiele Sane und Draxler angeführt, die dadurch noch mal einen Entwicklungssprung verzeichneten. Kann mir gut vorstellen, dass er diesen Schritt auch wagen möchte. Insbesondere, wenn Klopp ihn bearbeitet.

Ich glaube aber auch, dass er bis auf weiteres kein Stammspieler wäre. Bei Liverpool wären die Chancen aufgrund der geringen Kaderbreite noch am größten, aber bei einem Verein wie den Bayern, Barca oder PSG wäre er bis auf weiteres nur Teilzeitkraft - im Bestfall.
Müsste ich tippen, würde ich allerdings auch schätzen, dass er sich nach dieser Saison noch ein wenig Zeit mit dem Schritt lässt.
Man sollte nicht vergessen, dass diese Saison die erste ist, in die er als Stammspieler gegangen ist, und er bis zu den letzten 7-8 Spielen der vergangenen Spielzeit noch als Jugendspieler ohne die nötige Reife für die Bundesliga galt. Es ist nicht einmal ein Jahr her, dass er selbst hier kaum auf Spielzeit kam. Bei Brandt's recht rasanter Entwicklung vergisst man das gerne mal.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Transferpolitik, Zukunfts-/ Kaderplanung |#5290
23 апр. 2017 г. - 13:30 Часов
Verkaufen:

Brandt ~ 25 Mio
HC ~25 Mio
Chicharito ~ 20 Mio
Toprak ~ 12 Mio
Mehmedi ~ 5 Mio
Yurchenko (leider) ~ 500k
Da Costa ~ 1 Mio
Pohjanpalo (leider) ~ 2,5 Mio
Hilbert - nichts
Evtl will Kampl auch weg?

Denkt ihr es wird ungefähr so aussehen? Wäre doch ein großer Umbruch, aber verkraftbar meiner Meinung nach.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.