deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#411
15 сент. 2020 г. - 23:28 Часов
Puh, momentan bin ich alles andere als zufrieden mit dem Transferfenster.
Den neuesten News heute Abend soll nun Tottenham sowohl bei Bale als auch bei Regullion in der Pole-Position stehen.

Grundsätzlich habe ich den Van de Beek Transfer ja auch schon nicht verstanden. Natürlich ist es ein toller Kicker, aber wir haben mit Bruno, Pogba, Fred, McTominay und evtl. noch Matic eigentlich 6 Spieler auf 3 Positionen mit Stammspieleranspruch. Zum einen sehe ich dabei eine Hinderung bei der Entwicklung von McTominay und zudem hätte ich sehr gerne auch mal Garner im Mittelfeld bei uns gesehen. Der kann sich nun gar keine Spiele mehr erhoffen. Hoffe das man ihn ähnlich wie Chong an einen Verein verleiht wo er die Spielerfahrung endlich mal auf höheren Niveau sammeln kann. Finde ihn sehr spannend und definitiv mittlerweile zu weit und zu gut für die U21.

Regullion-Transfer verstehe ich auch nicht ganz. Shaw hat für mich konstant Leistung auf angemessen Niveau gebracht. Wenig individuelle Fehler und offensiv auch gut angeschoben, aber einfach nicht die Scorer wie vielleicht Chilwell oder Robertson. Aber diese Position wirklich mit zwei gleich altrigen und gleichen Anspruch für jeweils 30 Mio besetzen? Das ist finde ich nicht der Optimalfall.

Eine Bale-Leihe mit Gehaltsübernahme von 50-75 Prozent hätte ich wirklich Lust drauf. Er kanns immer noch und ist gut in Form und würde Erfahrung ins Sturmtrio bringen. Aber anscheinend sind die beiden Transfers sowieso vom Tisch.

Was mich jedoch mehr zum verzweifeln bringt, ist das man es wieder nicht schafft unsere unnötigen Gehaltsfresser los zu werden. Den aktuellsten Stand zu Folge ist auch der Transfer von Smalling zur Roma momentan eher unwahrscheinlich. Finde es sehr bedauerlich, dass man z.B. Perreira, Lingard, Jones, Rojo, Smalling und Dalot nicht mal Ansatzweiße los wird.

Hätte es auch nicht für schlecht gefunden, wenn man fest auf Henderson gesetzt hätte, aber ich habe das bittere Gefühl, das unser Coach zwar gute Worte findet, aber am Ende spielt dann wahrscheinlich ziemlich sicher De Gea.. Hätte eigentlich nichts dagegen, De Gea von der Gehaltsliste zu bekommen und den Torwartwechsel durchzuziehen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#412
16 сент. 2020 г. - 0:34 Часов
Zitat von ManUtd-1902
Zitat von EinZebra

Zitat von Ibrahimovic

Hoffe da ist nichts dran..selbst mit einer Leihe wo Real die Hälfte des Gehalts übernimmt wäre das auf Alexis Niveau. Und das wäre mir zu riskant für jemanden der null Bock hat und den Konkurrenzkampf sich nicht stellt.


Bei einer Leihe, in der Real das Gehalt zur Hälfte übernimmt, müssten wir 15 Millionen brutto zahlen.
Finde ich für ein Jahr, ohne Leihgebühr völlig okay.


Sehe ich genau so.
Real will Bale von der Gehaltsliste streichen, da kommt eine Leihe wo man nur mehr 50% vom Lohn zahlen muss genau richtig.

Sportlich gesehen denke ich, dass Bale eine Bereicherung wäre.
Kann Offensiv alle Positionen spielen und ist immernoch ein Spieler der jeder Manschaft weiterhelfen kann.
Und das sein Körperlicher zustand brutal gut ist muss man auch erwähnen..
Naja wenn man sieht hat er doch jede Saison Wehwehchen und Verletzungen.

Leihen sind ja grundsätzlich nicht verkehrt und überschaubar aber Kann mich mit ihm nicht anfreunden und vor allem hapert es an Leistung die er schon lange nicht mehr Abruft und sich der Konkurrenz nicht stellt dazu eine Menge verdient und Real ihn vom Hof jagen will(warum wohl )? Der jüngste ist er auch nicht mehr.
Glaube zwar nicht an den Transfer da man mittlerweile einen anderen Weg verfolgt der mir auch besser gefällt aber falls es so kommen sollte lass ich mich gerne eines besseren belehren.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#413
16 сент. 2020 г. - 10:22 Часов
Regullion zu den Spurs ist durch.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Transferpolitik und Kaderumbau |#414
16 сент. 2020 г. - 10:43 Часов
Zitat von misterxy
Regullion zu den Spurs ist durch.


Wenn ich die Klauseln sehe, dann hat United alles richtig gemacht. Ein Topclub sollte sich auf sowas nicht einlassen, daher auch der Wechsel zu Tottenham grins

Das ändert natürlich nichts daran, dass United den Spieler durchaus hätte gebrauchen können. Das Transferfenster schließt in weniger als drei Wochen und wir haben weiterhin keine der drei großen Problemstellen im Kader behoben...
Transferpolitik und Kaderumbau |#415
16 сент. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von Wazza
Zitat von misterxy

Regullion zu den Spurs ist durch.


Wenn ich die Klauseln sehe, dann hat United alles richtig gemacht. Ein Topclub sollte sich auf sowas nicht einlassen, daher auch der Wechsel zu Tottenham grins

Das ändert natürlich nichts daran, dass United den Spieler durchaus hätte gebrauchen können. Das Transferfenster schließt in weniger als drei Wochen und wir haben weiterhin keine der drei großen Problemstellen im Kader behoben...
Sehe ich auch so und deswegen hat man wohl auch ein Rückzieher gemacht. Alles richtig gemacht und absolut nachvollziehbar.
Paar Wochen haben wir noch und hoffe das man zumindest noch 1-2 Transfers realisieren kann.
Und vor allem noch den ein oder anderen verkaufen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#416
16 сент. 2020 г. - 12:09 Часов
Ich denke es wird wieder wie jedes Jahr rauskommen und wir werden nichts mehr holen, leider.
Jedes Jahr hoffen wir und jedesmal wir man eintäuscht.

Ich verstehe die Transfer Politik leider nicht, es wären nur wenige Positionen wo man sich verbessern müsste, viel ist nicht mehr da und wie immer schnappen andere die Spieler vorn uns Weg, obwohl wir vorher im Gespräch sind.

Aber eben, ich sehe ja nicht dahinter und vielleicht übersehe ich ja was, obwohl ich mich nicht mehr wundern tue, da es ja in den letzten Jahren nicht anders war
Transferpolitik und Kaderumbau |#417
16 сент. 2020 г. - 13:55 Часов
Zitat von Super_P-10
Überrascht dich das noch immer...?!...tatsächlich??!!
Muss gestehen, mich tatsächlich auch, ja bis...bis mir wieder in den Sinn kommt, welche Person für die Transfers zuständig istaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ich habe mich ja so was von gefreut als wie den dritten Platz erreicht und damit die CL gesichert haben. Für mich war da klar, einem Transfer von Sancho zu United steht nun nichts mehr im Weg...bis mir wieder in den Sinn kommt, welche Person für die Transfers zuständig ist augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Die Verpflichtung von Donny finde ich schon super und auch absolut notwendig! Man hatte die letzte Saison gesehen was passiert wen Paul so lange ausfällt...oder wie platt Bruno gegen Ende der Saison war. Da hatten wir nicht die nötige Qualität im Kader um da zu rotieren und die Spieler die benötigten Ruhepausen zu geben.
Aber...wenn ich Donny verpflichte, dann muss ich doch einen Plan haben welcher Spieler dafür den Spind räumen muss. Ist es Andreas oder eher Jesse...?!...Solche Dinge muss der zuständige Kaderplaner/Transferchef schon auf dem Schirm haben...aber da kommt mir wieder in den Sinn, welche Person für die Transfers zuständig istaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wie kann man Dean als Keeper 1 oder 2 fix ins Kader nehmen und noch immer Romero unter Vertrag haben. Wie kann man einen neuen IV verpflichten wollen und noch immer einen Jones, Smalling, Rojo und einen Bailly im Kader haben. Wobei intelligenter Weise die Verträge von Jones und Rojo erst vor kurzem nochmals verlängert wurden... bis mir wieder in den Sinn kommt, welche Person für die Transfers zuständig ist augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Natürlich sehen wir nur von aussen auf unseren heiss geliebten Verein, sehen nicht welche unverschämten Forderungen der Berater oder Spieler gestellt werden. Wir sehen nicht, bei welchem Gerücht wer und was dahintersteckt...aber wenn ich da, und das ganz neidisch, nach Bayern blicke, sehe ich dass man die Transfers auch etwas besser wie Manchester United gestalten kann. Da holte man einen Brazzo als Transferverantwortlicher. Hätte wahrscheinlich keine Sau so getippt, aber bitte...Anfangs gab er sicher nicht immer das beste Bild ab mit zum Teil fragwürdigen Kommentaren. Aber der ganze Vorstand hat diese Zeit meist gut gemeistert und haben Brazzo gestärkt. Und bei uns...?? Ich erkenne keinen Plan für den Kader und wir bekommen es nicht gebacken... bis mir wieder in den Sinn kommt, welche Person für die Transfers zuständig ist augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ich möchte nicht die ganze Schuld auf die schmächtigen Schultern von Woodi laden...aber bitte, dieser Mann hat nun zur Genüge bewiesen dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist...also bitte, mein geliebtes United...macht endlich den schon längst überfälligen Schnitt und nehmt euch ein Beispiel am bestens organisierten FC Bayern München!!!


Da ist leider sehr viel Wahrheit in deinen Worten...

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Transferpolitik und Kaderumbau |#418
16 сент. 2020 г. - 14:07 Часов
Wenn man unbedingt einen LV sucht, würde ich mal beo Gaya anfragen. Valencia verschenkt doch gerade nahezu alles.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#419
16 сент. 2020 г. - 14:19 Часов
Zitat von Super_P-10

Die Verpflichtung von Donny finde ich schon super und auch absolut notwendig! Man hatte die letzte Saison gesehen was passiert wen Paul so lange ausfällt...oder wie platt Bruno gegen Ende der Saison war. Da hatten wir nicht die nötige Qualität im Kader um da zu rotieren und die Spieler die benötigten Ruhepausen zu geben.
Aber...wenn ich Donny verpflichte, dann muss ich doch einen Plan haben welcher Spieler dafür den Spind räumen muss. Ist es Andreas oder eher Jesse...?!...Solche Dinge muss der zuständige Kaderplaner/Transferchef schon auf dem Schirm haben...aber da kommt mir wieder in den Sinn, welche Person für die Transfers zuständig istaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Soll man Donny also nicht verpflichten, weil man seine Kaderleichen nicht loswird? Soll man also auf Verstärkungen verzichten um dann wieder nur auf Pogba und Bruno setzen?

Zitat von Super_P-10

Wie kann man Dean als Keeper 1 oder 2 fix ins Kader nehmen und noch immer Romero unter Vertrag haben. Wie kann man einen neuen IV verpflichten wollen und noch immer einen Jones, Smalling, Rojo und einen Bailly im Kader haben. Wobei intelligenter Weise die Verträge von Jones und Rojo erst vor kurzem nochmals verlängert wurden... bis mir wieder in den Sinn kommt, welche Person für die Transfers zuständig ist augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten



Dean war verliehen und hat noch Vertrag hier. Romero hat auch noch Vertrag hier.
Was hätte man denn deiner Meinung nach machen sollen? Den Vertrag mir Romero auflösen? Was wäre wenn Henderson nicht diese Entwicklung genommen hätte und man vorher schon Romero verkauft hätte? Dann wäre die Aussage "Wie kann man nur Romero gehen lassen und mit Henderson, nach so einer Siason als Nummer 2 in die Saison starten? augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten"

Den Vergleich mit Bayern finde ich auch nicht ganz fair. Es ist was anderes einen Thiago zu ersetzen als einen Lingard oder Pereira. Der eine hat die Qualität für den internationalen Spitzenfußball, die anderen nicht.
Den einen musst du nicht ersetzen, wenn er nicht geht, die anderen solltest du ersetzen, unabhängig davon ob sie gehen.

Ja, wir müssen endlich mal die Kaderleichen loswerden und ja wir brauchen einen DoF aber auch in Manchester verpflichtet man keinen Ersatz für Pogba, obwohl dieser noch nicht weg ist.
Die Trasnfer letztes Jahr haben alle gepasst und somit warte ich mit der Bewertung auch noch ab.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 16 сент. 2020 г. на 14:23 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#420
16 сент. 2020 г. - 14:56 Часов
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.

Wir haben seit 2015 keinen rechten Flügel. Also müssen das nun MS Greenwood und LF James übernehmen.
Und dann gibt es diesen Engländer bei Dortmund, der so perfekt reinpassen würde. Es wird der Betrag kommuniziert, den der abgebende Verein möchte, die Deadline - und unser Board bringt es nicht auf die Kette, bis dann ein Angebot zu hinterlegen. Weil angeblich das Geld fehl.t

Handkehrum haben wir mit Romero, Jones, Rojo, Lingard und Pereira im Kader. Wieso sind die alle noch hier? Die müssen wir abgeben, im Notfall halt verschenken. Aber nein, weil bei uns alle geil verdienen, will keiner weg und wir binden die dringend benötigten Gelder. Wir haben mit Sicherheit das schlechteste Board aller Topclubs - sportlich gesehen. Finanziell ziehen wir einen geilen Marketing Vertrag am nächsten an Land.

Und dann das:
Wir kaufen van de Beek und haben auf dieser Position Fred, McTominay, Pogba und Bruno.
Freue ich mich über DvB? Ja klar. Aber die richtige Reihenfolge wäre halt unsere 5 Kaderleichen loswerden und dann folgende Positionen anzugehen: RF, LV, IV und dann Z(D)M. So ist halt Matic ist der einzige 6er im Kader. Dafür haben wir aber fünf 8er und mit Pereira, Lingard und Mata noch drei Kaderleichen, die gerne dort spielen würden. Mata kann ich eigentlich nur als 10ner auflaufen lassen, diese Position gibt es bei uns aber gar nicht.

Es ist einfach alles so unbefriedigend, wie fast jedes Jahr. Und dann holen wir wieder Joshua King am Deadline Day für 40 Mio.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.