deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 14:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#281
05 авг. 2020 г. - 10:58 Часов
Zitat von ManU1995
Additional assumption:

Sancho wird wie folgt vorgestellt:

Date: Friday 7.
Rueckennummer: 7
Uhrzeit: 7:00 pm
Upfront Zahlung an Dortmund: 77 Millionen


Vermutung?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#282
05 авг. 2020 г. - 11:18 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von ManU1995

Additional assumption:

Sancho wird wie folgt vorgestellt:

Date: Friday 7.
Rueckennummer: 7
Uhrzeit: 7:00 pm
Upfront Zahlung an Dortmund: 77 Millionen


Vermutung?


Ich glaube eher Spaß, die legendäre Zahl 7 kommt schon etwas sehr oft vor zwinker

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Transferpolitik und Kaderumbau |#283
06 авг. 2020 г. - 1:06 Часов
Was könnte ihr über Chong sagen? Steht ja wohl kurz vor einer Leihe zu Werder

•     •     •

Hala Madrid
Transferpolitik und Kaderumbau |#284
06 авг. 2020 г. - 11:48 Часов
Zitat von AlpacJB
Was könnte ihr über Chong sagen? Steht ja wohl kurz vor einer Leihe zu Werder


Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich sagen, dass er mit Sicherheit ein sehr schneller Spieler ist, welcher gerne ins Dribbling geht, oft mal die Gasse sucht und sich viel anbietet. Gewiss ein Spieler welcher Zukunft haben könnte, aber noch verdribbelt er sich zu oft und trifft noch zu oft die falschen Entscheidungen. Wenn er bei Bremen jedoch die Chance erhält sich bei großzügiger Spielzeit dauerhaft aufdrängen zu können, könnte er durchaus eine gute Verstärkung für Bremen darstellen und sich wieder in den Fokus von Solskjaer spielen.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Transferpolitik und Kaderumbau |#285
06 авг. 2020 г. - 13:39 Часов
источник: www.manutd.com


Everyone at Manchester United wishes Alexis Sanchez all the best in his future career as he joins Inter Milan on a permanent transfer.

Alexis moved to the Serie A club on a one-season loan in August 2019 and has made 29 appearances for the San Siro side, scoring four goals.

Upon his arrival in northern Italy, he linked up with former United team-mate Romelu Lukaku and they were later joined by Ashley Young, with the trio playing their part in Inter’s second-place league finish following Serie A’s resumption.
Es ist offiziel. Die Saga Sanchez ist vorbei!

Man gibt ihn ablösefrei an Mailand dab und zahlt noch eine Abfindunga an ihn.
Aber selsbt das dürfte noch ein Gewinn sein.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#286
06 авг. 2020 г. - 13:53 Часов
Zitat von EinZebra


Everyone at Manchester United wishes Alexis Sanchez all the best in his future career as he joins Inter Milan on a permanent transfer.

Alexis moved to the Serie A club on a one-season loan in August 2019 and has made 29 appearances for the San Siro side, scoring four goals.

Upon his arrival in northern Italy, he linked up with former United team-mate Romelu Lukaku and they were later joined by Ashley Young, with the trio playing their part in Inter’s second-place league finish following Serie A’s resumption.
Es ist offiziel. Die Saga Sanchez ist vorbei!

Man gibt ihn ablösefrei an Mailand dab und zahlt noch eine Abfindunga an ihn.
Aber selsbt das dürfte noch ein Gewinn sein.
Sehr gut das man ihn losgeworden ist.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#287
10 авг. 2020 г. - 10:08 Часов
Heute endet die von Watzke verkündete Deadline für Sancho. Ob wir heute noch was hören? Ich denke nicht.
Ich glaube aber auch nicht an diese Deadline. Heute beginnt das EL Turnier in Köln für United und das weiß auch ein Watzke. Das Transferfenster hat bis Oktober auf und Watzkes Worten sollte man auch nicht immer glauben schenken.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, auf Sancho zu verzichten, vollen Fokus auf Greenwood zu legen und mit dem Geld andere Kaderpositionen weiter zu verstärken. Chiesa wird in den Medien oft gennant, wäre aber ebenfalls ein Spieler, der noch als Talent gilt. Ein Sabitzer würde mir persönlich auch gut gefallen und würde mir als Alternative zu Greenwood und für die Breite ausreichen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#288
10 авг. 2020 г. - 12:44 Часов
Zitat von EinZebra
Heute endet die von Watzke verkündete Deadline für Sancho. Ob wir heute noch was hören? Ich denke nicht.
Ich glaube aber auch nicht an diese Deadline. Heute beginnt das EL Turnier in Köln für United und das weiß auch ein Watzke. Das Transferfenster hat bis Oktober auf und Watzkes Worten sollte man auch nicht immer glauben schenken.


Es gibt heute eine PK aus dem Trainingslager mit u.a. Michael Zorc, da werden 100% Fragen zu Sancho kommen und ich denke dann wird es etwas klarer werden, wie ernst diese Deadline nun wirklich gemeint ist. Ich hab mich (als Dortmundfan) die letzten Tage mal durchs Redcafe gelesen und bin regelrecht erschrocken, was da für Leute als valide Quellen herangezogen werden - Jan Arge lässt grüßen. Da kannst auch gleich alles glauben was Lothar oder Rainer Callmund dir erzählen. Ein Christian Falk wird da als Halbgott verehrt während seriöse und Dortmundnahe Journalisten wie zum Beispiel Matthias Dersch ( Kicker ehemals Ruhrnachrichten) komplett ignoriert werden ugly.

Ein Transfer im Oktober wird es nicht geben, da bin ich mir sicher. Dortmund hat keinen Druck ihn abzugeben. Klar wird die Transfersumme nächstes Jahr geringer sein, gleichzeitig hast du wahrscheinlich aber auch mehr Abnehmer als dieses Jahr. Dazu fängt Mitte September schon wieder Pokal und Bundesliga an, Dortmund wird einen Teufel tun und da noch einen Leistungsträger zu verkaufen. Gerade kann ich mir 3 Szenarios vorstellen

1. die Deadline wird um ein paar Tage ( max. 10-14) verschoben, da man sich mit United schon in zielführenden Gesprächen befindet
2. Sancho wechselt nicht und behält seinen alten Vertrag ( 6,0 p.A.)
3. Sancho verlängert um ein Jahr mit oder ohne AK und Dortmund wird beim Gehalt deftig drauflegen.

Stand jetzt würde ich nach Betrachtung der seriösen Medien sagen, ist 2. am wahrscheinlichsten.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Transferpolitik und Kaderumbau |#289
10 авг. 2020 г. - 19:15 Часов
Zitat von Einmannmauer
Zitat von EinZebra

Heute endet die von Watzke verkündete Deadline für Sancho. Ob wir heute noch was hören? Ich denke nicht.
Ich glaube aber auch nicht an diese Deadline. Heute beginnt das EL Turnier in Köln für United und das weiß auch ein Watzke. Das Transferfenster hat bis Oktober auf und Watzkes Worten sollte man auch nicht immer glauben schenken.


Es gibt heute eine PK aus dem Trainingslager mit u.a. Michael Zorc, da werden 100% Fragen zu Sancho kommen und ich denke dann wird es etwas klarer werden, wie ernst diese Deadline nun wirklich gemeint ist. Ich hab mich (als Dortmundfan) die letzten Tage mal durchs Redcafe gelesen und bin regelrecht erschrocken, was da für Leute als valide Quellen herangezogen werden - Jan Arge lässt grüßen. Da kannst auch gleich alles glauben was Lothar oder Rainer Callmund dir erzählen. Ein Christian Falk wird da als Halbgott verehrt während seriöse und Dortmundnahe Journalisten wie zum Beispiel Matthias Dersch ( Kicker ehemals Ruhrnachrichten) komplett ignoriert werden ugly.

Ein Transfer im Oktober wird es nicht geben, da bin ich mir sicher. Dortmund hat keinen Druck ihn abzugeben. Klar wird die Transfersumme nächstes Jahr geringer sein, gleichzeitig hast du wahrscheinlich aber auch mehr Abnehmer als dieses Jahr. Dazu fängt Mitte September schon wieder Pokal und Bundesliga an, Dortmund wird einen Teufel tun und da noch einen Leistungsträger zu verkaufen. Gerade kann ich mir 3 Szenarios vorstellen

1. die Deadline wird um ein paar Tage ( max. 10-14) verschoben, da man sich mit United schon in zielführenden Gesprächen befindet
2. Sancho wechselt nicht und behält seinen alten Vertrag ( 6,0 p.A.)
3. Sancho verlängert um ein Jahr mit oder ohne AK und Dortmund wird beim Gehalt deftig drauflegen.

Stand jetzt würde ich nach Betrachtung der seriösen Medien sagen, ist 2. am wahrscheinlichsten.

Ist alles für die Katz, da heute bekannt wurde das Sancho schon im Sommer 2019 seinen Vertrag bis 2023 verlängert hat.
Transferpolitik und Kaderumbau |#290
10 авг. 2020 г. - 19:48 Часов
Das kam jetzt wohl für alle ziemlich überraschend.

Denkt ihr, dass trotzdem ein Rechtsaußen kommen wird?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.