deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#271
31 июля 2020 г. - 15:02 Часов
Zitat von Super_P-10
Zitat von EinZebra

Zitat von Super_P-10

Zitat von ManUtd-1902

Wieso hat keiner von euch das Tauschgeschäft mit Perisic am Schirm?
Wäre mmn ein perfekter Allrounder auf fast jeder Position im Angriff..


In meinen Augen wäre ein Transfer von Perisic nicht der Weg den man versucht zu gehen. United will junge Engländer und eigene Academy Spieler im Kader, ergänzt mit Weltklasse. Da passt ein Perisic nicht so ganz rein. Abgesehen natürlich das er ein sehr guter Spieler ist und auch absolut professionell!
Wir müssen es schaffen Sancho zu verpflichten, egal zu welchem Preis. Dann sind wir in der Offensive hervorragend besetzt und variabel.


Ehrlicherweise finde ich diese Idee recht spannend.
Durch einen Tausch mit Sanchez würde man ihn endlich von der Gehlatsliste bekommen und mi Perisic einen Spieler bekommen, der gezeigt hat, dass er mithalten kann und nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.

Dieser Transfer würde für mich jedoch nur Sinn machen, wenn man mit Greenwood fest als RA plant und auf Sancho verzichten würde. Sancho, Greenwood, Rash und Martial wären alles junge Spieler, die spielen möchten. Perisic würde keinem unser drei den Platz wegnehmen, man hätte jedoch einen erfahrenen Backup, falls einer der drei in ein Loch fallen solle (was bei Greenwood wahrscheinlich noch passieren wird).

Das ersparte Geld könnte man in einen IV und einen ZDM stecken. Gegegn Sancho hätte ich aber auch nichts. Schwierige Entscheidung.

Irgendwie wünsche ich mir auch einen Depay zurück...


Eine Spieler der nicht funktioniert hat zurückholen, damit machst du niemanden einen Gefallen. Depay ist ein geiler Kicker, hat aber leider aus diversen Gründen nicht gepasst.


Bei Hughes und mit abstrichen Pogba hat es ja auch funktioniert. Zudem hat er nur noch einen Vertra bis 2021 und war jetzt lange verletzt. Teuer dürfte die Rückholaktion demnach nicht werden. Und angeblich gab es ja ein Gentleman Agreemant. Mir wäre es einen zweiten Versuch wert.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#272
31 июля 2020 г. - 15:11 Часов
Hoffe man probiert es spätestens nächstes Jahr bei Upamecano. Bei dieser Ausstiegsklausel muss man es fast probieren. Kostet fast nur die hälfte von Maguire oops
Transferpolitik und Kaderumbau |#273
03 авг. 2020 г. - 10:24 Часов
Zitat von _CR7_
Hoffe man probiert es spätestens nächstes Jahr bei Upamecano. Bei dieser Ausstiegsklausel muss man es fast probieren. Kostet fast nur die hälfte von Maguire oops


Ist ja kein Linksfuß, OGS will aber unbedingt einen als Partner für HM oder VL..
Transferpolitik und Kaderumbau |#274
03 авг. 2020 г. - 16:59 Часов
Die Gerüchte um Sancho spitzen sich zu.
100 Millionen als Sockelablöse in Raten + 20 Millionen Boni.

Ich bin mal gespannt. Dortmund wollte ja bis spätestens nächster Woche eine Entscheidung haben,

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#275
03 авг. 2020 г. - 21:32 Часов
Zitat von DwieDiskussion
Inter and Manchester United are now close to find an agreement for Alexis Sanchez. Inter will buy him on a permanent deal. Last details to be completed soon. Personal terms already agreed.
Hab es auch vorhin gelesen. Das ist ne gute Nachricht. daumen-hoch

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#276
04 авг. 2020 г. - 0:18 Часов
Haben wir irgendwas neu über Skiriniar von Inter ? Es wäre perfekt wenn wir ihn haben grins

•     •     •

Glory glory Man Utd
Transferpolitik und Kaderumbau |#277
05 авг. 2020 г. - 3:42 Часов
Unsere Offensive next Season:

Rashford/James - Martial/Greenwood - Sancho/Chong

Bruno - Pogba


Wow... Das erinnert mich wieder an Fergi times wenn die Gegner schon mit angst ins Old Trafford kamen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#278
05 авг. 2020 г. - 4:53 Часов
Additional assumption:

Sancho wird wie folgt vorgestellt:

Date: Friday 7.
Rueckennummer: 7
Uhrzeit: 7:00 pm
Upfront Zahlung an Dortmund: 77 Millionen
Transferpolitik und Kaderumbau |#279
05 авг. 2020 г. - 8:27 Часов
Wir werden jetzt ja immer wieder mit dem brasilianischen IV Gabriel Magalhaes in Verbindung gebracht. Hat ihn hier schon jemand spielen gesehen und kann uns hier was über ihn sagen? Youtube Videos find ich immer nichtssagend. Mir selber war der Spieler noch nie aufgefallen

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Transferpolitik und Kaderumbau |#280
05 авг. 2020 г. - 8:30 Часов
Zitat von ManU1995

Unsere Offensive next Season:

Rashford/James - Martial/Greenwood - Sancho/Chong

Bruno - Pogba


Wow... Das erinnert mich wieder an Fergi times wenn die Gegner schon mit angst ins Old Trafford kamen.


Also wenn Sancho jetzt wirklich kommt, wonach es auch aussieht, is das Offensivgeschwader über Jahre hinaus echt mega konkurrenzfähig!!!!
Von mir aus könnte man Ighalo da noch zusätzlich behalten. Somit wäre allgemein vorne auch mal wieder Rotation möglich und man müsste Rashford und Martial nicht wieder in die totale Erschöpfung spielen lassen.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"


Эта статья в последний раз редактировалась Crom666 05 авг. 2020 г. на 8:31 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.