deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#261
27 июля 2020 г. - 15:46 Часов
Ich hoffe auch, dass endlich mal auf der Innenverteidigung eine vernünftige Struktur von Alter, Rang, Anzahl und Gehaltsgefüge stattfindet.
In meinen Augen sollten Maguire und Lindelöf das gesetzte Duo sein. Einen Partner für Maguire zu finden, der besser als Lindelöf ist, kostet mindestens erneut 50 Mio. Das ist einfach viel zu viel Geld.
Als Alternative Nummer 1 würde ich mir wünschen, das Tuanzebe endlich mal Chancen erhält und seinen Durchbruch schafft. Anderfalls würde ich Baily als IV Nummer 3 sehen. Gleichzeitig würde ich mich um Malang Sarr, welcher bei Nizza gespielt hat und Ablösefrei zu haben ist als Zukunftsspieler wünschen. Außerdem wäre er ein Linksfuß, was sicherlich nicht schaden würde.

Bei einem Verkauf von Jones, Rojo und Smalling und der Verpflichtung von Sarr hätte man dann in Rangordnung folgende Verteidiger: Maguire, Lindelöf, Baily, Tuanzebe, Sarr. Wenn Sarr sich tatsächlich gut entwickelt, würde ich Baily aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit im Winter bzw. nächsten Sommer abgeben und den 5. IV Platz einen jungen Nachwuchsspieler geben.
Transferpolitik und Kaderumbau |#262
29 июля 2020 г. - 11:22 Часов
Zitat von Super_P-10

Wie ist eure Meinung zu Max Aarons? Sollten wir uns um ihn bemühen? Anscheinend ist Bayern an ihm dran und er soll für 20 mio zu haben sein.
Ich denke Diogo hat keine Zukunft bei uns, war ja seit dem Restart kein Thema. Denke das wir ihn versuchen zu verkaufen.
Weiss jedoch nicht ob wir die nächste Saison auf AWB plus Ethan setzen...
Mir persönlich gefällt das Spiel von Aaronsdaumen-hoch
Das ist schon ein Zeichen das er gar nicht berücksichtigt wurde und stattdessen Mensah spielte.
——-

There could be eight or nine departures at #mufc this summer. #udlatest

——

Alexis Sánchez has agreed personal terms to join Inter on a three-year deal. Inter are refusing to meet #mufc’s €15m valuation. #udlatest

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Эта статья в последний раз редактировалась Ibrahimovic 29 июля 2020 г. на 11:51 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#263
29 июля 2020 г. - 12:00 Часов
Zitat von Super_P-10
Wie ist eure Meinung zu Max Aarons? Sollten wir uns um ihn bemühen? Anscheinend ist Bayern an ihm dran und er soll für 20 mio zu haben sein.
Ich denke Diogo hat keine Zukunft bei uns, war ja seit dem Restart kein Thema. Denke das wir ihn versuchen zu verkaufen.
Weiss jedoch nicht ob wir die nächste Saison auf AWB plus Ethan setzen...
Mir persönlich gefällt das Spiel von Aaronsdaumen-hoch


Ich finde, dass Aarons ein hervorragender AV ist und auch genau alle Qualitäten für eine moderne Interpretation dieser Rolle mitbringt. In dem Alter schon eine komplette Saison Premier League als Stammspieler absolviert zu haben, macht ihn als Option sehr attraktiv. Ich würde mich allerdings freuen, wenn man auf Laird als direktes Backup zu AWB setzt. Mit Fosu-Mensah hat man einen weiteren Spieler, der die Rolle einnehmen kann. Sofern der jetzt mal gesund bleibt, kommt er sicher auch wieder ins Rollen.
20 Mio. € ist für einen Spieler vom Kaliber Aarons - gerade in England - eigentlich ein Schnäppchen. Ich kann aber den Bedarf nicht ganz erkennen. Dafür gibt es andere Baustellen.

Ich würde mich freuen, wenn man Laird und Garner demnächst zu den Profis zieht. Matic macht keinen so souveränen Eindruck mehr, da könnte sich Garner beweisen. Nach einem defensiven Mittelfeldspieler scheint man ja bisher auch nicht zu suchen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#264
29 июля 2020 г. - 23:23 Часов
https://twitter.com/SkyKaveh?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1288497788268019714%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2F2%2Ftwitter.min.html1288497788268019714

Jack Grealish is undecided about his future. Aston Villa want to keep him and would not sell him for less than £80m. Arsenal are one of the clubs who registered an interest in signing him. The interest was not followed up.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#265
30 июля 2020 г. - 10:14 Часов
Grealish wäre natürlich auch ein starker Transfer, aber wie schon gesagt wurde haben wir da Bruno. Und als Back Up wäre er zu teuer. Lieber den vollen Fokus auf Sancho legen und definitv noch jemanden für die IV holen. Und damit wir vorne auch mal mehr rotieren können, würde ich noch den Vereinslosen Cavani einmal in die Runde schmeißen. Würde in meinen Augen sehr gut bei uns reinpassen und unsere jungen Wilden, können sich, sicherlich noch ordentlich was von Ihm abschauen. stark
Эта статья в последний раз редактировалась Celli107 30 июля 2020 г. на 10:26 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#266
30 июля 2020 г. - 10:38 Часов
Zitat von Super_P-10
Zitat von Ibrahimovic

https://twitter.com/SkyKaveh?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1288497788268019714%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2F2%2Ftwitter.min.html1288497788268019714

Jack Grealish is undecided about his future. Aston Villa want to keep him and would not sell him for less than £80m. Arsenal are one of the clubs who registered an interest in signing him. The interest was not followed up.


Jack Grealish ist ein aussergewöhnlicher Kicker, überhaupt keine Frage. Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Jedoch sehe ich in diesen Transferfenster eine einzige Priorität die wir haben sollten...Jadon Sancho!!!
Auf der Position von Jack haben wir Brunostark
Und mit der Verpflichtung von Jadon hätten wir vorne auch bei der hohen Anzahl an Spielen absolut genügend Rotationsmöglichkeiten damit jeder Spieler auf seine Spiele kommt und Mason nicht verheizt wird.
Dann lieber das Geld statt für Grealish in einen IV investieren.
Na für den Preis wird man ihn so oder so nicht holen. Sancho und Grealish ist eh utopisch. Grealish brauchen wir auch nicht aber er wurde oft mit uns in Verbindung gebracht glaube das kommt aber mehr von den Medien und dieser Preis falls er stimmt ist eh unrealistisch.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#267
30 июля 2020 г. - 15:05 Часов
Wieso hat keiner von euch das Tauschgeschäft mit Perisic am Schirm?
Wäre mmn ein perfekter Allrounder auf fast jeder Position im Angriff..
Transferpolitik und Kaderumbau |#268
30 июля 2020 г. - 15:55 Часов
Ake steht kurz vor einem Wechsel zu City. Damit fällt schon mal ein IV Weg. Für um die 40 mio.
OGS hätte ihn glaube auch gerne gehabt wie man nachdem spiel gegen Bournemouth sahtung

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#269
31 июля 2020 г. - 12:06 Часов
Zitat von Super_P-10

Zitat von ManUtd-1902

Wieso hat keiner von euch das Tauschgeschäft mit Perisic am Schirm?
Wäre mmn ein perfekter Allrounder auf fast jeder Position im Angriff..


In meinen Augen wäre ein Transfer von Perisic nicht der Weg den man versucht zu gehen. United will junge Engländer und eigene Academy Spieler im Kader, ergänzt mit Weltklasse. Da passt ein Perisic nicht so ganz rein. Abgesehen natürlich das er ein sehr guter Spieler ist und auch absolut professionell!
Wir müssen es schaffen Sancho zu verpflichten, egal zu welchem Preis. Dann sind wir in der Offensive hervorragend besetzt und variabel.


Ehrlicherweise finde ich diese Idee recht spannend.
Durch einen Tausch mit Sanchez würde man ihn endlich von der Gehlatsliste bekommen und mi Perisic einen Spieler bekommen, der gezeigt hat, dass er mithalten kann und nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.

Dieser Transfer würde für mich jedoch nur Sinn machen, wenn man mit Greenwood fest als RA plant und auf Sancho verzichten würde. Sancho, Greenwood, Rash und Martial wären alles junge Spieler, die spielen möchten. Perisic würde keinem unser drei den Platz wegnehmen, man hätte jedoch einen erfahrenen Backup, falls einer der drei in ein Loch fallen solle (was bei Greenwood wahrscheinlich noch passieren wird).

Das ersparte Geld könnte man in einen IV und einen ZDM stecken. Gegegn Sancho hätte ich aber auch nichts. Schwierige Entscheidung.

Irgendwie wünsche ich mir auch einen Depay zurück...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#270
31 июля 2020 г. - 14:36 Часов
Zitat von Super_P-10

Zitat von Ibrahimovic

Ake steht kurz vor einem Wechsel zu City. Damit fällt schon mal ein IV Weg. Für um die 40 mio.
OGS hätte ihn glaube auch gerne gehabt wie man nachdem spiel gegen Bournemouth sahtung


Pha, das wäre wohl für City ein sehr guter Transfer. In meinen Augen ein fairer Betrag für Ake.
Hätten wir bei diesem Betrag nicht zuschlagen sollen?

Was haltet ihr von Gabriel Magalhaes vom OSC Lille? Hat ihn jemand von euch häufiger spielen sehen und kann was zu ihm sagen? Angeblich ist er für 20 mio zu haben...
Laut dem Sportdirektor/Präsidenten soll die Woche eine Entscheidung Fallen wohin er wechselt. Einen Nachfolger hat Lille auch schon verpflichtet.

Aus den Highlights kann man nur sehen das er einen guten Linken Fuß hat der viele gute Pässe schlägt und nicht langsam ist. Aber alles mit Vorsicht zu genießen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





Эта статья в последний раз редактировалась Ibrahimovic 31 июля 2020 г. на 14:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.