deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#11
05 авг. 2019 г. - 17:16 Часов
Zitat von Viribus-Unitis
Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Vll wollte ein Koulibaly auch einfach nicht zu United? Daran schon mal gedacht? zwinker
Transferpolitik und Kaderumbau |#12
05 авг. 2019 г. - 18:22 Часов
Zitat von Viribus-Unitis
Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Bevor man in andere Foren schaut um zu provozieren, sollte man erstmal den eigenen Verein begutachten. Harry Maguire war ein absolut notwendiger Transfer, da es seit Jahren(!) in der Innenverteidigung hakt. Dazu ein englischer Nationalspieler, der Ligaintern wechselt. Da kommen heutzutage solche Summen raus. Leicester wusste von unseren Probleme in der IV und konnte dementsprechend auch den Preis hoch ansetzen. Ein Koulibaly ist älter, wäre noch teurer gewesen und kennt die Liga nicht. Alles Vorteile für Harry Maguire.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Transferpolitik und Kaderumbau |#13
05 авг. 2019 г. - 18:34 Часов
Zitat von Viribus-Unitis
Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Selbiges wurde auch direkt nach dem Virgil van Dijk Transfer gesagt. Scheinbar hast du nicht all zu viele Spiele der PL gesehen. Aber Maguire hat eine richtig starke Runde in der letzten Saison gespielt und neben uns war auch City dran.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Transferpolitik und Kaderumbau |#14
05 авг. 2019 г. - 18:46 Часов
Zitat von miepilinho
Zitat von Viribus-Unitis

Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Selbiges wurde auch direkt nach dem Virgil van Dijk Transfer gesagt. Scheinbar hast du nicht all zu viele Spiele der PL gesehen. Aber Maguire hat eine richtig starke Runde in der letzten Saison gespielt und neben uns war auch City dran.


Sehe ich auch so. Absolut sinnvoller Transfer!

Hoffen wir auf eine ähnliche Entwicklung wie VVD. Denkt ihr wir werden nochmal tätig auf dem Transfermarkt?

Es wurden 3 Baustellen mit dem RV, LF/RF (James) und IV geschlossen. Allerdings fehlt uns meines Erachtens noch ein starker 10er Mata und Pereira reichen hier einfach nicht aus..

Zudem ist unser Mittelfeld außer Pogba und McTominay einfach zu schwach besetzt. Matic hat seine besten Jahre hinter sich, Garner zu wenig Erfahrung, Fred? wegweisende Saison und mehr Spielermaterial haben wir für die Zentrale leider nicht.

Naja warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen. Lukaku, Rojo und Darmian werden uns wohl aufjedenfall noch verlassen, was uns auch Einnahmen von ca. 100 Mil. Sichern sollte..
Transferpolitik und Kaderumbau |#15
05 авг. 2019 г. - 20:00 Часов
Zitat von FCK88
Zitat von miepilinho

Zitat von Viribus-Unitis

Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Selbiges wurde auch direkt nach dem Virgil van Dijk Transfer gesagt. Scheinbar hast du nicht all zu viele Spiele der PL gesehen. Aber Maguire hat eine richtig starke Runde in der letzten Saison gespielt und neben uns war auch City dran.


Sehe ich auch so. Absolut sinnvoller Transfer!

Hoffen wir auf eine ähnliche Entwicklung wie VVD. Denkt ihr wir werden nochmal tätig auf dem Transfermarkt?

Es wurden 3 Baustellen mit dem RV, LF/RF (James) und IV geschlossen. Allerdings fehlt uns meines Erachtens noch ein starker 10er Mata und Pereira reichen hier einfach nicht aus..

Zudem ist unser Mittelfeld außer Pogba und McTominay einfach zu schwach besetzt. Matic hat seine besten Jahre hinter sich, Garner zu wenig Erfahrung, Fred? wegweisende Saison und mehr Spielermaterial haben wir für die Zentrale leider nicht.

Naja warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen. Lukaku, Rojo und Darmian werden uns wohl aufjedenfall noch verlassen, was uns auch Einnahmen von ca. 100 Mil. Sichern sollte..


Wie kommst du auf Rojo und Darmian?
Auf der Abgangsseite war es doch in letzter Zeit eher still.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#16
05 авг. 2019 г. - 20:03 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von FCK88

Zitat von miepilinho

Zitat von Viribus-Unitis

Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Selbiges wurde auch direkt nach dem Virgil van Dijk Transfer gesagt. Scheinbar hast du nicht all zu viele Spiele der PL gesehen. Aber Maguire hat eine richtig starke Runde in der letzten Saison gespielt und neben uns war auch City dran.


Sehe ich auch so. Absolut sinnvoller Transfer!

Hoffen wir auf eine ähnliche Entwicklung wie VVD. Denkt ihr wir werden nochmal tätig auf dem Transfermarkt?

Es wurden 3 Baustellen mit dem RV, LF/RF (James) und IV geschlossen. Allerdings fehlt uns meines Erachtens noch ein starker 10er Mata und Pereira reichen hier einfach nicht aus..

Zudem ist unser Mittelfeld außer Pogba und McTominay einfach zu schwach besetzt. Matic hat seine besten Jahre hinter sich, Garner zu wenig Erfahrung, Fred? wegweisende Saison und mehr Spielermaterial haben wir für die Zentrale leider nicht.

Naja warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen. Lukaku, Rojo und Darmian werden uns wohl aufjedenfall noch verlassen, was uns auch Einnahmen von ca. 100 Mil. Sichern sollte..


Wie kommst du auf Rojo und Darmian?
Auf der Abgangsseite war es doch in letzter Zeit eher still.

Darmian hat links Shaw und Young vor sich und Rojo hat Maguire, Lindelöf, Smalling, Tuanzebe, Bailly und Jones vor sich.
Sollten die jungs auch nur im Ansatz den Anspruch auf Spielzeit haben, müssen beide wechseln.
Abgänge können übrigens bis zum 31.08. vollzogen werden, deshalb ist hier keine Eile geboten.
Transferpolitik und Kaderumbau |#17
05 авг. 2019 г. - 20:08 Часов
Für meinen Geschmack viel zu teuer die Verpflichtung von Maguire, ich ihn bei Leicester zwar stark und solide fand aber er auch so den einen oder anderen Bock mit drin hatte. Demzufolge spiegelt diese Ablöse definitiv nicht das Können eines Maguires, was heute fast gar nicht mehr der Fall ist, aber wie schon gut beschrieben, gibt die Situation auch nicht etwas Besseres her, weshalb Leicester diese Chance wahrnimmt und soviel Geld fordern kann.

Abgesehen davon, finde ich, passt er vom Typ Spieler/Mensch mehr zu euch als bei den 'noblen' Citizens. Ergo ein ordentlicher Transfer, der auch bitter nötig war mit dieser Abwehr in den vergangenen Spielzeiten...
Эта статья в последний раз редактировалась Venly 05 авг. 2019 г. на 20:10 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#18
05 авг. 2019 г. - 21:17 Часов
Da ich United seit einer ganzen Weile verfolge möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Bisher wurde in dieser Transferperiode viel richtig gemacht.

Man konnte zwei Problemstellen im Kader schließen. Ich glaube aber das bis zum Ende dieser Periode wird nichts mehr passieren. Evtl. gibt man noch ein paar Spieler ab. Darmian und einer aus dem Trio Jones, Smalling und Rojo könnte ich mir durchaus vorstellen. Falls man Sánchez abgeben kann wäre das natürlich super.

Fred würde ich noch eine Saison Zeit geben auch weil wir in der Mitte nicht viele Spieler haben.

Es gibt aber für die kommenden Transferfenster noch genug Planstellen.

1x DM
1x ZM/OM
1x RA

Matic hat zwar bestimmt noch 1-2 ordentliche Saisons im Tank allerdings wäre eine Alternativ wünschenswert. Ob man diese Teamrolle Garner schon zumuten kann. Ich denke nicht. Hier sollte man unbedingt das Interesse an Rice von West Ham hochhalten und intensiveren.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Transferpolitik und Kaderumbau |#19
06 авг. 2019 г. - 8:17 Часов
Zitat von FCK88
Zitat von EinZebra

Zitat von FCK88

Zitat von miepilinho

Zitat von Viribus-Unitis

Ein typischer United Transfer.90 Millionen für gehobenen Durchschnitt.Was habt ihr euch bei dem Transfer gedacht?Dann hättet ihr auch gleich Koulibaly holen können für das Geld.


Selbiges wurde auch direkt nach dem Virgil van Dijk Transfer gesagt. Scheinbar hast du nicht all zu viele Spiele der PL gesehen. Aber Maguire hat eine richtig starke Runde in der letzten Saison gespielt und neben uns war auch City dran.


Sehe ich auch so. Absolut sinnvoller Transfer!

Hoffen wir auf eine ähnliche Entwicklung wie VVD. Denkt ihr wir werden nochmal tätig auf dem Transfermarkt?

Es wurden 3 Baustellen mit dem RV, LF/RF (James) und IV geschlossen. Allerdings fehlt uns meines Erachtens noch ein starker 10er Mata und Pereira reichen hier einfach nicht aus..

Zudem ist unser Mittelfeld außer Pogba und McTominay einfach zu schwach besetzt. Matic hat seine besten Jahre hinter sich, Garner zu wenig Erfahrung, Fred? wegweisende Saison und mehr Spielermaterial haben wir für die Zentrale leider nicht.

Naja warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen. Lukaku, Rojo und Darmian werden uns wohl aufjedenfall noch verlassen, was uns auch Einnahmen von ca. 100 Mil. Sichern sollte..


Wie kommst du auf Rojo und Darmian?
Auf der Abgangsseite war es doch in letzter Zeit eher still.

Darmian hat links Shaw und Young vor sich und Rojo hat Maguire, Lindelöf, Smalling, Tuanzebe, Bailly und Jones vor sich.
Sollten die jungs auch nur im Ansatz den Anspruch auf Spielzeit haben, müssen beide wechseln.
Abgänge können übrigens bis zum 31.08. vollzogen werden, deshalb ist hier keine Eile geboten.


Dass man auf der IV überbesetzt ist, ist klar, jedoch müssen sich auch Abnehmer finden. Mit Jones und Smalling hat man vor kurzem erst verlängert, wollen die überhaupt gehen?

Rojo und vor allem Darmian stehen ja schon länger auf der Verkaufsliste. Zu Darmian gab es immer wieder lose Gerüchte, gekauft hat ihn jedoch keiner.

Von „werden uns wohl noch auf jeden Fall verlassen“ bin ich da noch weit entfernt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#20
06 авг. 2019 г. - 19:22 Часов
Christian Eriksen: Manchester United consider late move for Tottenham midfielder

Manchester United are considering a late move for Tottenham’s Christian Eriksen before Thursday's transfer deadline, Sky Sports News understands.


Laut Sky ist man an Eriksen interessiert. Wäre ja ein Traum, aber ich glaube, es bleibt auch bei dem Traum.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.