deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#1321
15 февр. 2022 г. - 23:15 Часов
Ja deren Mittelfeld habe ich mir angeschaut aber ist auch jetzt nichts starkes dabei wo ich jetzt jemanden bei United sehen wollen würde.Lachend

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#1322
16 февр. 2022 г. - 12:18 Часов
Zitat von Ibrahimovic
Ja deren Mittelfeld habe ich mir angeschaut aber ist auch jetzt nichts starkes dabei wo ich jetzt jemanden bei United sehen wollen würde.Lachend


isso. würd keinen geschenkt haben wollen von dort. ZDM ist er keiner, 8er spielt er nicht und im ZOM hat er bruno und pogba als konkurrenz. das ist was ganze anderes als wenn man spieler wie alli, sigurdsson, gomes und davies als konkurrenz hat und einfach mehr möglichkeiten hat, weil man auch im ZM als 8er zum zug kommt und nicht nur im ZOM wie bei uns.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1323
17 февр. 2022 г. - 15:59 Часов
Ich werf hier jetzt einfach mal einen Namen in den Raum den ich mir bei ManU sehr gut vorstellen kann.
Viele von euch werden sicher gestern da Spiel Salzburg gegen Bayern gesehen haben.

Meines Erachtens und auch die von der UEFA war Mo Camera der beste Spieler gestern.
Er erinnert mich irgendwie an Kante und wäre für ManU sicher eine riesen Verstärkung!
Transferpolitik und Kaderumbau |#1324
17 февр. 2022 г. - 16:51 Часов
Camara ist auf jeden Fall ein Top Talent und wäre für einen Rebuild eine sehr sehr interessante Option im defensiven Mittelfeld. Die Frage ist nur, ob Man Utd diesen Schritt geht und ihm daher direkt genügend Einsätze bieten will. Und wenn ja, ist immer noch fraglich, ob Camara dann nicht am hohen Druck durch Fans und Presse (in Kombination mit der Umgewöhnung an ein anderes Land und eine andere Liga) erstmal zerbricht.

Upamecano haben wir uns letztes Jahr auch alle dank seiner überragenden Leistungen nach Manchester gewünscht. Wenn du jetzt seine Performance im ersten Jahr bei den Bayern anschaust, wäre er erstmal keine Verbesserung zu unseren bestehenden Verteidigern gewesen. Nicht auszumalen, wie er mit genau diesen Leistungen in einer wackelnden Man Utd Mannschaft in der Öffentlichkeit zerfetzt werden würde. Siehe Maguire und Co.

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Camara erstmal zu einem etwas kleineren Verein (BVB?) geht, wo er viel spielen wird und trotzdem nicht ganz so im Rampenlicht und unter Druck steht.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1325
17 февр. 2022 г. - 17:16 Часов
Zitat von tomte_86
Camara ist auf jeden Fall ein Top Talent und wäre für einen Rebuild eine sehr sehr interessante Option im defensiven Mittelfeld. Die Frage ist nur, ob Man Utd diesen Schritt geht und ihm daher direkt genügend Einsätze bieten will. Und wenn ja, ist immer noch fraglich, ob Camara dann nicht am hohen Druck durch Fans und Presse (in Kombination mit der Umgewöhnung an ein anderes Land und eine andere Liga) erstmal zerbricht.

Upamecano haben wir uns letztes Jahr auch alle dank seiner überragenden Leistungen nach Manchester gewünscht. Wenn du jetzt seine Performance im ersten Jahr bei den Bayern anschaust, wäre er erstmal keine Verbesserung zu unseren bestehenden Verteidigern gewesen. Nicht auszumalen, wie er mit genau diesen Leistungen in einer wackelnden Man Utd Mannschaft in der Öffentlichkeit zerfetzt werden würde. Siehe Maguire und Co.

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Camara erstmal zu einem etwas kleineren Verein (BVB?) geht, wo er viel spielen wird und trotzdem nicht ganz so im Rampenlicht und unter Druck steht.


camara ist noch zu früh. klar würde man ihn jetzt vermutlich noch günstiger bekommen als wenn er noch 2-3 jahre in der bundesliga oder dergleichen kicken würde, aber bei letzterem hätte er dann auch erfahrung aus mehreren ligen parat.

da würde ich einen kristensen deutlich interessanter finden. offensiv und defensiv stark. dafür müsste aber wohl auch ein dalot erstmal verkauft werden.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1326
18 февр. 2022 г. - 10:40 Часов
Wobei mir im Moment Dalot besser gefällt als AWB. Scheint auch Rangnick so zu sehen
Transferpolitik und Kaderumbau |#1327
18 февр. 2022 г. - 10:48 Часов
Zitat von face_the_truth
Zitat von tomte_86

Camara ist auf jeden Fall ein Top Talent und wäre für einen Rebuild eine sehr sehr interessante Option im defensiven Mittelfeld. Die Frage ist nur, ob Man Utd diesen Schritt geht und ihm daher direkt genügend Einsätze bieten will. Und wenn ja, ist immer noch fraglich, ob Camara dann nicht am hohen Druck durch Fans und Presse (in Kombination mit der Umgewöhnung an ein anderes Land und eine andere Liga) erstmal zerbricht.

Upamecano haben wir uns letztes Jahr auch alle dank seiner überragenden Leistungen nach Manchester gewünscht. Wenn du jetzt seine Performance im ersten Jahr bei den Bayern anschaust, wäre er erstmal keine Verbesserung zu unseren bestehenden Verteidigern gewesen. Nicht auszumalen, wie er mit genau diesen Leistungen in einer wackelnden Man Utd Mannschaft in der Öffentlichkeit zerfetzt werden würde. Siehe Maguire und Co.

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Camara erstmal zu einem etwas kleineren Verein (BVB?) geht, wo er viel spielen wird und trotzdem nicht ganz so im Rampenlicht und unter Druck steht.


camara ist noch zu früh. klar würde man ihn jetzt vermutlich noch günstiger bekommen als wenn er noch 2-3 jahre in der bundesliga oder dergleichen kicken würde, aber bei letzterem hätte er dann auch erfahrung aus mehreren ligen parat.

da würde ich einen kristensen deutlich interessanter finden. offensiv und defensiv stark. dafür müsste aber wohl auch ein dalot erstmal verkauft werden.

Ich glaube nicht, dass es zu früh ist. Vor einem Fred oder McTominay muss er sich nicht verstecken.
Mit Salzburg hat er auch CL gespielt und das wie man eben gegen Bayern sah sehr gut und zurecht auch MOTM geworden.
Warum soll man denn immer fertige Spieler überteuert kaufen?

Upamecano muss ja nichts heißen. Es haben Spieler wie Haaland oder Mane zB sofort eingeschlagen.

Ich denke schon das er eine super Verstärkung wäre und vor allem dann wenn Rangnick bleiben sollte!
Transferpolitik und Kaderumbau |#1328
18 февр. 2022 г. - 13:10 Часов
Zitat von _CR7_
Zitat von face_the_truth

Zitat von tomte_86

Camara ist auf jeden Fall ein Top Talent und wäre für einen Rebuild eine sehr sehr interessante Option im defensiven Mittelfeld. Die Frage ist nur, ob Man Utd diesen Schritt geht und ihm daher direkt genügend Einsätze bieten will. Und wenn ja, ist immer noch fraglich, ob Camara dann nicht am hohen Druck durch Fans und Presse (in Kombination mit der Umgewöhnung an ein anderes Land und eine andere Liga) erstmal zerbricht.

Upamecano haben wir uns letztes Jahr auch alle dank seiner überragenden Leistungen nach Manchester gewünscht. Wenn du jetzt seine Performance im ersten Jahr bei den Bayern anschaust, wäre er erstmal keine Verbesserung zu unseren bestehenden Verteidigern gewesen. Nicht auszumalen, wie er mit genau diesen Leistungen in einer wackelnden Man Utd Mannschaft in der Öffentlichkeit zerfetzt werden würde. Siehe Maguire und Co.

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Camara erstmal zu einem etwas kleineren Verein (BVB?) geht, wo er viel spielen wird und trotzdem nicht ganz so im Rampenlicht und unter Druck steht.


camara ist noch zu früh. klar würde man ihn jetzt vermutlich noch günstiger bekommen als wenn er noch 2-3 jahre in der bundesliga oder dergleichen kicken würde, aber bei letzterem hätte er dann auch erfahrung aus mehreren ligen parat.

da würde ich einen kristensen deutlich interessanter finden. offensiv und defensiv stark. dafür müsste aber wohl auch ein dalot erstmal verkauft werden.

Ich glaube nicht, dass es zu früh ist. Vor einem Fred oder McTominay muss er sich nicht verstecken.
Mit Salzburg hat er auch CL gespielt und das wie man eben gegen Bayern sah sehr gut und zurecht auch MOTM geworden.
Warum soll man denn immer fertige Spieler überteuert kaufen?

Upamecano muss ja nichts heißen. Es haben Spieler wie Haaland oder Mane zB sofort eingeschlagen.

Ich denke schon das er eine super Verstärkung wäre und vor allem dann wenn Rangnick bleiben sollte!


es geht ja auch nicht darum gegen wen er sich bei uns durchsetzen müsste, sondern darum wen er als gegner hat. spiele gegen hartberg, admira und wattens sind ja wohl andere als gegen tottenham, wolverhampton oder leicester. da machen die paar spiele in der CL/EL alle paar wochen jetzt nicht den großen unterschied.
ein sprung von der österreichischen bundesliga in die PL ist nunmal ein anderer als wie wenn er aus der deutschen bundesliga kommen würde.

haaland kann man da wohl beim besten willen nicht vergleichen, der ist ein jahrhunderttalent.
mane hat ja auch zuerst bei southampton gekickt und kam erst dann zu liverpool und wo sicher auch klopp als trainer einiges dazu beigetragen hat, dass er heute zu einem der besten gehört.

solange das aber noch nicht entschieden ist, wer im sommer trainer sein wird, braucht man ohnehin nicht wirklich diskutieren wer alles kommen könnte/kommen soll. sonst hat man wieder dasselbe problem wie in den letzten jahren, dass spieler geholt werden, die dann erst nicht ins system reinpassen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#1329
24 февр. 2022 г. - 15:06 Часов
Zitat von Super_P-10

Angeblich sind wir bereit für Akanji 30 mio zu bezahlen und ihm 15 pro Jahr zu überweisen…was haltet ihr davon? In meinen Augen zeigt das einzig und allein wie wir die Spieler völlig übertrieben bezahlen…klar, es ist ein Gerücht! Aber kein Verein dieser Erde würde ihn diese bezahlen, keiner! Der kommt auch für 10 pro Jahr, wenn nicht, tja…vom Typ her könnte ich mir das schon gut vorstellen. Guter Mensch, das Herz und den Kopf am rechten Fleck…und auch fussballerisch kannst du ihn gut gebrauchen. Aber dann müssten bei uns mindestens Bailly, Jones, Tuanzebe verkauft werden…zusätzlich stellt sich mir gleich wieder die Frage, wieso nicht auf Tuanzebe, Laird, Mengi und Di Bernard setzten…?? Ich denke gerade bei Mengi würde ich ihn reinwerfen, der kommt gut der Junge! Wozu dann einen Akanji holen??


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Man verzichtet darauf, Zakaria zu verpflichten, weil man sagt, dass man nicht wisse, ob der neue Trainer mit ihm planen würde, will nun aber Akaji holen? Weiterer Durchschnitt? Und das obwohl man noch Jones und Bailly auf der Payroll hat und Tuanzebe zurück kommt?

Hört sich alles nicht plausibel an.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 24 февр. 2022 г. на 15:08 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#1330
01 марта 2022 г. - 0:51 Часов
kessie zieht es offensichtlich nach barcelona
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.