deadline-day banner

Transferpolitik und Kaderumbau

05 июля 2019 г. - 13:33 Часов
Transferpolitik und Kaderumbau |#111
29 дек. 2019 г. - 23:57 Часов
Zitat von LaceUp
Zitat von Randsachse

Wie seht ihr eigentlich die Torhüterposition? Da bahnt sich ja ein Problem an. David ist immer noch Top aber auch der junge Henderson spielt bei Sheffield ja super und ist aktuell der Torhüter mit den wenigsten Gegentoren in der Liga.


Der Junge soll ruhig noch weiter Erfahrungen sammeln. Für die Zukunft sehe ich aber schon einen Generationenwechsel. Wann dieser stattfindet, wird man sehen. De Gea wird schon noch eine Weile auf Top Niveau spielen, auch wenn einige das hier kritisch sehen.


Zumal David de Gea doch auch unfassbar loyal ist. Trotz der Real-Geschichte und dem fürstlichen Gehalt. Der Spanier ist bald 9 Jahre im Verein und für mich als Außenstehenden eine der wenigen Konstanten im Old Trafford.
Transferpolitik und Kaderumbau |#112
31 дек. 2019 г. - 14:04 Часов
Ab morgen dürfen Matic, Bailly, Fosu-Mensah aber auch Chong frei mit neuen Vereinen verhandeln. Bin mal gespannt, ob man jemanden davon halten wird/möchte und ob man selber bei den Spielern mit auslaufendem Vertrag aktiv wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#113
01 янв. 2020 г. - 20:49 Часов
Mit was für einem Verein wird denn Fosu-Mensah in Verbindung gebracht ?

Hatte ja ne schlimme Verletzung und denke in Manchester wird man nicht mehr auf ihn setzten oder ?
Transferpolitik und Kaderumbau |#114
01 янв. 2020 г. - 20:50 Часов
Zitat von EinZebra
Ab morgen dürfen Matic, Bailly, Fosu-Mensah aber auch Chong frei mit neuen Vereinen verhandeln. Bin mal gespannt, ob man jemanden davon halten wird/möchte und ob man selber bei den Spielern mit auslaufendem Vertrag aktiv wird.


Matic und Fosu-Mensah sehe ich nicht als großen Verlust. Allerdings sollte dann zumindest ein besser zwei Spieler fürs Mittelfeld kommen.

Bailly sehe ich eigentlich stärker als Jones aber er ist leider zu Verletzungsanfällig, weswegen eine Trennung zwar schmerzlich wäre aber doch noch zu verkraften wäre. Zumal mit Jones, Rojo und Tuanzebe noch drei weitere Innenverteidiger im Kader stehen.

Chong sehe ich am schmerzlichsten sollte er gehen. Bei ihm wäre es aus meiner Sicht besser zu verlängern ihn zu verleihen oder nur mit Rückkaufoption abzugeben.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Transferpolitik und Kaderumbau |#115
07 янв. 2020 г. - 15:45 Часов
Hey Leute.
Was haltet ihr von dem Transfer im Sommer von Hannibal mejbri?
Würdet ihr ihn jetzt schon gerne mal im Kader sehen?
Meint ihr die Ablöse von 10 Millionen in dem Alter ist gerechtfertigt? Denn bis auf das er ein Talent sein soll habe ich kaum was erfahren über ihn.
Was sagt ihr dazu?
Zukunftsorientierte handeln oder zu voreilig der Reds?

Lg
Transferpolitik und Kaderumbau |#116
07 янв. 2020 г. - 17:45 Часов
Zitat von Marico
Hey Leute.
Was haltet ihr von dem Transfer im Sommer von Hannibal mejbri?
Würdet ihr ihn jetzt schon gerne mal im Kader sehen?
Meint ihr die Ablöse von 10 Millionen in dem Alter ist gerechtfertigt? Denn bis auf das er ein Talent sein soll habe ich kaum was erfahren über ihn.
Was sagt ihr dazu?
Zukunftsorientierte handeln oder zu voreilig der Reds?

Lg


Beim Mercedes Benz Junior Cup durfte Mejbri ja schon mitwirken. Laut einiger Medien hat sich der Altersunterschied zu den meist zwei Jahre älteren und physisch stärkeren Mitspielern jedoch bemerkbar gemacht.

In Sachen Physis fehlt ihm noch so einiges für die Premier League. Ich denke mal, dass man ihn nächste Saison sicherlich mal bei einem unwichtigen Cup Spiel spielen lassen wird. Ein dauerhafter Platz im Kader kommt jedoch zu früh.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#117
08 янв. 2020 г. - 11:55 Часов
Internazionale are in talks with Manchester United over the transfer of Ashley Young, with the 34-year-old ready to accept a contract until 2021 with the Serie A club.

Inter have held talks with United over whether they will have to pay a fee for the former England international and he is understood to be keen to reunite with former United teammates Romelu Lukaku and Alexis Sánchez under the former Chelsea manager Antonio Conte.
Inter Mailand führt laut dem italienischen 'Guardian'-Reporter Fabrizio Romano Gespräche mit Manchester United über eine Verpflichtung von Ashley Young (34) in diesem Winter. Derzeit gehe es um die Frage, ob die Red Devils den Linksverteidiger ein halbes Jahr vor Vertragsende ablösefrei ziehen lassen, heißt es. Young selbst habe bereits seine Zusage gegeben.



Puhh.. ich würde ja mal gerne was neues zu Zugängen hören, anstelle von Abgängen.

Auch wenn sich Youngs Zeit bei United dem Ende neigt, würde ich ihn gerne bis zum Saisonende behalten. Außer man hat einen neuen LV in der Hinterhand, der auch direkt Shaw verdrängt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#118
08 янв. 2020 г. - 23:45 Часов
Henderson
Wan Bissaka-Maguire-Koulybali-Williams
Van de Beek-McTominay-Maddison
Sancho-Martial-Rashford

2te Reihe
Lindelöf, Fred, James, Greenwood, Berge, Neres

Teures Unterfangen
Transferpolitik und Kaderumbau |#119
09 янв. 2020 г. - 8:05 Часов
Zitat von Vintage09
Henderson
Wan Bissaka-Maguire-Koulybali-Williams
Van de Beek-McTominay-Maddison
Sancho-Martial-Rashford

2te Reihe
Lindelöf, Fred, James, Greenwood, Berge, Neres

Teures Unterfangen


Die Transfers dürften in Summe über 450 Millionen kosten. Das ist ziemlich unrealistisch.
Zudem denke ich nicht, dass ein Neres z.B. kommen würde um aus der zweiten Reihe zu kommen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#120
09 янв. 2020 г. - 10:37 Часов
Zitat von EinZebra
Zitat von Vintage09

Henderson
Wan Bissaka-Maguire-Koulybali-Williams
Van de Beek-McTominay-Maddison
Sancho-Martial-Rashford

2te Reihe
Lindelöf, Fred, James, Greenwood, Berge, Neres

Teures Unterfangen


Die Transfers dürften in Summe über 450 Millionen kosten. Das ist ziemlich unrealistisch.
Zudem denke ich nicht, dass ein Neres z.B. kommen würde um aus der zweiten Reihe zu kommen.


Ja würde schon so hinkommen inkl. Beraterkosten usw.

Die 2te Reihe wird auf ähnliche Spielminuten bekommen. Man wird hier ein Stamm aus 16-18 Spielern benötigen, bei der Anzahl an Spielen.

Zugänge
Koulibaly ca. 70 Mio
Van de Beek ca. 40-50 Mio
Maddison ca. 70 Mio
Berge ca. 25 Mio
Neres ca. 40 Mio
Sancho ca. 150 Mio

Abgänge
Pogba ca. 90-100 Mio
De Gea ca. 70 Mio
Lingaard ca. 20 Mio
Mata ca. 5-10 Mio
Matic /
Rojo ca. 5-10 Mio
Young /
Smalling ca. 15-20 Mio
Fosuh-Mensah /
Sanchez 30 Mio

Würde versuchen in diese Richtung anzugreifen, wie gesagt teures Unterfangen. Ka wie United angreifen möchte, aber ca. in dem Ausmaß wird der Kader umgekrempelt. Denke die Abgangsseite trifft es ziemlich genau, bei De Gea sollte man hoffen dass sich ein Abnehmer finden lässt ebenso bei Sanchez. Der Rest sollte klar sein.

Lässt man dieses Team 1-2 Jahre wachsen, könnte man vermutlich wieder bei den ganz Großen mitspielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.