deadline-day banner

Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge!

02 марта 2021 г. - 11:50 Часов
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#21
25 марта 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von FRxBR
Streich und Ribéry -> die Vorstellung hätte definitiv was Lachend


Haha finde ich auch Lachend
Aber so ein Ribéry hätte schon was! Schon wegen der Trikotverkäufe!
Die Bekanntheit vom SC sollte damit auch deutlich steigen und man könnte so mehr Fans gewinnen.

Nur so richtig daran glauben kann ich nicht,das ein Ribéry hier landen wird grins
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#22
25 марта 2021 г. - 21:24 Часов
https://www.directupload.net/file/d/6133/qlffzosr_png.htm

Sieht doch Gut aus, Ribery mit der 10. Auch wenn er kein 10er ist, dann wäre diese auch mal wieder besetzt. smile
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#23
25 марта 2021 г. - 21:41 Часов
Zu dem Gerücht Ribèry kann ich nur lachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alleine schon die Quelle sagt alles augen-zuhalten
Und mal im Ernst hat nur einer das Gefühl das hier 1% Wahrheit drin steckt?
Das würde überhaupt nicht zur Vereinspolitik passen, alleine schon zwecks Alter.
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#24
25 марта 2021 г. - 22:13 Часов
Zitat von Momo-79
Zu dem Gerücht Ribèry kann ich nur lachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alleine schon die Quelle sagt alles augen-zuhalten
Und mal im Ernst hat nur einer das Gefühl das hier 1% Wahrheit drin steckt?
Das würde überhaupt nicht zur Vereinspolitik passen, alleine schon zwecks Alter.


Normalerweise würde ich dir recht geben. Wenn aber tatsächlich eine zusätzliche Belastung mit internationalen Spielen anstehen sollte, dann könnte er schon eine mehr als sinnvolle Ergänzung sein. Letztendlich bleibt das aber ein Konjunktiv, solange wir nicht für die internationalen Plätze qualifiziert sind.
Für den normalen Ligabetrieb halte ich die Verpflichtung auch nicht für sinnvoll.

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#25
25 марта 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von Discipline
Zitat von Momo-79

Zu dem Gerücht Ribèry kann ich nur lachen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alleine schon die Quelle sagt alles augen-zuhalten
Und mal im Ernst hat nur einer das Gefühl das hier 1% Wahrheit drin steckt?
Das würde überhaupt nicht zur Vereinspolitik passen, alleine schon zwecks Alter.


Normalerweise würde ich dir recht geben. Wenn aber tatsächlich eine zusätzliche Belastung mit internationalen Spielen anstehen sollte, dann könnte er schon eine mehr als sinnvolle Ergänzung sein. Letztendlich bleibt das aber ein Konjunktiv, solange wir nicht für die internationalen Plätze qualifiziert sind.
Für den normalen Ligabetrieb halte ich die Verpflichtung auch nicht für sinnvoll.


Wie du richtig sagst sollte es so kommen, obwohl ich selbst dann nicht daran glauben könnte.
Sagte ja auch wenn dies eine seriöse Quelle wäre würde ich ja noch sagen okay das überrascht mich nun, da eben wie auch erwähnt passt es nicht zur Freiburger Philosophie.
Aber lassen wir es mal so stehen und warten ab zwinker
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#26
25 марта 2021 г. - 22:28 Часов
Zitat von MiSch72
https://www.directupload.net/file/d/6133/qlffzosr_png.htm

Sieht doch Gut aus, Ribery mit der 10. Auch wenn er kein 10er ist, dann wäre diese auch mal wieder besetzt. smile


Bitte nicht, ich bekomm schon Albträume wie er nem Gegenspieler ins Gesicht schlägt und sich 5 Sekunden später auf dem Boden rollt.
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#27
26 марта 2021 г. - 0:22 Часов
Ich weiß ja nicht, wie lange Ribery noch spielen will.

Was ich mir aber absolut vorstellen könnte, das Ribery zu Streich in die Lehre kommt, als z.B. Co-Trainer.
Beide halten voneinder viel und haben großen Respekt.
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#28
26 марта 2021 г. - 0:33 Часов
Zitat von Browny
Zitat von MiSch72

https://www.directupload.net/file/d/6133/qlffzosr_png.htm

Sieht doch Gut aus, Ribery mit der 10. Auch wenn er kein 10er ist, dann wäre diese auch mal wieder besetzt. smile


Bitte nicht, ich bekomm schon Albträume wie er nem Gegenspieler ins Gesicht schlägt und sich 5 Sekunden später auf dem Boden rollt.

Vielleicht will er auch Schmid im Training verletzen, um die "Krone" zurückzuholen. Clever...
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#29
26 марта 2021 г. - 8:32 Часов
Ribery soll bei Florenz, warum auch immer, ca. 4 Millionen Euro verdienen. ich glaube kaum, dass der folglich, freiwillig auf so viel Kohle verzichtet.
Transfergerüchte zum Sommer 2021 - Nur Zugänge! |#30
26 марта 2021 г. - 12:51 Часов
0,0000000000001% geb ich dem.

Nicht nur dass er zu alt, zu teuer und charakterlich nicht passt würde so ein Transfer den verein ruinieren.
Ribery ist ein Spieler für den ich keine Sympathie habe und ich froh war, dass er aus der Bundesliga verschwunden ist.
Bei Robben könnte ich ja noch 1% geben und es etwas verstehen, da er Menschlich Ok zu sein scheint aber Ribery?

Das kommt alles nur weil er auf Instagram Streich erwähnt hat und jetzt irgend ein Praktikant sich was ausgedacht hat daraus.

Wenn da wirklich Gespräche stattfinden dann muss Hartensaier mal nen paar Termine in Emmendingen machen.

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.