deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 16:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4241
08 сент. 2020 г. - 23:52 Часов
источник: twitter.com
Nahuel Bustos empieza a preparar las valijas para dejar Talleres.
Roma y Herta Berlín son los clubes que están más cerca de ficharlo, en una cifra que se aproxima a los u$s 10.000.000.

Эта статья в последний раз редактировалась ColeWorld 08 сент. 2020 г. на 23:53 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4242
09 сент. 2020 г. - 0:05 Часов
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
Nahuel Bustos empieza a preparar las valijas para dejar Talleres.
Roma y Herta Berlín son los clubes que están más cerca de ficharlo, en una cifra que se aproxima a los u$s 10.000.000.


Haha "Wandstürmer"... 1,76m grins
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4243
09 сент. 2020 г. - 0:07 Часов
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
Nahuel Bustos empieza a preparar las valijas para dejar Talleres.
Roma y Herta Berlín son los clubes que están más cerca de ficharlo, en una cifra que se aproxima a los u$s 10.000.000.


An sich ein interessanter Spieler mit guter Scorerquote. Preis wäre wohl auch angemessen. Allerdings würde er eigentlich nicht wirklich in das Schema der Spieler passen, die wir suchen. Mit seiner Größe ist er alles andere als ein Brecher für den Sturm. Die Außen sind auch eher seine Nebenposition. Alles in allem wirkt er für mich zunächst (ohne auch nur irgendwas von ihm gesehen zu haben) erstmal wie ein etwas weiterer Redan und somit eher geeignet für ein 2-Stürmer-System. Ich werde aber mal etwas Videomaterial studieren, vielleicht hat er ja wirklich Qualitäten, die uns zeitnah bereits weiterbringen können.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4244
09 сент. 2020 г. - 0:59 Часов
Wenn man sich die Videos anschaut durch aus sehr interessant. Scheint eine gute Geschwindigkeit zu haben. Kann mit beiden Füßen abschließen. Traut sich auch von weiter weg zu schießen und kann auch gute Dribblings. Könnte ihn mit durchaus aus auf linksaußen vorstellen. So das er immer wieder mal rein zieht und den Abschluss sucht. Was ja Bruno wohl gerne hätte. Wie es mit der defensive aussieht ist natürlich wieder eine andere Frage

Mit Santi haben wir ja schon ein Argentinier der ihn bei der Eingewöhnung helfen kann
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4245
09 сент. 2020 г. - 10:56 Часов
источник: www.sport.de
Fußball-Nationalspieler Robin Koch hat sich vor seinem Wechsel zum englischen Klub Leeds United auch mit Hertha-Trainer Bruno Labbadia getroffen.
Je mehr Informationen ans Licht kommen, auf welchen Positionen man tatsächlich sucht oder gesucht hat, umso mehr rechne ich mit sehr wilden letzten Wochen auf dem Transfermarkt.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4246
09 сент. 2020 г. - 11:08 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss
Wenn man sich die Videos anschaut durch aus sehr interessant. Scheint eine gute Geschwindigkeit zu haben. Kann mit beiden Füßen abschließen. Traut sich auch von weiter weg zu schießen und kann auch gute Dribblings. Könnte ihn mit durchaus aus auf linksaußen vorstellen. So das er immer wieder mal rein zieht und den Abschluss sucht. Was ja Bruno wohl gerne hätte. Wie es mit der defensive aussieht ist natürlich wieder eine andere Frage

Mit Santi haben wir ja schon ein Argentinier der ihn bei der Eingewöhnung helfen kann


Von den Videos her gefällt er mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zumindest habe ich keine besonderen Skills gesehen.
Seine Abschlüsse sehen selbst in den gut geschnittenen Videos oft überhastet und vor allem ungenau aus. Dribbling ist gut, aber absolut nicht besonders. Tempo fehlt RA meiner Meinung auch. Wirkt für mich auch nicht wirklich nach einem Spieler mit gutem Auge.
Generell find ich solche Transfers immer etwas schwierig. Wenn jemand aus so einer Liga kommt für solches Geld, dann muss man da in den (meist vorteilhaft geschnittenen) Videos schon etwas besonderes sehen. Diese skills müssen sie dann erstmal in einer anspruchsvolleren Liga unter Beweis stellen. Daher immer ein Spiel mit dem Feuer. Und da muss ich sagen, dass ich da in den Videos zu wenig sehe.

Anders war es zum Beispiel damals bei Barrios da sah man die Skills schon deutlich oder ich kann mich noch an einem Jorge Valdivia erinnern an dem wir mal interessiert waren. Da hat man gesehen, dass die ganz besondere Stärken hatten. Wobei Transfers auch dann immernoch heikel sind.
Ich glaube nicht, dass man so eine Wundertüte holt In dieser Situation.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4247
09 сент. 2020 г. - 11:48 Часов
Angeblich waren wir bis vor kurzem noch an Delaney (bleibt beim BVB) und Koch (ist zu Leeds gewechselt) dran. Sind beides ohne Frage tolle Spieler, hätten aber irgendwie gar nicht zu unserem Bedarf gepasst.

https://www.sport.de/news/ne4162086/favre-fuellt-mannschaftsrat-des-bvb-auf---hertha-bsc-war-angeblich-an-thomas-delaney-dran/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leeds-united-robin-koch-hertha-bsc-wechsel-bruno-labbadia-marcelo-bielsa/

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4248
09 сент. 2020 г. - 11:52 Часов
Zitat von ErziHerthaner
Angeblich waren wir bis vor kurzem noch an Delaney (bleibt beim BVB) und Koch (ist zu Leeds gewechselt) dran. Sind beides ohne Frage tolle Spieler, hätten aber irgendwie gar nicht zu unserem Bedarf gepasst.

https://www.sport.de/news/ne4162086/favre-fuellt-mannschaftsrat-des-bvb-auf---hertha-bsc-war-angeblich-an-thomas-delaney-dran/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leeds-united-robin-koch-hertha-bsc-wechsel-bruno-labbadia-marcelo-bielsa/


Das sehe ich mal komplett anders. Delaney hätte wie die Faust aufs Auge gepasst. Torgefährlicher ZM, der das MF mit dem Sturm verbindet und dazu ein echter Leader ist. Schade ...
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4249
09 сент. 2020 г. - 11:56 Часов
Zitat von Price
Zitat von ErziHerthaner

Angeblich waren wir bis vor kurzem noch an Delaney (bleibt beim BVB) und Koch (ist zu Leeds gewechselt) dran. Sind beides ohne Frage tolle Spieler, hätten aber irgendwie gar nicht zu unserem Bedarf gepasst.

https://www.sport.de/news/ne4162086/favre-fuellt-mannschaftsrat-des-bvb-auf---hertha-bsc-war-angeblich-an-thomas-delaney-dran/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leeds-united-robin-koch-hertha-bsc-wechsel-bruno-labbadia-marcelo-bielsa/


Das sehe ich mal komplett anders. Delaney hätte wie die Faust aufs Auge gepasst. Torgefährlicher ZM, der das MF mit dem Sturm verbindet und dazu ein echter Leader ist. Schade ...


Leader und torgefährlich - ja. Aber er ist ein Spieler, dem meiner Meinung nach ziemlich die Kreativität und Spielstärke im Mittelfeld abgeht. Er ist trotzdem eher ein Arbeiter. Quasi wie McKennie nur technisch etwas schwächer, dafür aber noch defensivstärker. Glaube nicht, dass wir mit einem Mittelfeld aus Delaney, Tousart und Maier wirklich ansehnlichen Fußball unserer Hertha gesehen hätten. Aber kann deine Meinung trotzdem teilweise nachvollziehen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4250
09 сент. 2020 г. - 12:01 Часов
Zitat von Moppy
Quelle: www.sport.de
Fußball-Nationalspieler Robin Koch hat sich vor seinem Wechsel zum englischen Klub Leeds United auch mit Hertha-Trainer Bruno Labbadia getroffen.
Je mehr Informationen ans Licht kommen, auf welchen Positionen man tatsächlich sucht oder gesucht hat, umso mehr rechne ich mit sehr wilden letzten Wochen auf dem Transfermarkt.

Hätte man für die 13 Mio. € definitiv holen MÜSSEN. Stark im Gegenzug weg, womit wir direkt ein Problem weniger hätten. Da man am Ende der Transferperiode angeblich noch sehr aktiv werden wird und die Mannschaft dann gefühlt wie jedes Jahr mal wieder nicht zusammen eingespielt ist, weiß ich nicht wie das dieses Jahr überhaupt was werden soll..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.