deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 17:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4211
07 сент. 2020 г. - 14:54 Часов
Interessant das lt. Kicker Leverkusen nicht im Rennen ist.

Ich kann den Spieler sportlich nicht einschätzen, von der Position wäre er aber tatsächlich das was wir bräuchten.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4212
07 сент. 2020 г. - 15:02 Часов
Zu Draxler. Vorsicht mit dieser Personalie. Ein guter Spieler aber weder in Paris noch Nati derart, dass man jubeln müsste. Aber das entscheidende für Hertha, sein Preis- Leistungsverhältnis passt gar nicht.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4213
07 сент. 2020 г. - 15:39 Часов
Zitat von BluRob
Interessant das lt. Kicker Leverkusen nicht im Rennen ist.

Ich kann den Spieler sportlich nicht einschätzen, von der Position wäre er aber tatsächlich das was wir bräuchten.


Der Spieler hat bei Lyon Mitte letzten Jahres einen Kreuzbandriss erlitten und hatte ein Jahr Verletzungspause. Ob er an sein Leistungsniveau ohne Vorbehalte wieder anknüpfen kann, weiß z Zt. keiner. Eine Verpflichtung fände ich riskant, zumal der Preis üppig sein dürfte.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4214
07 сент. 2020 г. - 15:41 Часов
Zitat von Ron-D
Zitat von BluRob

Interessant das lt. Kicker Leverkusen nicht im Rennen ist.

Ich kann den Spieler sportlich nicht einschätzen, von der Position wäre er aber tatsächlich das was wir bräuchten.


Der Spieler hat bei Lyon Mitte letzten Jahres einen Kreuzbandriss erlitten und hatte ein Jahr Verletzungspause. Ob er an sein Leistungsniveau ohne Vorbehalte wieder anknüpfen kann, weiß z Zt. keiner. Eine Verpflichtung fände ich riskant, zumal der Preis üppig sein dürfte.

Gerade wegen dieser Verletzung kann der Preis vielleicht deutlich geringer ausfallen. Ein Risikotransfer bleibt es dann dennoch.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4215
07 сент. 2020 г. - 15:53 Часов
Zitat von Borse

Zitat von Ron-D

Zitat von BluRob

Interessant das lt. Kicker Leverkusen nicht im Rennen ist.

Ich kann den Spieler sportlich nicht einschätzen, von der Position wäre er aber tatsächlich das was wir bräuchten.


Der Spieler hat bei Lyon Mitte letzten Jahres einen Kreuzbandriss erlitten und hatte ein Jahr Verletzungspause. Ob er an sein Leistungsniveau ohne Vorbehalte wieder anknüpfen kann, weiß z Zt. keiner. Eine Verpflichtung fände ich riskant, zumal der Preis üppig sein dürfte.

Gerade wegen dieser Verletzung kann der Preis vielleicht deutlich geringer ausfallen. Ein Risikotransfer bleibt es dann dennoch.


Wenn es blöd läuft, dann holen wir einen 2. Tolisso von Lyon. Ich kann die Bedenken verstehen.
Der SCO Angers hat es richtig gemacht, ihn für 1,6mio geholt und ein Jhar später für 25mio verkauft.

Des Weiteren ist halt die Frage, ob wir noch ein Talent (vor allem nach einer schweren Verletzung) brauchen oder doch jemanden holen, der sofort da ist und auch eine Führungsrolle einnehmen kann (siehe Xhaka). Ein Adelaide hätte wohl eher mit sich selber zu tun als uns sofort zu verstärken.
So wie sich die Mannschafts zur Zeit präsentiert, sollte man sich zweimal überlegen, ob man hier die Baustelle im ZM halb offen lässt.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась physsus 07 сент. 2020 г. на 15:53 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4216
07 сент. 2020 г. - 17:16 Часов
Wir können uns nun zu 98% sicher sein wer verpflichtet wird:
23% Soumare, 25% Cabral, 25% Draxler sowie 25% Reine-Adelaide...
Klingt nach einer vielversprechenden Mischung.

•     •     •

„Sie müssen sich entscheiden, ob sie mehr Geld verdienen oder was erleben wollen.“ (Klopp über seine Mainzer Zeit)
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4217
07 сент. 2020 г. - 17:41 Часов
источник: www.kicker.de
Auch wenn die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen betonen, dass sie den zu Chelsea abgewanderten Kai Havertz nicht "eins zu eins ersetzen" wollen, taucht dennoch ein prominenter Name als möglicher Bayer-Zugang auf: Julian Draxler. Nach Informationen der französischen Sportzeitung "Le10Sport" sollen sich die Leverkusener beharrlich um den deutschen Nationalspieler bemühen. Zuletzt hatte Bundestrainer Joachim Löw dem 26-Jährigen einen Vereinswechsel nahegelegt. Draxlers Vertrag bei PSG, wo er unter Thomas Tuchel nur eine Nebenrolle spielt, läuft noch bis zum 30. Juni 2021.
Laut Kicker soll Leverkusen nun heiß auf Draxler sein. Würde mich freuen, wenn da was dran wäre und dieses Gerücht endgültig zu den Akten gelegt werden könnte. Ich halte Draxler für überbewertet und überteuert. Soll sich Bayer mit den neuen Havertz-Millionen ruhig mal angeln.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4218
07 сент. 2020 г. - 17:55 Часов
Zitat von HerrThaner
Auch wenn die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen betonen, dass sie den zu Chelsea abgewanderten Kai Havertz nicht "eins zu eins ersetzen" wollen, taucht dennoch ein prominenter Name als möglicher Bayer-Zugang auf: Julian Draxler. Nach Informationen der französischen Sportzeitung "Le10Sport" sollen sich die Leverkusener beharrlich um den deutschen Nationalspieler bemühen. Zuletzt hatte Bundestrainer Joachim Löw dem 26-Jährigen einen Vereinswechsel nahegelegt. Draxlers Vertrag bei PSG, wo er unter Thomas Tuchel nur eine Nebenrolle spielt, läuft noch bis zum 30. Juni 2021.
Laut Kicker soll Leverkusen nun heiß auf Draxler sein. Würde mich freuen, wenn da was dran wäre und dieses Gerücht endgültig zu den Akten gelegt werden könnte. Ich halte Draxler für überbewertet und überteuert. Soll sich Bayer mit den neuen Havertz-Millionen ruhig mal angeln.


Leverkusen spielt uns leider gerade nicht wirklich in die Karten. Die Havertz-Millionen geben Leverkusen auf der selben Position, die wir benötigen, einen riesigen Vorteil. Dazu noch das konstante internationale Geschäft der letzten Jahre und nicht nur eine Zukunftsvision, die wir gerade anbieten können.
Ich denke, dass Leverkusen und wir schon sehr ähnliche Kandidaten auf der Wunschliste haben und es daher schwer wird, unseren A-Kandidaten zu bekommen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4219
07 сент. 2020 г. - 18:00 Часов
Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#4220
07 сент. 2020 г. - 18:11 Часов
Zitat von Starslayer
Quelle: Kicker.de
Herthas Kader wird bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober noch einige Umbauten erfahren. Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld ist Jeff Reine-Adelaide (22) von Olympique Lyon. Er will OL verlassen - und könnte in Berlin mit Lucas Tousart (23) auf einen guten Bekannten treffen.

...


Keine Ahnung ob da was dran ist, aber abwägig wäre es nicht. Der Spieler will laut dieses Artikels auch wechseln.

TM Profil von Jeff Reine-Adélaïde

Ich bin da zwar eher skeptisch, ich weiß nicht ob er eine echte Verstärkung wäre. Da er noch Vertrag bis 2024 hat, wird er sicher nicht billig. OL hat wohl seiner seits 25 Mio für ihn bezahlt und wird sicher nicht mit miesen aus dem Geschäft gehen wollen.


wird schon seit gestern diskutiert und wäre mit Sicherheit eine unglaubliche Verstärkung. Das ist quasi der Prototyp Spieler, den wir suchen und der unter normalen Umständen für uns nicht zu bekommen wäre. Gut möglich, dass wir auch jetzt keine Chance haben, da er weg möchte und Lyon wohl verkaufen will oder muss durch fehlende Champions League Einnahmen und er Tousart kennt, könnten unsere Karten aber besser sein als sonst.

einziges Risiko ist halt, dass er letzte Saison einen kreuzbandriss hatte, aber wie gesagt: so einen Spieler bekommt man sonst auch nicht. Da muss sich halt die Gelegenheit ergeben, was hier der Fall sein könnte.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.