deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

23 мая 2013 г. - 22:49 Часов
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2611
11 нояб. 2020 г. - 9:06 Часов
источник: www.sport1.de
Shkodran Mustafi im Sommer ablösefrei - Wechsel zu Eintracht Frankfurt?
12345
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2612
11 нояб. 2020 г. - 15:51 Часов
источник: www.bild.de
Durm versauert bei Frankfurt auf der Tribüne Weltmeister plant Winter-Flucht!

Ein Weltmeister versauert bei Eintracht auf der Tribüne – doch jetzt hat Erik Durm (28) genug!

In der laufenden Saison stand der Außenverteidiger kein einziges Mal im Kader, spielte vor knapp einem halben Jahr zuletzt in einem Pflichtspiel (2:5 in München). Nach nur 15 Einsätzen in anderthalb Jahren für Frankfurt soll jetzt Schluss sein.

Weltmeister Durm plant die Winter-Flucht!

Um den Eintracht-Abschied zu realisieren, wechselte er kürzlich den Berater, vertraut Ingo Haspel, der u.a. Durms Weltmeister-Kollege Schürrle (beendete mittlerweile seine Karriere) zu Chelsea brachte.

Der dramatische Hintergrund: Durms langjähriger Berater Rainer Derber erlag im März einem Herzinfarkt. Dessen Witwe Tina und Durm-Papa Thomas kümmerten sich in der Folge um Durm – ihnen fehlte aber das Netzwerk, das Haspel ihm jetzt bietet.
Konkrete Verhandlungen laufen nach BILD-Infos noch nicht, Wunsch-Ziel ist aber ein Bundesligist. Denn: Durm, der sich aktuell nicht äußern will, soll sich trotz Tribünen-Rolle

so fit wie zu seinen besten Karriere-Zeiten fühlen.

Trotz erdrückender Konkurrenz (Durm ist auf beiden Außenpositionen maximal fünfte Wahl) lässt er sich im Training nicht hängen, gibt weiter Vollgas. Durm Hoffnung: Gerade zu Klub-klammen Corona-Zeiten könnte der flexible Flügelspieler (Vertrag bis 2023) sogar noch mal gefragt sein. Eintracht würde seinen Weltmeister (kam ablösefrei aus Huddersfield) notfalls wohl auch gratis ziehen lassen, um ihn von der Gehaltsliste zu kriegen.

Klar ist aber auch: Haspel braucht viel Verhandlungs-Geschick und der oft zu blasse Durm eine deutliche Leistungssteigerung. Es wäre ihm zu wünschen, seine Weltmeister-Karriere noch mal retten zu können!

Erik Durm
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2613
11 нояб. 2020 г. - 18:30 Часов
Zitat von benny_23
Laut Transfermarkt-Informationen ist Mustafis Abschied von Arsenal im kommenden Sommer keinesfalls in Stein gemeißelt. Des Weiteren ist ein Wechsel zur SGE aktuell kein Thema für den Verteidiger.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2614
12 нояб. 2020 г. - 7:47 Часов
источник: fussball.news
Abraham bestätigt: Im Winter ist Schluss bei der Eintracht!
Lange hatte es sich bereits angekündigt, doch die Fans von Eintracht Frankfurt dürften noch bis zuletzt gehofft haben. Nun aber bestätigte Kapitän David Abraham selbst: Im Januar wird der Argentinier in die Heimat zurückkehren und die Hessen verlassen.

170 Pflichtspiele, den sportlichen Höhepunkt als Kapitän von Eintracht Frankfurt mit dem DFB-Pokalsieg 2018: Im Januar wird in Frankfurt eine Ära zu Ende gehen, wenn Abwehrchef David Abraham trotz laufendem Vertrag bis 2021 den Klub gen Argentinien verlässt. Der 34-Jährige bestätigte gegenüber dem Kicker: "Das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen Schalke wird mein letztes Pflichtspiel für die Eintracht sein. Danach werde ich nach fast 15 Jahren in Europa nach Argentinien zurückkehren und freue mich auf meine Familie, insbesondere meinen Sohn." Das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 findet am 16. Spieltag der Bundesliga statt, die Partie wird am Wochenende zwischen dem 15. und dem 17. Januar 2021 terminiert sein.
Abraham wird Profikarriere beenden

Der 4-jährige Alfonso lebt am anderen der Welt in Abrahams argentinischer Heimat, ist nur selten zu Besuch in Frankfurt. Aus seiner Sehnsucht machte der ehemalige Hoffenheimer nie einen Hehl. Eigentlich wäre Frankfurts Innenverteidiger deshalb auch schon im vergangenen Sommer zurück nach Südamerika gegangen: "Wegen der Corona-Pandemie habe ich noch einmal sechs Monate drangehängt, um der Eintracht genügend Zeit zu geben, die Nachfolge zu regeln." Das Ende bei der Eintracht ist dem Bericht nach auch das Ende von Abrahams Profikarriere. In der Heimat wird er nur noch als Amateur bei Huracan Chabas spielen. Nach der Länderspielpause wird Abrahams Abschiedstour beginnen.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2615
17 нояб. 2020 г. - 12:15 Часов
источник: fussball.news
Gut möglich, dass die Verantwortlichen um Sportvorstand Fredi Bobic im kommenden Sommer ablösefreie Spieler verpflichten. In der Bundesliga läuft unter anderem der Vertrag von Alexander Dragovic (Bayer Leverkusen) aus. Hütters Landsmann (84 Länderspiele) kann die Erfahrung von 84 Pflichtspielen (zwei Tore, zwei Vorlagen) für die Werkself vorweisen. Spannend könnte auch nochmal die Personalien Nikola Maksimovic werden. Der serbische Nationalspieler wird wie die Eintrach-Spieler Filip Kostic und Ajdin Hrustic von der LIAN Sports Group beraten, wie übrigens auch Jerome Boateng vom FC Bayern. Der 28-jährige Maksimovic war 2018 schon mal Thema in Frankfurt, nun läuft sein Vertrag beim SSC Neapel im Sommer aus. Dort dürfte er allerdings auch gutes Geld verdienen.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2616
16 дек. 2020 г. - 18:35 Часов
источник: www.weltfussball.de
Eintracht Frankfurt hat wohl Ligue-1-Star im Blick
Bei Eintracht Frankfurt laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren.
Bei Eintracht Frankfurt laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Offenbar haben die Verantwortlichen im Sinn, sich von Danny da Costa zu trennen, den schon in diesem Sommer Abschiedsgerüchte umspülten. Als Nachfolger könnte ein Rechtsverteidiger aus der Ligue 1 an den Stadtwald kommen.

https://www.transfermarkt.de/kenny-lala/profil/spieler/174196
Эта статья в последний раз редактировалась Tafelberg 16 дек. 2020 г. на 18:37 Часов
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2617
16 дек. 2020 г. - 21:06 Часов
источник: neunzigplus.de
Laut Bild-Informationen haben einige Klubs ein Auge auf Aymen Barkok (22) geworfen. Unter anderem soll der FC Sevilla, aber auch die Roma Interesse zeigen. Der Vertrag von Barkok läuft 2022 aus, im Sommer 2021 bestünde noch einmal die Chance, eine gute Ablöse zu kassieren.
Aymen Barkok
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2618
23 дек. 2020 г. - 14:35 Часов
источник: www.voetbalzone.nl
Verrassende transfer van Dost: spits verruilt Frankfurt per direct voor België
Bas will wohl noch im Winter zu Brügge wechseln.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2619
23 дек. 2020 г. - 15:28 Часов
источник: www.google.de
Transfer-Hammer bei Eintracht!

Bas Dost (31) steht vorm sofortigen Winter-Wechsel zum FC Brügge. Wie der niederländische „AD“ berichtet, soll sich der Sturm-Riese bereits einig mit dem belgischen Tabellenführer sein, die Verhandlungen sind demnach bereits abgeschlossen.

Dost-Berater Gunther Neuhaus zu BILD: „Ich werde mich zu den aktuellen Gerüchten nicht äußern.“ Auf BILD-Nachfrage sagte er: „Nein, ich dementiere nichts.“
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos! |#2620
24 дек. 2020 г. - 19:09 Часов
Unglaublich aber doch wahr, Dost wechselt tatsächlich https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-129946-de
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.