deadline-day banner

Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17 июня 2013 г. - 13:22 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16281
24 нояб. 2020 г. - 17:45 Часов
Um für die Kraichgauer die Schuhe schnüren zu können, schlug der Innenverteidiger vor seinem Wechsel nach Deutschland sogar Angebote großer englischer Klubs wie Manchester City, Manchester United oder dem FC Arsenal aus: „Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, dass ich nicht verliehen werden möchte. Das wäre bei diesen großen Klubs mit Sicherheit der Fall gewesen.“

Das stammt aus einem Interview von vor ziemlich genau einem Jahr und ich wüsste nicht, was sich daran geändert haben sollte. Von daher gehe ich jetzt mal von einem Verbleib aus, aber entscheidend wird sicher sein, ob wir uns auf eine Verlängerung einigen können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16282
26 нояб. 2020 г. - 10:25 Часов
Ich bin auch der Meinung, dass mit Bogarde möglichst schnell verlängert werden sollte. Aktuell sehe ich ihn von seinen Qualitäten her hinter Hübner, Vogt und Posch, jedoch vor allen restlichen Innenverteidigern. Zudem glaube ich, dass sein Karriereplan durchdacht genug ist, dass er nun nicht sofort dem Ruf eines Grossclubs folgt, sondern sich erstmal bei der TSG als Stammspieler durchsetzen will.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16283
26 нояб. 2020 г. - 11:02 Часов
Zitat von pfuschi
Ich bin auch der Meinung, dass mit Bogarde möglichst schnell verlängert werden sollte. Aktuell sehe ich ihn von seinen Qualitäten her hinter Hübner, Vogt und Posch, jedoch vor allen restlichen Innenverteidigern.

Das ist in meinen Augen eine gewagte Aussage, die man mMn nach rund 230 Profiminuten auch noch nicht treffen kann. 90 Minuten davon stand er darüber hinaus noch gegen ein extrem ersatzgeschwächtes Liberec auf dem Feld, das uns defensiv gar nicht gefordert hat.

Man sieht gute Ansätze, keine Frage, aber nur mit Blick auf das Hier und Jetzt würde ich sogar eher auf Bico vertrauen, als auf Bogarde. Unter Einbeziehung des Potentials sieht das wieder anders aus, aber das bedeutet nicht, dass Bogarde auf einem Level mit Bicakcic steht, dessen Qualitäten ihm immerhin 200 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga ermöglicht haben.

Ich würde mich über eine Verlängerung freuen, aber breche jetzt auch nicht in Tränen aus, sollte das nicht gelingen. Man hat bisher einfach zu wenig von ihm gesehen, um seriös einschätzen zu können, wohin sein Weg gehen wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16284
26 нояб. 2020 г. - 11:35 Часов
Zitat von mxmlhr
Ich würde mich über eine Verlängerung freuen, aber breche jetzt auch nicht in Tränen aus, sollte das nicht gelingen. Man hat bisher einfach zu wenig von ihm gesehen, um seriös einschätzen zu können, wohin sein Weg gehen wird.
Was man mMn sagen kann: Der Sprung zu einem 1a Verein wäre Stand jetzt ein ziemliches Risiko. Da wäre er mMn nichtmal in der Nähe des Kaders und würde in der zweiten Mannschaft landen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16285
26 нояб. 2020 г. - 12:41 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr

Ich würde mich über eine Verlängerung freuen, aber breche jetzt auch nicht in Tränen aus, sollte das nicht gelingen. Man hat bisher einfach zu wenig von ihm gesehen, um seriös einschätzen zu können, wohin sein Weg gehen wird.
Was man mMn sagen kann: Der Sprung zu einem 1a Verein wäre Stand jetzt ein ziemliches Risiko. Da wäre er mMn nichtmal in der Nähe des Kaders und würde in der zweiten Mannschaft landen.

Ja, so einen Wechsel könnte er auch nicht mit dem Interview in Einklang bringen, das ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe.

Ich könnte mir allerdings zwei Szenarien vorstellen: Bogarde bzw. sein Berater beharrt auf eine AK, die wir ihm nicht geben wollen. Er scheint ja einen klaren Plan zu verfolgen, da käme eine solche Forderung nicht aus dem Nichts. Dann steht man eben vor einem Scheideweg. Geht man das Risiko ein und bringt Bogarde bei einem 1a Verein unter, oder macht man vielleicht sogar einen Rückschritt? Letzteres könnte ich mir sogar ohne eventuelle AK-Forderung vorstellen, nämlich wenn woanders mehr Spielzeit auf ihn wartet.

Eine Verlängerung macht in meinen Augen am meisten Sinn, aber mich macht es ein wenig stutzig, dass das nicht schon längst passiert ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16286
03 дек. 2020 г. - 9:56 Часов
Laut GK/kicker haben wir Interesse an Angelo Stiller vom FCB II.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 03 дек. 2020 г. на 9:56 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16287
03 дек. 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von Rorschach
Laut GK/kicker haben wir Interesse an Angelo Stiller vom FCB II.

Diesen Zugang würde ich sehr begrüssen, zumal Rudy nur geliehen ist, und Grillitsch wohl auch nicht mehr ewig bei der TSG ist. Ausserdem sollte SH Stiller bestens einschätzen können.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16288
03 дек. 2020 г. - 12:03 Часов
Zitat von Rorschach
Laut GK/kicker haben wir Interesse an Angelo Stiller vom FCB II.
Hui, da würde ich gerne zuschlagen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16289
03 дек. 2020 г. - 13:16 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Laut GK/kicker haben wir Interesse an Angelo Stiller vom FCB II.
Hui, da würde ich gerne zuschlagen.


Ja aber dann soll unser Coach dem Jungen bitte klar machen, dass wir ihn im Sommer fest verpflichten möchten. Wenn die beiden wirklich so gut miteinander klar kommen und Stiller sich bei uns in der BuLi etablieren kann, dann brauche ich nicht wieder so eine dämliche FC Bayern 1-Jahresleihe. Dann holen wir ihn ablösefrei und geben ihm Zeit sich zu entwickeln. Risiko ist dann ja sehr überschaubar, aber der Druck dass er direkt im ersten (und bei Leihe einzigen) Jahr funktionieren muss ist weg.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16290
03 дек. 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von Stef236
Ja aber dann soll unser Coach dem Jungen bitte klar machen, dass wir ihn im Sommer fest verpflichten möchten. Wenn die beiden wirklich so gut miteinander klar kommen und Stiller sich bei uns in der BuLi etablieren kann, dann brauche ich nicht wieder so eine dämliche FC Bayern 1-Jahresleihe. Dann holen wir ihn ablösefrei und geben ihm Zeit sich zu entwickeln. Risiko ist dann ja sehr überschaubar, aber der Druck dass er direkt im ersten (und bei Leihe einzigen) Jahr funktionieren muss ist weg.
Keine Frage, das brauch ich auch nicht zwingend. Wäre ja nicht das erstemal dass die Bayern auf den letzten Metern dazwischengrätschen. Vgl. Adrian Fein.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.