deadline-day banner

Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17 июня 2018 г. - 11:53 Часов
Zitat von Wob2013
Zitat von DoppelWobber

Zitat von jonny_pl

Josip Brekalo ist seit Montag zurück im Training beim VfL Wolfsburg. Geht es nach dem Kroaten, ist es seine letzte Vorbereitung im Trikot der Niedersachsen. Seinen Klub ließ er bereits wissen, dass er sich eine Luftveränderung gut vorstellen kann.
Neues zu Brekalinho


Na hoffentlich hat da sein Berater schon etwas in der Pipeline, das Brekalo selbst weg möchte ist ja nichts neues.


Aber sowas würde man nicht sagen wenn nicht bereits jemand angeklopft hätte oder? Klingt also erstmal positiv.
Muss da an meinen Blutdruck denken. Wenn ich mir diese egoshow anschaue bekomme ich immer einen dicken Hals grins


Doch schon, gerade bei Brekalo ist das Daily-Business. Kein Transferfenster, wo es nicht heißt, dass er einen Wechselwunsch hinterlegt hätte.
Zitat von ClosetClosets
Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Zitat von jonny_pl

Josip Brekalo ist seit Montag zurück im Training beim VfL Wolfsburg. Geht es nach dem Kroaten, ist es seine letzte Vorbereitung im Trikot der Niedersachsen. Seinen Klub ließ er bereits wissen, dass er sich eine Luftveränderung gut vorstellen kann.
Neues zu Brekalinho


Na hoffentlich hat da sein Berater schon etwas in der Pipeline, das Brekalo selbst weg möchte ist ja nichts neues.


Aber sowas würde man nicht sagen wenn nicht bereits jemand angeklopft hätte oder? Klingt also erstmal positiv.
Muss da an meinen Blutdruck denken. Wenn ich mir diese egoshow anschaue bekomme ich immer einen dicken Hals grins


Doch schon, gerade bei Brekalo ist das Daily-Business. Kein Transferfenster, wo es nicht heißt, dass er einen Wechselwunsch hinterlegt hätte.



Na dann drücke ich ihm die Daumen das er jemanden von sich überzeugt hat daumen-hoch

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Am Ende der Transferperiode heißt es öffentlich bei Brekalo doch sowieso wieder, dass er sich mit MvB ausgesprochen hätte und dieser mit ihm plane, ins System integrieren möchte. Ist doch gefühlt jedes Jahr der selbe Käse mit ihm. Macht eine Handvoll guter Spieler in der Saison und reißt dann Jahr für Jahr die Klappe auf das er gehen möchte, weil er hier anscheinend zu wenig Perspektive sieht. Kaum Leistung aber große Klappe. Diese Menschen sind mir am liebsten…. rolleyes

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Die Wölfe sollen an Sadiki von Anderlecht interessiert sein.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_24_07_2021-2_17-82347-1.html
Micky van de Ven, bei dem es lange Zeit so schien als sei eine offizielle Verkündung seines Transfers zu uns nur eine Frage der Zeit, befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Marseille.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1422933710819708930

•     •     •



Wäre bestimmt einer gewesen, wenn uns jemand in der IV verlässt. Könnte höchstens was werden, sollte Pongracic gehen... Und Van Bommel schaut nicht so ob links oder rechtsfüßer.
источник: www.sportbuzzer.de
[...] Und wer kommt nach? Der VfL sucht offensive Außen, die Liste der angeblichen Kandidaten wird fast täglich länger. Neu im Gespräch: der 19-jährige Jakub Kaminski von Lech Posen. Der Linksaußen gilt als eines der Top-Talente Polens – und hat denselben Berater wie der zurzeit verletzte Wolfsburg-Stürmer Bartosz Bialek, der vor einem Jahr aus Lubin zum VfL gekommen war.
Einmal hier der Repost: Das könnte passen und ist bisher eines der logischeren Gerüchte rund um unsere Flügelposition. Fakt ist, dass es desaströs wäre, auch in dieser Saison keinen Flügelspieler zu verpflichten zu können. Sollten Victor und Brekalo gehen, kann man damit womöglich auch gut leben und hat dann auch etwas größere Geldeinnahmen generiert.

•     •     •

#19 Junior Malanda
https://www.sport.pl/pilka/7,65039,27436667,lech-poznan-odrzucil-oferte-w-wysokosci-7-milionow-euro-i-to.html

Der Klub wird nicht genannt, es wird davon gesprochen, dass es ein super Angebot gab, aber man den Spieler in dieser Transferperiode nicht verkaufen wird.


Kann man also eigentlich zu den alten legen
Der Abgang von Victor scheint konkreter zu werden.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-berater-da-joao-victor-vorm-abflug-77341316.bild.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Эта статья в последний раз редактировалась Karl-Bodo-Ef 11 авг. 2021 г. на 0:49 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Victor steht vor einem Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate, der Klub soll zeitnah bekannt gegeben werden. Für Trainer Mark van Bommel ist die Sache schon durch: "Er hat uns verlassen", sagte der Niederländer nach dem 1:0-Sieg gegen Bochum zum Auftakt der Bundesliga-Saison.
Victor sein Abgang steht kurz bevor. MvB bestätigt das er uns verlassen wird.

Der genaue Club ist noch nicht bekannt. Ihn zieht es aber wohl in die VAE. Die Verkündung dürfte nicht mehr lange dauern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.