deadline-day banner

Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17 июня 2018 г. - 11:53 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Gar nichts. Die Seite bei FB isn großer Witz. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Boateng in nem Kebap-Laden mit Vertretern des VfL verhandelt zwinker


In früheren Management-Besetzungen hätte mich das jedenfalls nicht verwundert! grins

Im Ernst, wenn Pongracic jetzt noch durch van de Ven "ersetzt" wird, haben wir dieses Jahr einen grandiosen Transfersommer hingelegt. Um diese Transfers könnten uns noch so manche Teams beneiden im Laufe der Saison.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
источник: www.telegraaf.nl
VOLENDAM - Micky van de Ven (20) wechselt vom FC Volendam zum VFL Wolfsburg. Mark van Bommels deutscher Klub zahlt 3,5 Millionen Euro an die Volendammers. Und der Vierjahresvertrag beinhaltet auch Boni und einen prozentualen Weiterverkauf, berichten Quellen rund um Wolfsburg, was Feyenoord übertrumpft. Der Rotterdamer Klub einigte sich gegen Mittag auch mit dem FC Volendam, doch die Wahl des Spielers fiel auf die Bundesliga.
Scheint wohl Fix zu sein, da haben wir uns einen talentierten Innenverteidiger geangelt und für die U21 der Niederlande nominiert ist.

Wenn wir Micky langsam aufbauen wie Lacroix, dann wird es ein interessanter Spieler werden!
Эта статья в последний раз редактировалась Dortmunderfrau 31 авг. 2021 г. на 18:27 Часов
Zitat von Dortmunderfrau
VOLENDAM - Micky van de Ven (20) wechselt vom FC Volendam zum VFL Wolfsburg. Mark van Bommels deutscher Klub zahlt 3,5 Millionen Euro an die Volendammers. Und der Vierjahresvertrag beinhaltet auch Boni und einen prozentualen Weiterverkauf, berichten Quellen rund um Wolfsburg, was Feyenoord übertrumpft. Der Rotterdamer Klub einigte sich gegen Mittag auch mit dem FC Volendam, doch die Wahl des Spielers fiel auf die Bundesliga.
Scheint wohl Fix zu sein, da haben wir uns einen talentierten Innenverteidiger geangelt und für die U21 der Niederlande nominiert ist.

Wenn wir Micky langsam aufbauen wie Lacroix, dann wird es ein interessanter Spieler werden!


Naja im Grunde haben wir Lacroix letzte Saison von Minute eins ins eiskalte Wasser geworfen und er konnte auf Anhieb schwimmen! grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wollte ich auch gerade sagen, bei Lacroix ging das ja rasant schnell grins Denke aber bei van der Ven wird es anders sein, da wir jetzt ja aktuell sicher stehen aber als IV Nr. 4 sicher eine interessante Wahl.
Hab auch gehört dass Boateng sich nach den Verhandlungen im Dönerladen bereits in der Borsigstraße nach einer Wohnung umgesehen hat.
Aber anscheinend war Lyon schneller, so ein Pech aber auch. Schmäfer raus!
Эта статья в последний раз редактировалась OneEightSeven 31 авг. 2021 г. на 19:35 Часов
Vor der Transferperiode von Schmadtke und Schäfer muss man einfach den Hut ziehen. Alle Säulen gehalten, Probleme beseitigt und in der breite sehr intelligent verstärkt. Dazu mit Mark van Bommel einen Spitzentrainer geholt.

Bei soviel guter Arbeit kann man auch über die hundsmiserable Menschenführung hinwegsehen.

•     •     •

Haters gonna hate
Vor der Transferperiode von Schmadtke und Schäfer muss man einfach den Hut ziehen. Alle Säulen gehalten, Probleme beseitigt und in der breite sehr intelligent verstärkt. Dazu mit Mark van Bommel einen Spitzentrainer geholt.

Bei soviel guter Arbeit kann man auch über die hundsmiserable Menschenführung hinwegsehen.

•     •     •

Haters gonna hate
Zitat von MrJohnson
Vor der Transferperiode von Schmadtke und Schäfer muss man einfach den Hut ziehen. Alle Säulen gehalten, Probleme beseitigt und in der breite sehr intelligent verstärkt. Dazu mit Mark van Bommel einen Spitzentrainer geholt.

Bei soviel guter Arbeit kann man auch über die hundsmiserable Menschenführung hinwegsehen.


Hundsmiserable Menschenführung???? Hättest du dazu Quellen, aus denen du diese Schlussfolgerung ziehst? Hätte auch sehr gern so interne Einblicke, um mir mein Urteil zu machen.
Zitat von MrJohnson
Vor der Transferperiode von Schmadtke und Schäfer muss man einfach den Hut ziehen. Alle Säulen gehalten, Probleme beseitigt und in der breite sehr intelligent verstärkt. Dazu mit Mark van Bommel einen Spitzentrainer geholt.

Bei soviel guter Arbeit kann man auch über die hundsmiserable Menschenführung hinwegsehen.


Schmadtke und Schäfer leisten gute Arbeit, keine Frage. Jedoch haben wir als Verein viel gelernt in den vergangenen Jahren, von Fast-Abstieg bis dahin zu den kleinen Erfolgen. Wir wachsen als Verein Fußball, Arbeit und Leidenschaft...OT: Ob Fan, Greenkeeper im Stadion, etc. oder die Region (als große Familie). Mal Spaßbeiseite. zwinker

Fußball ist die schönste Leidenschaft, egal ob es die Arbeit ist oder mit Freunden ins Stadion gehen, oder selbst spielen. Jeder hat eine Leidenschaft die man verfolgt, danach sollte man auch streben.
Also das die Säulen gehalten wurden, stimme ich dir zu. Das hat mich auch überrascht. Aber wie gut die Transferperiode letztendlich war wird man erst am Ende der Saison sagen können.

Ich kann mir bei den ein oder anderen Transfer vorstellen, dass wir da in 2 Jahren froh sind Spieler XY von der Gehaltsliste wieder runterbekommen zu haben. Ich bin immer noch skeptisch. Brekalo entweder verkaufen oder halten. Da weiß man was man hat, aber folgerichtig ihn abzugeben. Lukebakio naja, immerhin nur eine Leihe. Verschiebt aber unser Problem in die nächste Saison. Waldschmidt ähnlicher Spielertyp wie Philipp. Nmecha ebenfalls eine Wundertüte.

MvB bin ich ebenfalls skeptisch. Klar jetzt aktuell sieht alles gut aus und der Start hat ihn sicherlich nicht zum Top-Kandidat für die erste Trainerentlassung gemacht - aber gerade das Spiel trägt noch viel Glasner-Gen. Mir ist klar, dass es sich nicht nach drei Spieltagen komplett entwickeln kann. Dazu CL... spannende Gruppe, von Platz 1 bis 4 ist alles drin.

Bei mir bleibt die Skepsis, am Ende bin ich mit Platz 5-7 mehr als happy. Für mich zählt aber erstmal die 40 Punkte voll machen. 31 fehlen noch

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.