deadline-day banner

Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17 июня 2018 г. - 11:53 Часов
Zitat von Sascha3599

Dann dürften unsere Chancen gar nicht so schlecht stehen.


Es wird auch davon abhängen, wie unsere Hinrunde verläuft. Aber klar, wenn er das, was er gegen City aufs Parkett gebracht hat, noch 5-6 mal abreißt, wird er entweder zu stark verbesserten Bezügen verlängern oder bekommt ein 40 Mio.-Preisschild umgehangen.

Und dann wird es natürlich auch drauf ankommen, wie sehr wir uns um ihn bemüht haben und ob wir da am Ball bleiben. Man kann Allofs einiges vorwerfen, aber er hat an "seinen" Kandidaten teils über Jahre festgehalten und nicht selten deshalb irgendwann den Zuschlag bekommen. Aber auch für Schmadtke war Cornet ja kein unbeschriebenes Blatt... Zwinkernd
источник: www.transfermarkt.de
Demnach haben sich die beiden Nachwuchsspieler Alex Méndez (18, Foto) und Ulysses Llanez (17) aus der Akademie des MLS-Klub Los Angeles Galaxy mit zwei Bundesliga-Vereinen über einen Wechsel geeinigt. Mittelfeldspieler Méndez soll sich dem SC Freiburg anschließen, während Außenstürmer Llanez sich mit dem VfL Wolfsburg auf einen Transfer geeinigt haben soll. Der Angreifer könnte allerdings erst im kommenden Sommer zu den „Wölfen“ stoßen, da er erst im April 2019 volljährig wird.
Wir verpflichten wohl Ulysses Llanez aus der Jugend von LA Galaxy. Würde aber erst nächsten Sommer zu uns kommen da er dann erst 18 wird.

https://www.transfermarkt.de/ulysses-llanez/profil/spieler/469858
Эта статья в последний раз редактировалась Sascha3599 06 окт. 2018 г. на 14:53 Часов
Nicht schlecht. zwinker Ich gehe da erstmal von der U23 aus.

Mir wäre ja Efrain Álvarez lieber gewesen, aber schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Gute Sache, insbesondere da er ein Flügelspieler ist. Zudem kann es nicht schaden, nun auch den US-amerikanischen Markt etwas gezielter zu erschließen. Momentan schaffen da ja einige interessante, junge Spieler den Sprung in die Bundesliga - McKennie, Sargent, welcher seine Qualitäten sicher auch noch unter Beweis stellen wird, und zuvor ja auch schon Pulisic.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Ist Cornet verletzt oder wieso ist er nichtmal im Kader ?

Spricht ja alles nach Abschied im Winter, hoffentlich zu den Wölfen zwinker
Zitat von Zaubersuppe
Ist Cornet verletzt oder wieso ist er nichtmal im Kader ?

Spricht ja alles nach Abschied im Winter, hoffentlich zu den Wölfen zwinker


Über eine Verletzung hab ich nix gehört, vielleicht wurde er für seine Beschwerde "abgestraft".
Er wird wohl im Winter definitiv wiederwegwollen, hoffentlich klappt es da bei uns.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
источник: www.sport.de
Doch Cornet träumt weiterhin von einem Wechsel, allerdings wohl nicht zum VfL: "Ich möchte bei großen Klubs spielen." Als Favoriten nennt der Tempodribbler dabei Real Madrid, Borussia Dortmund und Atlético Madrid. "Das sind Klubs, bei denen man träumen kann, wenn man jung ist. Man muss tun, was nötig ist, um dorthin zu kommen."
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Zaubersuppe

Ist Cornet verletzt oder wieso ist er nichtmal im Kader ?

Spricht ja alles nach Abschied im Winter, hoffentlich zu den Wölfen zwinker


Über eine Verletzung hab ich nix gehört, vielleicht wurde er für seine Beschwerde "abgestraft".
Er wird wohl im Winter definitiv wiederwegwollen, hoffentlich klappt es da bei uns.


Ich mache mir da um ehrlich zu sein, keine großen Hoffnungen mehr. Unseren "point of hit" haben wir wohl verpasst, auch wenn es nicht unsere Schuld war, sondern an Lyon lag. Cornet will spielen und das vermutlich nicht im unteren Mittelfeld der Liga. Ich rechne mit zwei Szenarien, die ihn zu uns lotsen könnten:

a) die o.g. Vereine haben kein Bedarf/Interesse ihn im Winter zu holen
b) wir stehen in der Tabelle gut da und haben gute Aussichten auf EL/CL, was ich aber noch nicht sehe

Wenn er allerdings regelmäßige Einsätze bei OL bekommt, auch in den wichtigen Spielen, sehe ich erstmal keine Chance. Dafür ist er schon "zu groß" und nicht zu sehr "gescheitert".
Zitat von Vinaros_Lukas
Quelle: www.sport.de
Doch Cornet träumt weiterhin von einem Wechsel, allerdings wohl nicht zum VfL: "Ich möchte bei großen Klubs spielen." Als Favoriten nennt der Tempodribbler dabei Real Madrid, Borussia Dortmund und Atlético Madrid. "Das sind Klubs, bei denen man träumen kann, wenn man jung ist. Man muss tun, was nötig ist, um dorthin zu kommen."
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Zaubersuppe

Ist Cornet verletzt oder wieso ist er nichtmal im Kader ?

Spricht ja alles nach Abschied im Winter, hoffentlich zu den Wölfen zwinker


Über eine Verletzung hab ich nix gehört, vielleicht wurde er für seine Beschwerde "abgestraft".
Er wird wohl im Winter definitiv wiederwegwollen, hoffentlich klappt es da bei uns.


Ich mache mir da um ehrlich zu sein, keine großen Hoffnungen mehr. Unseren "point of hit" haben wir wohl verpasst, auch wenn es nicht unsere Schuld war, sondern an Lyon lag. Cornet will spielen und das vermutlich nicht im unteren Mittelfeld der Liga. Ich rechne mit zwei Szenarien, die ihn zu uns lotsen könnten:

a) die o.g. Vereine haben kein Bedarf/Interesse ihn im Winter zu holen
b) wir stehen in der Tabelle gut da und haben gute Aussichten auf EL/CL, was ich aber noch nicht sehe

Wenn er allerdings regelmäßige Einsätze bei OL bekommt, auch in den wichtigen Spielen, sehe ich erstmal keine Chance. Dafür ist er schon "zu groß" und nicht zu sehr "gescheitert".


Er träumt, wie auch Weghorst von den großen Clubs.
Die Aussagen sind doch aus dem Zusammenhang gerissen und spiegeln doch absolut nicht seine Lage dar.

Er spielt kaum bis gar nicht und er wollte auch schon in gleich "schlechter" Lage zu uns wechseln. Einzig ein Interesse von den großen Mannschaften würde uns ein Strich durch die Rechnung machen. Ich sehe diesen "abgefahrenen" Zug noch lange nicht!
Zitat von Vinaros_Lukas
Quelle: www.sport.de
Doch Cornet träumt weiterhin von einem Wechsel, allerdings wohl nicht zum VfL: "Ich möchte bei großen Klubs spielen." Als Favoriten nennt der Tempodribbler dabei Real Madrid, Borussia Dortmund und Atlético Madrid. "Das sind Klubs, bei denen man träumen kann, wenn man jung ist. Man muss tun, was nötig ist, um dorthin zu kommen."
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Zaubersuppe

Ist Cornet verletzt oder wieso ist er nichtmal im Kader ?

Spricht ja alles nach Abschied im Winter, hoffentlich zu den Wölfen zwinker


Über eine Verletzung hab ich nix gehört, vielleicht wurde er für seine Beschwerde "abgestraft".
Er wird wohl im Winter definitiv wiederwegwollen, hoffentlich klappt es da bei uns.


Ich mache mir da um ehrlich zu sein, keine großen Hoffnungen mehr. Unseren "point of hit" haben wir wohl verpasst, auch wenn es nicht unsere Schuld war, sondern an Lyon lag. Cornet will spielen und das vermutlich nicht im unteren Mittelfeld der Liga. Ich rechne mit zwei Szenarien, die ihn zu uns lotsen könnten:

a) die o.g. Vereine haben kein Bedarf/Interesse ihn im Winter zu holen
b) wir stehen in der Tabelle gut da und haben gute Aussichten auf EL/CL, was ich aber noch nicht sehe

Wenn er allerdings regelmäßige Einsätze bei OL bekommt, auch in den wichtigen Spielen, sehe ich erstmal keine Chance. Dafür ist er schon "zu groß" und nicht zu sehr "gescheitert".


Er bekommt absolut kein Bein auf den Boden und abgesehen von dem Tor gegen City, hat er nix gemacht was größere Vereine als uns anlocken würde. Höchstens Schalke oder so könnte ich mir vorstellen, allerdings haben wir da finanziell ähnliches zu bieten.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
In der jüngeren Vergangenheit war es beim VfL doch häufig so, dass sich einmal geplatzte Transfers nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt haben realisieren lassen - aus welchen Gründen auch immer. Und wer weiß, wo wir am Ende der Hinrunde stehen? Auch das wird eine Rolle spielen. Vor einer Saison ist man selbst als Relegationsteilnehmer noch recht unbelastet.

Ich bin allerdings auch nicht bereit, mich jetzt an möglichen Winterneuzugängen hochzuziehen. Ein Flügelspieler von Format war schon im Sommer der (Mini-)Minimaltransfer. Statt dessen mal wieder das alte Lied: Neues Führungspersonal, alte Versäumnisse. Schließlich sind wir doch "hervorragend aufgestellt". Andere Vereine tun auch das Notwendige - und wenn es über drei Leihgeschäfte realisiert wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.