deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

22 июля 2020 г. - 10:15 Часов
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#111
14 авг. 2020 г. - 13:13 Часов
Nachdem sich ja einige hier noch einen Innenverteidiger gewünscht hatten, der eventuell auch als Linksverteidiger auflaufen könnte ist mit gerade eben Lucas Galvao vom FC Ingolstadt aufgefallen. War letztes Jahr leihweise in den VAE und war vor zwei Jahren Ingolstadt noch 2,4 Mio € Wert. Nachdem sein Vertrag aber nur noch ein Jahr läuft und Fabian Schleusener, dürfte er relativ günstig zu haben sein. Ich denke nämlich, dass sein Anspruch oberhalb der dritten Liga liegt und er uns weiterhalfen kann, da unsere Innenverteidigung nicht besonders breit aufgestellt ist.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#112
14 авг. 2020 г. - 13:21 Часов
Zitat von XAAC1609
Nachdem sich ja einige hier noch einen Innenverteidiger gewünscht hatten, der eventuell auch als Linksverteidiger auflaufen könnte ist mit gerade eben Lucas Galvao vom FC Ingolstadt aufgefallen. War letztes Jahr leihweise in den VAE und war vor zwei Jahren Ingolstadt noch 2,4 Mio € Wert. Nachdem sein Vertrag aber nur noch ein Jahr läuft und Fabian Schleusener, dürfte er relativ günstig zu haben sein. Ich denke nämlich, dass sein Anspruch oberhalb der dritten Liga liegt und er uns weiterhalfen kann, da unsere Innenverteidigung nicht besonders breit aufgestellt ist.


Was hat Schleusener damit zu tun?

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#113
14 авг. 2020 г. - 13:25 Часов
Zitat von Scramjet
Zitat von XAAC1609

Nachdem sich ja einige hier noch einen Innenverteidiger gewünscht hatten, der eventuell auch als Linksverteidiger auflaufen könnte ist mit gerade eben Lucas Galvao vom FC Ingolstadt aufgefallen. War letztes Jahr leihweise in den VAE und war vor zwei Jahren Ingolstadt noch 2,4 Mio € Wert. Nachdem sein Vertrag aber nur noch ein Jahr läuft und Fabian Schleusener, dürfte er relativ günstig zu haben sein. Ich denke nämlich, dass sein Anspruch oberhalb der dritten Liga liegt und er uns weiterhalfen kann, da unsere Innenverteidigung nicht besonders breit aufgestellt ist.


Was hat Schleusener damit zu tun?


Der hat damals in der 90+6ten den Fuß hingehalten und damit der Grund warum Ingolstadt drittklassig und wir zweitklassig sind, wie sich die älteren hier vielleicht noch erinnern können.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#114
14 авг. 2020 г. - 14:15 Часов
Zitat von XAAC1609
Zitat von Scramjet

Zitat von XAAC1609

Nachdem sich ja einige hier noch einen Innenverteidiger gewünscht hatten, der eventuell auch als Linksverteidiger auflaufen könnte ist mit gerade eben Lucas Galvao vom FC Ingolstadt aufgefallen. War letztes Jahr leihweise in den VAE und war vor zwei Jahren Ingolstadt noch 2,4 Mio € Wert. Nachdem sein Vertrag aber nur noch ein Jahr läuft und Fabian Schleusener, dürfte er relativ günstig zu haben sein. Ich denke nämlich, dass sein Anspruch oberhalb der dritten Liga liegt und er uns weiterhalfen kann, da unsere Innenverteidigung nicht besonders breit aufgestellt ist.


Was hat Schleusener damit zu tun?


Der hat damals in der 90+6ten den Fuß hingehalten und damit der Grund warum Ingolstadt drittklassig und wir zweitklassig sind, wie sich die älteren hier vielleicht noch erinnern können.


Ah...
Sehr geschickt, diese Unterschwelligkeit, gefällt mir daumen-hoch

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#115
14 авг. 2020 г. - 18:21 Часов
evtl bei subotic anfragen?
der wird bei union zwar sicher besser verdient haben als was wir ihm bieten könnten, aber das gehalt dürfte trotzdem ein unterdurchschnittliches BuLi gehalt gewesen sein
und ein abwehrchef wäre nicht schlecht.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#116
15 авг. 2020 г. - 2:28 Часов
Zitat von Noriswolf
evtl bei subotic anfragen?
der wird bei union zwar sicher besser verdient haben als was wir ihm bieten könnten, aber das gehalt dürfte trotzdem ein unterdurchschnittliches BuLi gehalt gewesen sein
und ein abwehrchef wäre nicht schlecht.


früher ein starker BVB-Spieler, mittlerweile nicht mehr der Bringer/Burner.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#117
16 авг. 2020 г. - 20:35 Часов
Gladbach steht vor der Verpflichtung von Lazaro.
Mit Beyer scheint man die die kommende Saison offenbar noch nicht fest zu planen, bzw. es könnte mir Einsatzzeiten für ihn schwer werden und folglich eine erneute Leihe in Betracht gezogen werden könnte.
Würde unsere Defizite auf der rechten Seite definitiv lindern, Hecking kennt ihn ja auch von letzter Saison...
Könnte man sich Mal überlegen

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#118
16 авг. 2020 г. - 20:49 Часов
Zitat von Scramjet
Gladbach steht vor der Verpflichtung von Lazaro.
Mit Beyer scheint man die die kommende Saison offenbar noch nicht fest zu planen, bzw. es könnte mir Einsatzzeiten für ihn schwer werden und folglich eine erneute Leihe in Betracht gezogen werden könnte.
Würde unsere Defizite auf der rechten Seite definitiv lindern, Hecking kennt ihn ja auch von letzter Saison...
Könnte man sich Mal überlegen


An ihn hab ich auch schon gedacht, aber Hecking kennt ihn und weis ob er uns verstärkt oder nicht - in Hamburg hat er die letzten spiele nicht mal mehr gespielt ...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#119
17 авг. 2020 г. - 13:35 Часов
Sergio Gómez hat beim BVB die Freigabe wechseln zu dürfen. Ein hochveranlagter Spieler, der sein Potential noch nicht richtig ausschöpfen kann, aber dennoch in der spanischen 2. Liga letzte Saison auf viele Spiele kam bei seiner Leihe. Beim BVB ist die Konkurrenz zu groß, um sich durchzusetzen. Er ist in der zentrale Zuhause, kann aber auch auf den Außen agieren. Seine Stärken hat er ganz klar am Ball und wäre daher als weitere Option für unseren Kader interessant, weil er für den technisch anspruchsvollen Fußball von Klauß hervorragend passen könnte. Sollte man z.B. Cerin abgeben können, sähe ich Gomez als hervorragende Kaderoption, da er Polyvalenz in der Offensive mitbringt. Hier stelle ich mir eine ähnliche Idee wie Hack vor, in dem man eine kleine Summe zahlt und der BVB irgendwelche Klauseln bekommt. Oder man leiht ihn einfach nur so aus. Sollte man ihn fest verpflichten können, wäre das einer, der mal viel Geld einspielen könnte. Ich würde gerne mal anfragen.

https://www.transfermarkt.de/sergio-gomez/leistungsdaten/spieler/366930

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#120
19 авг. 2020 г. - 15:35 Часов
Ich würde ja gerne Kevin Ehlers von Dresden bei uns sehen.
Riesiges Talent, war mit 18 mehr oder weniger abwehrchef bei einem 2. liga Team.
Laut Dresdner Einschätzung liegt seine Stärke in der Spieleröffnung, da haben wir aktuell niemanden der das richtig gut drauf hat um ehrlich zu sein. Hat in einer dreierkette auch öfter den zentralen IV gegeben, also die Position für die Krauß wahrscheinlich vorgesehen ist.
Würde glaube ich faktisch sehr gut in das neue System passen. Zudem natürlich noch eine enorme Entwicklungschance.

Er hat Vetrag für Liga drei, ob Dresden aber aktuell wirklich horrende Summen aufrufen kann weiß ich nicht. Sollen diverse Bundesliga Clubs an ihm dran gewesen sein, ob es direkt für die Buli reicht, bezweifle ich. Würde einen Transfer zu einem Verein wie dem Club als perfekten Schritt für ihn ansehen, gerade jetzt in unserem „Umbruch“ hat er hervorragende Chancen so richtig auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn man sich aufgrund von Corona keine direkte Verpflichtung leisten kann, könnte ich mir auch gut eine Leihe mit KO vorstellen. Ob Dresden da mitmacht, weiß man natürlich nicht. Er ist mit Sicherheit Stammkraft, wäre aber auch nicht das erstmal das so ein Deal zustande kommt bei einem drittligaabsteiger.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.