deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24

22 июля 2020 г. - 10:13 Часов
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#471
25 нояб. 2020 г. - 9:27 Часов
Zitat von sektionmsp
Zitat von Wallmersbacher

Quelle:

Zitat von eckes1990

Laut einer Quelle (4-4-2) haben wir Interesse an ihm:

https://www.transfermarkt.de/allen-njie/profil/spieler/600611


poste halt die quelle als link bitte, so hat der post null mehrwert


4-4-2 ist in der Vergangenheit aber häufig mit unseriösen Gerüchten aufgefallen, weshalb die links dorthin bei tm eigentlich auch zensiert werden (wegen der Gerüchteküche), aber hier in unserem Forum schadet das ja niemandem.


Naja also ehrlich, was wollen wir mit ihm? Auf der Position haben wir genug Personal vorhanden und ob er eine Verstärkung ist sehe ich persönlich ehr nicht ...


Sehe ich anders. Ich sehe auf der 6 sogar sehr dringenden Bedarf. Krauß ist keine Verstärkung, Rhein spielt keine Rolle und Nürnberger ist zu defensivschwach. Ich sehe da schon Bedarf für einen 6er, der die Defensive dirigiert oder einen Typ wie Erras, der durch sein Spiel Stabilität gibt. Ob das der genannte Spieler allerdings ist, halte ich für äußerst fraglich.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#472
25 нояб. 2020 г. - 9:38 Часов
Zitat von Glubberer_89
Zitat von sektionmsp

Zitat von Wallmersbacher

Quelle:

Zitat von eckes1990

Laut einer Quelle (4-4-2) haben wir Interesse an ihm:

https://www.transfermarkt.de/allen-njie/profil/spieler/600611


poste halt die quelle als link bitte, so hat der post null mehrwert


4-4-2 ist in der Vergangenheit aber häufig mit unseriösen Gerüchten aufgefallen, weshalb die links dorthin bei tm eigentlich auch zensiert werden (wegen der Gerüchteküche), aber hier in unserem Forum schadet das ja niemandem.


Naja also ehrlich, was wollen wir mit ihm? Auf der Position haben wir genug Personal vorhanden und ob er eine Verstärkung ist sehe ich persönlich ehr nicht ...


Sehe ich anders. Ich sehe auf der 6 sogar sehr dringenden Bedarf. Krauß ist keine Verstärkung, Rhein spielt keine Rolle und Nürnberger ist zu defensivschwach. Ich sehe da schon Bedarf für einen 6er, der die Defensive dirigiert oder einen Typ wie Erras, der durch sein Spiel Stabilität gibt. Ob das der genannte Spieler allerdings ist, halte ich für äußerst fraglich.


aber noch haben wir das personal - ob da jeder besser oder schwächer ist sei mal dahingestellt - aber das personal ist aktuell vorhanden und wenn man zb im winter nachbessert dann ehr im defensiveren bereich um die abwehr punktuell zu verstärken ...
das ein Rhein keine rolle spielt ist halt leider so - das krauß keine verstärkung ist ist immer die meinung eines einzelnen - die anderen sind dann entweder nicht besser oder er hat halt bei klauß ein vorteil durch leipzig ...

nürnberger zu defensivschwach - hm da sehe ich ehr geis als defensivschwächer da deutlich langsamer ...

in dieser personalie sehe ich aber keine verstärkung - dabei bleib ich ...
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#473
25 нояб. 2020 г. - 9:43 Часов
Zitat von Clever

Zitat von sektionmsp

Zitat von Wallmersbacher

Quelle:

Zitat von eckes1990

Laut einer Quelle (4-4-2) haben wir Interesse an ihm:

https://www.transfermarkt.de/allen-njie/profil/spieler/600611


poste halt die quelle als link bitte, so hat der post null mehrwert


4-4-2 ist in der Vergangenheit aber häufig mit unseriösen Gerüchten aufgefallen, weshalb die links dorthin bei tm eigentlich auch zensiert werden (wegen der Gerüchteküche), aber hier in unserem Forum schadet das ja niemandem.


Naja also ehrlich, was wollen wir mit ihm? Auf der Position haben wir genug Personal vorhanden und ob er eine Verstärkung ist sehe ich persönlich ehr nicht ...



dies zum einen und er hat Vertrag bis 2024.
Da die Grasshoppers mittlerweile in der zweiten Liga in der Schweiz angekommen sind, sehe ich den Vertrag als kein Problem an, da kann man dem Spieler einen Wechsel locker schmackhaft machen. Ablöse ist natürlich ein Thema, da müsste man sehen, wo man landet.

Ob er eine Verstärkung ist, kann ich nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne. Bekannt ist aber, dass Hecking und Klauß einen DM im Sommer verpflichten wollten, die Gerüchte um Jung sind ja bekannt, und das nicht funktioniert hat.
Aus meiner Sicht sind deshalb Rhein und/oder Behrens noch im Verein. Bei Behrens halten sich fest die Gerüchte, dass er seine Karriere gerne im Ausland fortsetzen möchte, was ich mir bei ihm gut vorstellen kann.

Sowohl Rhein als auch Behrens haben Vertrag bis zum Sommer und beide werden Stand heute nicht verlängert, warum nicht zumindest bei einem eine kleine Ablöse im Winter mitnehmen und den Nachfolger bereits verpflichten, wenn es darstellbar ist.

Ich sehe das Szenario, dass ein DM im Winter kommt und wir uns von min. einem trennen als sehr realistisch an.

@Glubberer_89 warum hältst du Krauss für keine Verstärkung? Aus meiner Sicht hat er sich sehr gut in das Team gearbeitet und steht dort zur Zeit zurecht. Aus den oben genannten Gründen, dass wir keinen weiteren 6er bekommen haben, bekommt er mMn. mehr Spielzeit, als wohl geplant war.
Trotzdem, für einen 19 jährigen, der die ersten richtigen Spiele im Herrenbereich macht, macht er seine Sache ordentlich.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Эта статья в последний раз редактировалась thesaint610 25 нояб. 2020 г. на 9:49 Часов
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#474
25 нояб. 2020 г. - 10:08 Часов
Zitat von thesaint610
Zitat von Clever

Zitat von sektionmsp

Zitat von Wallmersbacher

Quelle:

Zitat von eckes1990

Laut einer Quelle (4-4-2) haben wir Interesse an ihm:

https://www.transfermarkt.de/allen-njie/profil/spieler/600611


poste halt die quelle als link bitte, so hat der post null mehrwert


4-4-2 ist in der Vergangenheit aber häufig mit unseriösen Gerüchten aufgefallen, weshalb die links dorthin bei tm eigentlich auch zensiert werden (wegen der Gerüchteküche), aber hier in unserem Forum schadet das ja niemandem.


Naja also ehrlich, was wollen wir mit ihm? Auf der Position haben wir genug Personal vorhanden und ob er eine Verstärkung ist sehe ich persönlich ehr nicht ...



dies zum einen und er hat Vertrag bis 2024.
Da die Grasshoppers mittlerweile in der zweiten Liga in der Schweiz angekommen sind, sehe ich den Vertrag als kein Problem an, da kann man dem Spieler einen Wechsel locker schmackhaft machen. Ablöse ist natürlich ein Thema, da müsste man sehen, wo man landet.

Ob er eine Verstärkung ist, kann ich nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne. Bekannt ist aber, dass Hecking und Klauß einen DM im Sommer verpflichten wollten, die Gerüchte um Jung sind ja bekannt, und das nicht funktioniert hat.
Aus meiner Sicht sind deshalb Rhein und/oder Behrens noch im Verein. Bei Behrens halten sich fest die Gerüchte, dass er seine Karriere gerne im Ausland fortsetzen möchte, was ich mir bei ihm gut vorstellen kann.

Sowohl Rhein als auch Behrens haben Vertrag bis zum Sommer und beide werden Stand heute nicht verlängert, warum nicht zumindest bei einem eine kleine Ablöse im Winter mitnehmen und den Nachfolger bereits verpflichten, wenn es darstellbar ist.

Ich sehe das Szenario, dass ein DM im Winter kommt und wir uns von min. einem trennen als sehr realistisch an.

@Glubberer_89 warum hältst du Krauss für keine Verstärkung? Aus meiner Sicht hat er sich sehr gut in das Team gearbeitet und steht dort zur Zeit zurecht. Aus den oben genannten Gründen, dass wir keinen weiteren 6er bekommen haben, bekommt er mMn. mehr Spielzeit, als wohl geplant war.
Trotzdem, für einen 19 jährigen, der die ersten richtigen Spiele im Herrenbereich macht, macht er seine Sache ordentlich.


Also das wir keinen SECHSER bräuchten, halt ich für ne gewagte These. Ansonsten was der Saint sagt zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#475
25 нояб. 2020 г. - 11:54 Часов
Wenn du einen 6er holen möchtest, sollte das schon einer vom Typ „Simons oder Galásek“ sein, einen Strategen sozusagen. Ob das der genannte Spieler ist?

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Эта статья в последний раз редактировалась Na-Ja 25 нояб. 2020 г. на 11:55 Часов
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#476
25 нояб. 2020 г. - 12:26 Часов
Zitat von Na-Ja
Wenn du einen 6er holen möchtest, sollte das schon einer vom Typ „Simons oder Galásek“ sein, einen Strategen sozusagen. Ob das der genannte Spieler ist?
Nö, gerade eben nicht, denn diesen Typ haben wir mit Geis bereits. Ich habe es am Anfang der Saison schon geschrieben, damit Geis sein volles Potential ausspielen kann, muss er jemand neben sich haben, der die Drecksarbeit erledigt.

Man hat auch am Mo. wieder gesehen, was Geis im Spielaufbau leisten kann, das müssen wir weiter forcieren.

Also, keinen Strategen alla Galásek oder Simons, sondern eher einen Abräumen wie Cohen oder Kluge. Galásek und Simons konnte das auch, aber die wahren ja auch Spieler einer Qualität, die wir so zur Zeit niemals bekommen werden.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#477
25 нояб. 2020 г. - 13:03 Часов
Zitat von thesaint610
Zitat von Na-Ja

Wenn du einen 6er holen möchtest, sollte das schon einer vom Typ „Simons oder Galásek“ sein, einen Strategen sozusagen. Ob das der genannte Spieler ist?
Nö, gerade eben nicht, denn diesen Typ haben wir mit Geis bereits. Ich habe es am Anfang der Saison schon geschrieben, damit Geis sein volles Potential ausspielen kann, muss er jemand neben sich haben, der die Drecksarbeit erledigt.

Man hat auch am Mo. wieder gesehen, was Geis im Spielaufbau leisten kann, das müssen wir weiter forcieren.

Also, keinen Strategen alla Galásek oder Simons, sondern eher einen Abräumen wie Cohen oder Kluge. Galásek und Simons konnte das auch, aber die wahren ja auch Spieler einer Qualität, die wir so zur Zeit niemals bekommen werden.


Genau! Deswegen hab ich die SECHS auch grad nochmal groß geschrieben. Wir haben momentan einen 6er mit Krauß. Der ist talentiert, kann auch mal abliefern wie in Osnabrück und in den Spielen vorher wurde es besser und besser. Vielleicht könnte Krätschmer sowas auf Sicht, ist aber momentan nicht vorgesehen. Alle andern sind eher 8ter oder der offensive Part auf der Doppelsechs. Das kann jeder titulieren wie er will.

Unsere Tore fallen aber meist aus dem Bereich des 6er Raums. Daher find ich es auch immer etwas ungerecht, wie auf unserer Abwehr, gerade der Innenverteidigung rumgehackt wird. Klar schaut das ned immer traumhaft aus, aber grade bei den Niederlagen und Unentschieden, wenn die 6 überlaufen ist, oder zu weit links oder rechts steht und unsere Verteidiger in 1:1 Situationen mit starken Individualisten oder gar in 2:1 Situationen kommen, dann können sie halt auch nur verdammt schlecht aussehen, weil wir keinen Ramos haben... Und oft werden die Klärungen der Innenverteidiger, als sogenannte zweite Bälle eben nicht im 6er Raum dibbidobbi verteidigt.

Wie schon öfter gesagt, ich seh da durchaus auch Entwicklung in den meisten Spielen, aber auch Potential. Ob das dann mit einem neuen Spieler gelöst werden könnte und ob man den sich leisten kann, entscheiden Hecking und sein Team.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#478
25 нояб. 2020 г. - 15:56 Часов
Zitat von thesaint610

Zitat von Na-Ja

Wenn du einen 6er holen möchtest, sollte das schon einer vom Typ „Simons oder Galásek“ sein, einen Strategen sozusagen. Ob das der genannte Spieler ist?
Nö, gerade eben nicht, denn diesen Typ haben wir mit Geis bereits. Ich habe es am Anfang der Saison schon geschrieben, damit Geis sein volles Potential ausspielen kann, muss er jemand neben sich haben, der die Drecksarbeit erledigt.

Man hat auch am Mo. wieder gesehen, was Geis im Spielaufbau leisten kann, das müssen wir weiter forcieren.

Also, keinen Strategen alla Galásek oder Simons, sondern eher einen Abräumen wie Cohen oder Kluge. Galásek und Simons konnte das auch, aber die wahren ja auch Spieler einer Qualität, die wir so zur Zeit niemals bekommen werden.

Nein, Geis ist eben kein solcher Spielertype.

Ein Galásek oder auch Simons waren Defensiv bedeuten Stärker und vor allem dirigierten sie die Mannschaft, stellten die Abwehr oder auch die anderen Spieler im Mittelfeld, oder stellten selbst die Wege des Gegners zu.
Das sind alles Sachen die ein Geris nicht kann. Vor allem konnten beide das Spiel von hinden aus Aufbauen, und da sehe ich im Moment keinen der das kann.

Bei einem gebe ich dir recht, so jemanden werden wir im Moment nicht bekommen.

Wenn du einen Abräumer suchst kann man es auch mit Behrens versuchen, denn Laufen und Kämpfen kann auch er.

Ob dabei dieser Spieler der richtige ist, keine Ahnung. Wobei er mit 21 doch etwas Jung ist.
https://www.transfermarkt.de/allen-njie/profil/spieler/600611

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Эта статья в последний раз редактировалась Na-Ja 25 нояб. 2020 г. на 16:14 Часов
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#479
25 нояб. 2020 г. - 17:33 Часов
Zitat von Na-Ja
Zitat von thesaint610

Zitat von Na-Ja

Wenn du einen 6er holen möchtest, sollte das schon einer vom Typ „Simons oder Galásek“ sein, einen Strategen sozusagen. Ob das der genannte Spieler ist?
Nö, gerade eben nicht, denn diesen Typ haben wir mit Geis bereits. Ich habe es am Anfang der Saison schon geschrieben, damit Geis sein volles Potential ausspielen kann, muss er jemand neben sich haben, der die Drecksarbeit erledigt.

Man hat auch am Mo. wieder gesehen, was Geis im Spielaufbau leisten kann, das müssen wir weiter forcieren.

Also, keinen Strategen alla Galásek oder Simons, sondern eher einen Abräumen wie Cohen oder Kluge. Galásek und Simons konnte das auch, aber die wahren ja auch Spieler einer Qualität, die wir so zur Zeit niemals bekommen werden.

Nein, Geis ist eben kein solcher Spielertype.

Ein Galásek oder auch Simons waren Defensiv bedeuten Stärker und vor allem dirigierten sie die Mannschaft, stellten die Abwehr oder auch die anderen Spieler im Mittelfeld, oder stellten selbst die Wege des Gegners zu.
Das sind alles Sachen die ein Geris nicht kann. Vor allem konnten beide das Spiel von hinden aus Aufbauen, und da sehe ich im Moment keinen der das kann.

Bei einem gebe ich dir recht, so jemanden werden wir im Moment nicht bekommen.

Wenn du einen Abräumer suchst kann man es auch mit Behrens versuchen, denn Laufen und Kämpfen kann auch er.

Ob dabei dieser Spieler der richtige ist, keine Ahnung. Wobei er mit 21 doch etwas Jung ist.
https://www.transfermarkt.de/allen-njie/profil/spieler/600611


Das hat der Saint nicht so gemeint, sondern Geis = Stratege, aber man braucht noch einen Abräumer daneben.

Behrens (leider, weil ich ihn sehr mag) nicht.

Ob der genannte Spieler wirklich bei uns Thema ist und wenn ja der perfekte Spieler für was wir einen brauchen, weiß von uns momentan keiner zwinker Wenn er ausführlich gescoutet wurde, dann wissen es zumindest Hecking und Klauß smile

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle 23/24 |#480
06 янв. 2021 г. - 13:11 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Iuri Medeiros wird dem 1. FC Nürnberg bald endgültig den Rücken kehren. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, wird Sporting Braga die Kaufoption auf den Leihspieler in Höhe von 1,5 Millionen Euro ziehen.
Damit sollten wir auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlagen können.
Эта статья в последний раз редактировалась PercyJackson 06 янв. 2021 г. на 13:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.