deadline-day banner

TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE)

17 февр. 2021 г. - 10:50 Часов
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#341
01 апр. 2021 г. - 20:56 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von danvifb

Viele VfB-Spieler haben sich in dieser Saison einen Namen gemacht. Die Leistungen waren teils überdurchschnittlich gut, das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen hat funktioniert. Kein Wunder also, dass sich viele Topclubs bei den Schwaben umschauen.


Schade, dass kommt für mich sehr überraschend, aber mit sowas war wohl leider zu rechnen. Hoffentlich bekommen wir die Spieler gut ersetztZwinkernd

Freut mich für die beiden! daumen-hoch

Vielleicht könnte man da im Gegenzug als Tausch zwei Schnäppchen eintüten, ich denke da an Huntelaar (den wollten wir doch schon ewig verpflichten) und Bentaleb. stark

tongue


Da es weder zu Bentaleb noch zu Huntelaar Quellen gibt gehört das eher in den Forumscouting-Thread zwinker
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#342
02 апр. 2021 г. - 4:40 Часов
источник: www.theage.com.au
But the 19-year-old forward’s days in the A-League appear to be numbered, with multiple sources close to the player confirming he is likely to agree to a transfer to Bundesliga outfit VfB Stuttgart at the end of the season.
Mislintat hat anscheinend wieder zugeschlagen, laut einer australischen Zeitung

zum Spieler:

https://www.transfermarkt.de/alou-kuol/profil/spieler/748070

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alou_Kuol
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#343
02 апр. 2021 г. - 10:26 Часов
Zitat von olli1893
But the 19-year-old forward’s days in the A-League appear to be numbered, with multiple sources close to the player confirming he is likely to agree to a transfer to Bundesliga outfit VfB Stuttgart at the end of the season.
Mislintat hat anscheinend wieder zugeschlagen, laut einer australischen Zeitung

zum Spieler:

https://www.transfermarkt.de/alou-kuol/profil/spieler/748070

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alou_Kuol


Klassischer Mislintat, könnte der neue Hamadi sein, Back-Up hinter Sasa, nur eben deulich jünger. Zudem scheint sein Vertrag auszulaufen, was nat. auch sehr gut wäre

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#344
02 апр. 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von Admiral_Iblis
Klassischer Mislintat, könnte der neue Hamadi sein, Back-Up hinter Sasa, nur eben deulich jünger. Zudem scheint sein Vertrag auszulaufen, was nat. auch sehr gut wäre

Laut Artikel hat er erst grade einen Profivertrag bekommen und die Mariners erhoffen sich eine 6stellige Ablöse.

Kuol runnings ist übrigens ein schöner Titel.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#345
02 апр. 2021 г. - 10:44 Часов
Zitat von olli1893
But the 19-year-old forward’s days in the A-League appear to be numbered, with multiple sources close to the player confirming he is likely to agree to a transfer to Bundesliga outfit VfB Stuttgart at the end of the season.
Mislintat hat anscheinend wieder zugeschlagen, laut einer australischen Zeitung

zum Spieler:

https://www.transfermarkt.de/alou-kuol/profil/spieler/748070

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alou_Kuol


Sehr interessant! Falls stimmt bin ich sehr gespannt wie der Kerl sich so macht. Aklimatisierung wird hier auf jeden Fall ein Faktor weshalb man nicht direkt eine Verstärkung erwarten sollte.

Was mich echt ein bisschen überrascht hat ist der Tonus des Artikels. “German Hevyweights” “reputation as one of the leading development clubs in europe”.

Klar als Reporter aus Übersee bedient sich bei Recherchen oftmals nur Headlines aber ist schon krass wie sehr der VfB mit ner überdurchschnittlich guten Saison und dem Namen Mislintat (“spotter of lewandowski, aubameyang and kagawa”) so krass an Reputation gewonnen hat.

Allegemein betracht ist dies der wichtigste Faktor für zukünftige Transfers. Noch mehr als der aktuelle Punkteschnitt. Sehr Cool.

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#346
02 апр. 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von Rodman
Zitat von olli1893

But the 19-year-old forward’s days in the A-League appear to be numbered, with multiple sources close to the player confirming he is likely to agree to a transfer to Bundesliga outfit VfB Stuttgart at the end of the season.
Mislintat hat anscheinend wieder zugeschlagen, laut einer australischen Zeitung

zum Spieler:

https://www.transfermarkt.de/alou-kuol/profil/spieler/748070

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alou_Kuol


Was mich echt ein bisschen überrascht hat ist der Tonus des Artikels. “German Hevyweights” “reputation as one of the leading development clubs in europe”.

Allegemein betracht ist dies der wichtigste Faktor für zukünftige Transfers. Noch mehr als der aktuelle Punkteschnitt. Sehr Cool.


Richtig! Und daher wäre mir auch nicht bange, wenn wir im Sommer 1-2 Leistungsträger verlieren würden. Bei der Verpflichtung von bspw Silas waren wir gerade abgestiegen und inzwischen haben wir ziemlich locker den Klassenerhalt gepackt und können mit mehr Budget (im Falle von Abgängen) uns sicher noch ein Regal höher bedienen (sind ja jetzt interessanter als bspw vor 2 Jahren). Reputation ist viel wert und mit Mislintat haben wir da einen der besten bei uns. Diesen Fakt kann man gar nicht hoch genug bewerten. Wenn wir von großen Verletzungspech verschont bleiben und Mislintat seine Arbeit weiterhin so konsequent umsetzten kann wie bisher, dann kann es fast nur weiter nach oben gehen, zumindest in der Theorie zwinker
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#347
02 апр. 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von danvifb

Zitat von Trickschlampe

Zitat von Polanski

Der Name Alou Kuol wird auf Twitter mit dem „Stuttgart FC“ in Verbindung gebracht. Ich übernehme keine Gewähr.

Er folgt dem VfB schon auf Twitter und Instagram um die Gerüchteküche weiter anzufeuernugly


Das wäre dann wirklich eine konkrete Quelle.

@Tsubasa1893 kennst du vielleicht den Spieler? Oder sonst jemand?


Natürlich Zwinkernd Kuol ist immerhin einer der Shooting Stars in Australien und kein unbeschriebenes Blatt. Die Diskussion gehört aber fast nicht hier rein, sondern eher in den VfB II Thread. Ist einer der angesprochenen externen Neuzugänge aus dem Ausland für die U21. Ich war sogar etwas überrascht dass der VfB den wirklich mit dem Konzept bekommen hat. Hätte ihn mir gut direkt bei einemkleineren Club in Belgien oder den Niederlanden vorstellen können. Ganz spannender Spieler. Tempo, Zug zum Tor und Abschluss finde ich schon ziemlich gut. Aber gerade taktisch, in der Arbeit gegen den Ball und im Kombinationsspiel gibt es da schon noch Arbeit. Perspektivisch traue ich ihm den Sprung in den Lizenzspielerkader aber bei entsprechender Entwicklung schon zu.
Эта статья в последний раз редактировалась Tsubasa1893 02 апр. 2021 г. на 12:06 Часов
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#348
02 апр. 2021 г. - 12:44 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Zitat von danvifb

Zitat von Trickschlampe

Zitat von Polanski

Der Name Alou Kuol wird auf Twitter mit dem „Stuttgart FC“ in Verbindung gebracht. Ich übernehme keine Gewähr.

Er folgt dem VfB schon auf Twitter und Instagram um die Gerüchteküche weiter anzufeuernugly


Das wäre dann wirklich eine konkrete Quelle.

@Tsubasa1893 kennst du vielleicht den Spieler? Oder sonst jemand?


Natürlich Zwinkernd Kuol ist immerhin einer der Shooting Stars in Australien und kein unbeschriebenes Blatt. Die Diskussion gehört aber fast nicht hier rein, sondern eher in den VfB II Thread. Ist einer der angesprochenen externen Neuzugänge aus dem Ausland für die U21. Ich war sogar etwas überrascht dass der VfB den wirklich mit dem Konzept bekommen hat. Hätte ihn mir gut direkt bei einemkleineren Club in Belgien oder den Niederlanden vorstellen können. Ganz spannender Spieler. Tempo, Zug zum Tor und Abschluss finde ich schon ziemlich gut. Aber gerade taktisch, in der Arbeit gegen den Ball und im Kombinationsspiel gibt es da schon noch Arbeit. Perspektivisch traue ich ihm den Sprung in den Lizenzspielerkader aber bei entsprechender Entwicklung schon zu.


Doppelspitze mit Kuol & Sankoh in der kommenden RL Saison?
Man will wohl wirklich in Liga 3

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#349
02 апр. 2021 г. - 13:04 Часов
Zitat von Admiral_Iblis

Zitat von Tsubasa1893

Zitat von danvifb

Zitat von Trickschlampe

Zitat von Polanski

Der Name Alou Kuol wird auf Twitter mit dem „Stuttgart FC“ in Verbindung gebracht. Ich übernehme keine Gewähr.

Er folgt dem VfB schon auf Twitter und Instagram um die Gerüchteküche weiter anzufeuernugly


Das wäre dann wirklich eine konkrete Quelle.

@Tsubasa1893 kennst du vielleicht den Spieler? Oder sonst jemand?


Natürlich Zwinkernd Kuol ist immerhin einer der Shooting Stars in Australien und kein unbeschriebenes Blatt. Die Diskussion gehört aber fast nicht hier rein, sondern eher in den VfB II Thread. Ist einer der angesprochenen externen Neuzugänge aus dem Ausland für die U21. Ich war sogar etwas überrascht dass der VfB den wirklich mit dem Konzept bekommen hat. Hätte ihn mir gut direkt bei einemkleineren Club in Belgien oder den Niederlanden vorstellen können. Ganz spannender Spieler. Tempo, Zug zum Tor und Abschluss finde ich schon ziemlich gut. Aber gerade taktisch, in der Arbeit gegen den Ball und im Kombinationsspiel gibt es da schon noch Arbeit. Perspektivisch traue ich ihm den Sprung in den Lizenzspielerkader aber bei entsprechender Entwicklung schon zu.


Doppelspitze mit Kuol & Sankoh in der kommenden RL Saison?
Man will wohl wirklich in Liga 3


Klar wird Sankoh jedes Spiel mitnehmen, was er in der 2. Mannschaft bekommen kann, um sowohl Spielpraxis als auch das nötige Selbstbewusstsein zu tanken für die Aufgaben in der Bundesliga. Wenn man die Knieproblematik in den Griff bekommt und er diese Saison weiter seine Steps machen kann, werden wir ihn nächstes Jahr sicher das ein oder andere Mal im Profitraining und ggf. auch im Spieltagskader sehen. Heißt nur mit den beiden wird es am Ende des Tages nicht funktionieren. Da braucht man schon noch einen Zielspieler, der seine Qualitäten nachgewiesen hat.

Im Hinblick auf die 3. Liga - habe ich ja schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt - sehe ich schon die Möglichkeit eine richtige Brand zu schaffen, die auch einen akzeptablen Deckungsgrad erzielen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Christ 02 апр. 2021 г. на 13:05 Часов
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#350
02 апр. 2021 г. - 14:20 Часов
Zitat von NYYANKEES
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber der Vertrag mit Matej Maglica wurde langfristig verlängert.


Dann wird er vermutlich nächste Saison zu den Profis aufrücken. Er ist ja "schon" 22 Jahre alt, da wird er nicht mehr all zu lange in der Zweiten spielen. Oder was meint ihr?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.