deadline-day banner

Totopokal 2018 / 2019

16 июля 2018 г. - 20:36 Часов
Totopokal 2018 / 2019 |#31
16 авг. 2018 г. - 11:25 Часов
Das Spiel im Emmering war echt schön anzuschauen. Rundum gelungener Rahmen den die Gastgeber da aufgestellt haben. Da war das Geschenk zum 1:13 absolut verdient!

Alles in allem fand ich uns ziemlich souverän. Aber was ich wirklich erstaunlich fand, dass bis auf Seppi kein Spieler beim Sieg gegen Rostock in der Startelf stand. Wenn unser "zweiter" Anzug so sitzt, dann werden wir die Saison viel Spaß haben.
Totopokal 2018 / 2019 |#32
16 авг. 2018 г. - 12:18 Часов
Also gegen wen spielen wir jetz im Totopokal? Und wann? Der bfv hats ja nicht anständig geschafft zu streamen...
Totopokal 2018 / 2019 |#33
16 авг. 2018 г. - 12:34 Часов
offenbar:

FC Ergolding (Kreissieger Landshut, BZL) - TSV 1860 München (3L) (pic!)
SV Türkgücü-Ataspor München (BYL) - TSV Buchbach (RL)
FC Unterföhring (BYL) - FC Pipinsried (RL)
VfR Garching (RL) - SpVgg Unterhaching (3L)

Edit: Vorläufiger Termin 22.08. 18:30h

•     •     •

Nur die UHG!

Эта статья в последний раз редактировалась HolyEndosion 16 авг. 2018 г. на 12:45 Часов
Totopokal 2018 / 2019 |#34
16 авг. 2018 г. - 13:38 Часов
Zitat von HolyEndosion
offenbar:

FC Ergolding (Kreissieger Landshut, BZL) - TSV 1860 München (3L) (pic!)
SV Türkgücü-Ataspor München (BYL) - TSV Buchbach (RL)
FC Unterföhring (BYL) - FC Pipinsried (RL)
VfR Garching (RL) - SpVgg Unterhaching (3L)

Edit: Vorläufiger Termin 22.08. 18:30h


Aktuell die Ansetzung Dienstag, 21.08., 18:15 h

•     •     •

Nur die UHG!
Totopokal 2018 / 2019 |#35
16 авг. 2018 г. - 14:44 Часов
Jetzt also Garching. Die Möglichkeit per U-Bahn zum Auswärtspokalspiel zu fahren. daumen-hoch
Eine sicher reizvolle Partie weil man sich gut kennt und der VfR ein Partnerverein der Spielvereinigung ist. Dienstag Abend 18:15Uhr. Für den Tag sind 30Grad und kein Regen vorausgesagt. Also Alle mit nach Garching und anfeuern! stark


Mit den 14 Toren in unserer Partie in Emmering haben die Beteiligten ganz nebenbei noch einen Spendentopf weiter befüllt:

Zitat bfv.de: BFV-Partner Lotto Bayern spendet für jedes im Toto-Pokal erzielte Tor der Saison 2018/19 zehn Euro an die BFV-Sozialstiftung. In der ersten Hauptrunde fielen 162 Treffer, zuvor in den Finalspielen auf Kreisebene 133 Tore. Damit kamen bereits 2950 Euro von Lotto Bayern für die BFV-Sozialstiftung zusammen.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Totopokal 2018 / 2019 |#36
16 авг. 2018 г. - 21:14 Часов
Gibts dieses Jahr hier auf TM nicht die Möglichkeit auch die TOTO-Pokalspiele zu erfassen?
Totopokal 2018 / 2019 |#37
17 авг. 2018 г. - 10:17 Часов
Zitat von RotBlauFan98

Eine sicher reizvolle Partie weil man sich gut kennt und der VfR ein Partnerverein der Spielvereinigung ist. Dienstag Abend 18:15Uhr. Für den Tag sind 30Grad und kein Regen vorausgesagt.


Cool. Ich bin heiß drauf. smile

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Totopokal 2018 / 2019 |#38
17 авг. 2018 г. - 21:30 Часов
Zitat von RotBlauFan98

Eine sicher reizvolle Partie weil man sich gut kennt und der VfR ein Partnerverein der Spielvereinigung ist. Dienstag Abend 18:15Uhr. Für den Tag sind 30Grad und kein Regen vorausgesagt. Also Alle mit nach Garching und anfeuern! stark


Ich werd dabei sein und erwarte nochmal ne Retroatmosphäre zu unserer Regio Bayern Meisterschaft. 8:1 (Bigalke mit Monsterspiel) würd ich jetzt zwar nicht tippen, aber ein 6:2 klänge doch sehr nett tung

Übrigens hatte nach dem Spiel der Uli Taffertshofer ne super geniale HUMBA angestimmt (nachdem Bigalke "abgedankt" hatte:silentsmile, an die ich mich - im Falle eines Sieges - gerne wieder erinnern werde.

Alle in den Münchner Norden zum Derby Vorstadt gegen Vorstadt.
Auf geht's Haching!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Totopokal 2018 / 2019 |#39
20 авг. 2018 г. - 9:51 Часов
Ich erinnere mich lebhaft. zwinker

Zur Einstimmung Humba...
https://www.youtube.com/watch?v=9UYXwDpEVcA

...und Spielbericht.
https://www.bfv.tv/vsc_7354_4356_1_vid_1100638/bfv-tv-vfr-garching-spvgg-unterhaching.html

Bei dem Wetter nochmal ein annähernd schönes Spiel und der Abend wird Bombe.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Totopokal 2018 / 2019 |#40
20 авг. 2018 г. - 22:13 Часов
- jetzt ists mir endlich auch mal wieder passiert, dass mein geschriebener Beitrag flöten gegangen ist, nachdem ich mit m Daumen auf "seite zurück", aka Mouse button 4 gekommen bin -

Dann fang ich jetzt mal anders an:
Der Typ in der gelben Jacke ohne Worte. War wohl n Korbi Fan, der in dem Spiel auch gelb trug Cool
Spaß beiseite, Uli Taffertshofer schaut in dem Video ja mal richtig jung aus. Der wurde bei uns anscheinend erst nach m Elversberg Spiel zum Mann.
Ja, so diese Saison 16/17 mit so nem Abschluss, da fällt mir nur Bryan Adams, mit "Summer of 2017 ein. Hätte man mal umschreiben können für Elversberg. Spaß beiseite? keine Chance!

Ahja, und da war noch die Sache mit Wacker und ich fands sehr geschmackvoll wie Taffertshofer das ignoeriert und " Gebt mir ein UHG! ..." einstimmt.
Es waren sowieso immer die zwei selben Quatschköpfetongue mit Wacker... keine Namen, aber der eine ist unser Schafkopf Organisator, obwohl es dieses Jahr kein Schafkopf Turnier gab- das sagt schon alles! Kritik! Kritik! Kritik! Kritik! Und der andere ist weit weit weg in der Ferne und verdient jetzt in Kanada seine Brötchen..

Bis morgen in grün grins , dem Königshofer seine Farbe!grins

Auf gehts Hachinger Jungs!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.