deadline-day banner
Tomas Oral
Дата рождения 24.04.1973
Возраст 51
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Tomas Oral [Trainer]

02 апр. 2019 г. - 12:51 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 11 марта 2020 г. на 11:13 Часов
Tomas Oral [Trainer] |#1
02 апр. 2019 г. - 12:55 Часов
übernimmt mit Henke bis zum Saisonende!

Vielleicht gelingt ihm ja die Überraschung und wir halten die Ligasmile

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Tomas Oral [Trainer] |#2
02 апр. 2019 г. - 13:26 Часов
Wenn der das schafft dürfte es wohl viele orale Sprechchöre geben.
Tomas Oral [Trainer] |#3
02 апр. 2019 г. - 13:45 Часов
Zumindest haben wir unseren Henke endlich wieder. Hoffentlich ändert sich mit dem Trainerwechsel endlich was an unserer Aufstellung in der offensive, oder wie man das bei uns auch immer nennen soll.
Tomas Oral [Trainer] |#4
02 апр. 2019 г. - 13:59 Часов
Ohje... Oral...

Mit welcher Referenz wurde er geholt?

•     •     •

KSC
Tomas Oral [Trainer] |#5
02 апр. 2019 г. - 14:18 Часов
Zitat von Konstanzer
Ohje... Oral...

Mit welcher Referenz wurde er geholt?


Böse Zungen behaupten, er wäre nicht rechtzeitig auf dem Baum gewesen, als Ingolstadt's Häscher kamen. Zunge raus

Aber mal im Ernst: Die Entscheidung pro Oral und Contra Keller ist im allerbesten Fall mutig, im schlechtesten Fall sportlicher Selbstmord.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Tomas Oral [Trainer] |#6
02 апр. 2019 г. - 14:21 Часов
Wir haben eh nix mehr zu verlieren also was sollsugly

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Tomas Oral [Trainer] |#7
02 апр. 2019 г. - 15:36 Часов
In Karlsruhe dürften heute viele Fußballfans fassungslos sein. Ich war mir sicher, dass Oral nie wieder im Profigeschäft arbeitet. Fachlich und menschlich war er der schlechteste Trainer beim KSC seit Jogi Löw.
Tomas Oral [Trainer] |#8
02 апр. 2019 г. - 16:03 Часов
Hahahahaha Oh Mann!
Tut mir Leid aber dieser Mann hat nach seinem Abgang sowohl beim FSV Frankfurt als auch beim KSC einen Scherbenhaufen hinterlassen!
Dazu scheint er menschlich, nach Aussagen mehrerer befreundeter KSC Fans, menschlich auch nicht so angenehm zu sein.
Bin ja dafür, das jeder eine 2 oder manchmal auch 3 Chance bekommen kann- gibt und gab ja auch einige gute Trainer, die lange ohne Job waren.
Nur bei Oral stimmte auf seinen Vereinsstationen eigentlich nichts! Ausnahme vllt noch seine erste Zeit beim FSV Frankfurt.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Tomas Oral [Trainer] |#9
02 апр. 2019 г. - 20:15 Часов
Zitat von 18_KSC_94
In Karlsruhe dürften heute viele Fußballfans fassungslos sein. Ich war mir sicher, dass Oral nie wieder im Profigeschäft arbeitet. Fachlich und menschlich war er der schlechteste Trainer beim KSC seit Jogi Löw.
das stimmt hätte ich auch nicht gedacht

•     •     •

FC-Ingolstadt
Tomas Oral [Trainer] |#10
02 апр. 2019 г. - 22:47 Часов
Zitat von 18_KSC_94
In Karlsruhe dürften heute viele Fußballfans fassungslos sein. Ich war mir sicher, dass Oral nie wieder im Profigeschäft arbeitet. Fachlich und menschlich war er der schlechteste Trainer beim KSC seit Jogi Löw.


Dem Kommentar kann ich nur kmpl zustimmen dachte ich falle vom Stuhl wo ich das gelesen habe, im ersten Moment war ich der Meinung das der Artikel vom 01.04 wäre aber nein, ich wünsche Euch trotzdem alles Gute für die restliche Saison
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.