deadline-day banner
Tom Krauß
Дата рождения 22.06.2001
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2912
2712
2--

Tom Krauß [14]

04 авг. 2020 г. - 18:17 Часов
Tom Krauß [14] |#11
18 нояб. 2020 г. - 13:05 Часов
Im Zuge der letzten Länderspielpause des Jahres hat Transfermarkt die Marktwerte der 2. Bundesliga überarbeitet und im Rahmen eines Zwischenupdates 122 Profis auf- oder abgewertet. Zahlreiche Neubewertungen gab es beim bis dato souveränen Tabellenführer Hamburger SV. Der eigentlich perspektivisch verpflichtete „Sechser“ Amadou Onana gehört dabei zu den größten Gewinnern, legt um 1,1 Millionen auf 1,5 Millionen Euro zu.  
Tom Krauß [14] |#12
10 февр. 2021 г. - 20:47 Часов
https://www.fcn.de/news/artikel/tom-krauss-verstaerkt-esports-team/

Tom Krauß verstärkt unser E-Sports Team. daumen-hoch
Tom Krauß [14] |#13
20 авг. 2021 г. - 11:13 Часов
Hallo Liebe Nürnberger,

wie macht sich Tom Krauß bei euch? Hat er sich nach dem ersten Jahr gut entwickelt?
Wo seht ihr seine Stärken?

ich habe ihn tatsächlich nur sehr wenig verfolgt, kommt mir aber ein wenig wie ein Anführer auf dem Platz vor.

Freue mich auf eure Antwoten!

Gruß
Luema
Tom Krauß [14] |#14
20 авг. 2021 г. - 12:20 Часов
Na das passt doch:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-jung-star-tom-krauss-presst-den-club-nach-oben-77434014.bildMobile.html

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Tom Krauß [14] |#15
27 авг. 2021 г. - 16:45 Часов
Krauß und Shuranov wurden für die nächsten Spiele der U21 nominiert. Glückwunsch dazu - absolut verdient.
Tom Krauß [14] |#16
27 авг. 2021 г. - 17:53 Часов
Zitat von Bamberg17
Krauß und Shuranov wurden für die nächsten Spiele der U21 nominiert. Glückwunsch dazu - absolut verdient.

Wundert mich a bissl, dass es Borkowski nicht auch in den Kader geschafft hat, nachdem er schon nicht für die U20 nominiert worden war.
Tom Krauß [14] |#17
01 сент. 2021 г. - 10:50 Часов
Zitat von clubfan07
Zitat von Bamberg17

Krauß und Shuranov wurden für die nächsten Spiele der U21 nominiert. Glückwunsch dazu - absolut verdient.

Wundert mich a bissl, dass es Borkowski nicht auch in den Kader geschafft hat, nachdem er schon nicht für die U20 nominiert worden war.


Borkowski steht bei der U20 auf Abruf.
https://www.dfb.de/u-20-maenner/team-und-trainer/?no_cache=1


Zu Tom Krauß ...
https://www.kicker.de/mein-vorbild-krauss-auf-kimmichs-spuren-870135/artikel

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Tom Krauß [14] |#18
02 сент. 2021 г. - 20:04 Часов
Da hat Tom Krauß die Deutschen gleich mal in Führung geschossen daumen-hoch stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Tom Krauß [14] |#19
03 сент. 2021 г. - 8:15 Часов
Zitat von SilentBob76
Da hat Tom Krauß die Deutschen gleich mal in Führung geschossen daumen-hoch stark


soll wie der rest bloß gesund wieder heim kommen ...
nervt mich das er getroffen hat - das er so gut spielt - ich hätte ihn so gern über die saion hinaus bei uns gesehen da er eine art gesicht unserer mannschaft geworden ist!
allerdings wird ihn wohl kaum was in NBG halten außer ein Aufstieg!
so mega schade da er wirklich so wichtig für unser spiel geworden ist!
Tom Krauß [14] |#20
03 сент. 2021 г. - 10:21 Часов
Zitat von sektionmsp
Zitat von SilentBob76

Da hat Tom Krauß die Deutschen gleich mal in Führung geschossen daumen-hoch stark


soll wie der rest bloß gesund wieder heim kommen ...
nervt mich das er getroffen hat - das er so gut spielt - ich hätte ihn so gern über die saion hinaus bei uns gesehen da er eine art gesicht unserer mannschaft geworden ist!
allerdings wird ihn wohl kaum was in NBG halten außer ein Aufstieg!
so mega schade da er wirklich so wichtig für unser spiel geworden ist!
´

Ja mei, so ist das eben in unserer Position. Wir haben die letzte und jetzt diese Saison einen Spieler mit großem Talent hervorragend ausgebildet bis jetzt. Solange Klauß bei uns Trainer ist, werden wir weiterhin die Möglichkeit haben, wenn es sich ergibt, ihn oder andere für einen gewissen Zeitraum zu bekommen. Aber die wachsen halt auch ned von den Bäumen und man muss sie nur pflügen...

Aber ich bin froh, dass er jetzt gerade bei uns ist. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.