Tobias Strobl
Дата рождения 12.05.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 июня 2020 г.
Поделиться этим слухом
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#11
04 янв. 2020 г. - 15:12 Часов
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Jung uns verlässt.

Er scheint ja sehr ähnlich wie Jung zu sein. DM und IV, solider Spieler mit etwas schläfrigem Umschaltspiel.

Ansonsten haben wir mit Kinsombi und Dudziak gerade 2 neue im ZM und Fein ist auch noch da. Wüsste nicht warum wir da nachlegen sollten, ohne dass uns noch jemand verlässt.

Von was für einer Ablöse und Gehalt sprechen wir denn hier?
Sein MW ist ja 4.5M

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück

Эта статья в последний раз редактировалась alleschonweg 04 янв. 2020 г. на 15:12 Часов
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#12
04 янв. 2020 г. - 15:27 Часов
Das wäre dann wohl die entlastung für A. Fein im Def Mittelfeld. Auch bei Fein hat ja der Biss gefehlt. Strobl bringt dann wohl diese Robustheit mit und hat einen guten Spielaufbau und Übersicht.

Wäre dann wohl erstmal das aus für Moritz. Kann ich wirklich mit leben, solange wir uns das finanziel auch erlauben können.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#13
04 янв. 2020 г. - 15:38 Часов
Ich hoffe doch sehr, dass Werder an Strobl dran ist. Wenn er auf dem Markt ist und günstig zu haben ist, dann passt er perfekt in eines der gesuchten Profile. Gute Physis, gute Mentalität, flexibel in 2 unserer Problemzonen einsetzbar, jede Menge Erfahrung... positive Aspekte kann ich noch genug aufzählen.
Man sucht ja quasi einen Mentalitätsspieler fürs Mittelfeld... ein defensiv orientierter Mittelfeldspieler fehlt uns neben Bargi einfach genauso wie generell Alternativen im Mittelfeld.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#14
04 янв. 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von deenomat81
Zitat von Demo_fussigott

Strobl ist einer der meist unterschätzten Bundesliga Spielern und einer der gering geschätzten Spieler im Kader von BMG.

Strobl hatte wann immer er fit war seine Einsatzzeiten und hat grundsolide gespielt und zwar auf dem Niveau eines Europapokalplatzanwärters. BMG ist neben Bayern und und dem BVB der einzige Verein der in den letzten Jahren immer im einstelligen Bereich war und Strobl kam in jeder Saison auf mehr als ordentlich Einsatzzeiten. Bei Hoffe war er ebenfalls Stammspieler und teilweise Kapitän. Wenn so ein Spieler mit 29 Jahren dem HSV nicht mehr weiterhelfen kann, dann weiß ich auch nicht.



So und nicht anders!

K.a weshalb er bei vielen Fans nicht so ankommt. Ähnlich wie bei Wendt eben schnell der Sündenbock ohne große Lobby.

Ich für meinen Teil würde mit Strobl sogar verlängern! Er hat ein Standing innerhalb des Teams, zeigt dass was er kann idR konstant (sofern er spielt). Spielt unauffällig aber solide.

Ich schätze seine Chancen bei der Borussia allerdings leider nicht(mehr) so hoch ein.
Dreifachbelastung weg, mit Kramer verlängert usw.
Da wird idR nur die Back Up Rolle bleiben. Wobei ein Strobl auch hier nie klagt und nie Unruhe stiftet.
Solche Spieler sind mMn in einem Kader Gold wert!

Ich würde ihn sehr vermissen. Und natürlich würde der Spieler und Typ Strobl dem HSV helfen.
Jedes Team kann sich glücklich schätzen einen solchen Charakter im Kader zu haben. Fußballerisch reicht es mMn absolut auch für gehobene BL Ansprüche!



Verstehe auch nicht warum er bei vielen so schlecht wegkommt. Ein absolut abgeklärter 6er mit gutem Passspiel, der Hamburg direkt weiterhelfen sollte, trotz Tempodefiziten. Dazu mit Hecking auch noch ein Trainer in Hamburg, der ihn schon in Gladbach bevorzugt hat.

Also klingt für mich für Hamburg, wenn man ihn unter 5Mio bekommt, für einen absoluten Nobrainer.
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#15
04 янв. 2020 г. - 15:57 Часов
5 mio bei einem im sommer auslaufenden vertrag, das ist happig.
ich denke nicht, dass hamburg viel ablöse zahlen kann.
ich denke auch, Eberl wird bei weitem keine 5 mio ablöse verlangen, höchstens 1 mio, falls überhaupt ablöse fließt.
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#16
04 янв. 2020 г. - 15:58 Часов
Zitat von FubaRomantik
Zitat von deenomat81

Zitat von Demo_fussigott

Strobl ist einer der meist unterschätzten Bundesliga Spielern und einer der gering geschätzten Spieler im Kader von BMG.

Strobl hatte wann immer er fit war seine Einsatzzeiten und hat grundsolide gespielt und zwar auf dem Niveau eines Europapokalplatzanwärters. BMG ist neben Bayern und und dem BVB der einzige Verein der in den letzten Jahren immer im einstelligen Bereich war und Strobl kam in jeder Saison auf mehr als ordentlich Einsatzzeiten. Bei Hoffe war er ebenfalls Stammspieler und teilweise Kapitän. Wenn so ein Spieler mit 29 Jahren dem HSV nicht mehr weiterhelfen kann, dann weiß ich auch nicht.



So und nicht anders!

K.a weshalb er bei vielen Fans nicht so ankommt. Ähnlich wie bei Wendt eben schnell der Sündenbock ohne große Lobby.

Ich für meinen Teil würde mit Strobl sogar verlängern! Er hat ein Standing innerhalb des Teams, zeigt dass was er kann idR konstant (sofern er spielt). Spielt unauffällig aber solide.

Ich schätze seine Chancen bei der Borussia allerdings leider nicht(mehr) so hoch ein.
Dreifachbelastung weg, mit Kramer verlängert usw.
Da wird idR nur die Back Up Rolle bleiben. Wobei ein Strobl auch hier nie klagt und nie Unruhe stiftet.
Solche Spieler sind mMn in einem Kader Gold wert!

Ich würde ihn sehr vermissen. Und natürlich würde der Spieler und Typ Strobl dem HSV helfen.
Jedes Team kann sich glücklich schätzen einen solchen Charakter im Kader zu haben. Fußballerisch reicht es mMn absolut auch für gehobene BL Ansprüche!



Verstehe auch nicht warum er bei vielen so schlecht wegkommt. Ein absolut abgeklärter 6er mit gutem Passspiel, der Hamburg direkt weiterhelfen sollte, trotz Tempodefiziten. Dazu mit Hecking auch noch ein Trainer in Hamburg, der ihn schon in Gladbach bevorzugt hat.

Also klingt für mich für Hamburg, wenn man ihn unter 5Mio bekommt, für einen absoluten Nobrainer.


1,5Jahre Vertrag und unter 5Mio ?
MW lt TM Roulette 4,5 Mio
da darf er nicht mehr wie 2,5Mio kosten , gehe von 6Mon Leihe aus , mit Kaufpflicht bei Aufstieg!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#17
04 янв. 2020 г. - 16:05 Часов
Ich hoffe da ist nix dran...

Günstiger und guter Backup Spieler für Borussia...
Die Tempodefizite passen nicht zum Rose Fussball, aber einen besseren Ersatzspieler kann man sich nicht wünschen...

Hat immer ordentliche Leistungen gebracht...

Würde ihn gerne behalten.. oder als Ersatz Niklas Dorsch von Heidenheim in Gladbach sehen..
dann wäre ich zufrieden!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#18
04 янв. 2020 г. - 17:20 Часов
Zitat von alleschonweg
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Jung uns verlässt.

Er scheint ja sehr ähnlich wie Jung zu sein. DM und IV, solider Spieler mit etwas schläfrigem Umschaltspiel.

Ansonsten haben wir mit Kinsombi und Dudziak gerade 2 neue im ZM und Fein ist auch noch da. Wüsste nicht warum wir da nachlegen sollten, ohne dass uns noch jemand verlässt.

Von was für einer Ablöse und Gehalt sprechen wir denn hier?
Sein MW ist ja 4.5M


Ähnlich wie Jung?
Vielleicht das skillset betreffend, aber 3 Nummern besser. Wenn Strobl bereit ist in die 2.Liga zu gehen, wäre er ein absoluter Topspieler in der Liga.
An der Ablöse würde ein Wechsel mit Sicherheit nicht scheitern.
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#19
04 янв. 2020 г. - 17:42 Часов
Zitat von g0tChA

Ich hoffe da ist nix dran...

Günstiger und guter Backup Spieler für Borussia...
Die Tempodefizite passen nicht zum Rose Fussball, aber einen besseren Ersatzspieler kann man sich nicht wünschen...

Hat immer ordentliche Leistungen gebracht...

Würde ihn gerne behalten.. oder als Ersatz Niklas Dorsch von Heidenheim in Gladbach sehen..
dann wäre ich zufrieden!



klar ist Strobl kein "Überspieler"....aber trotz der bekannten Geschwindigkeitdefizite (und etwas zu geringer Handlungsschnelligkeit) doch eigentlich für uns immer noch ein sinnvoller Defensiv-Allroundbackup mit guter Übersicht und körperlichen Robustheit.

da musst Du erstmal wieder einen finden, der sich in so eine Rolle einfügt....das wäre für mich - von allen gehandelten Namen - ein nicht nachvollziehbarer Abgang und unnötiges Risiko (wenn mal 2 Defensive/IV ausfallen haben wir es da auch nicht so dicke)

----könnte mir aber vorstellen, dass Strobl für sich als möglichen Führungsspieler einen anderen/höheren Anspruch hat......unter Hecking wäre für ihn natürlich fast perfekt..

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Эта статья в последний раз редактировалась BMGforecast 04 янв. 2020 г. на 17:44 Часов
Tobias Strobl zu Hamburger SV? |#20
04 янв. 2020 г. - 17:53 Часов
Strobl ist ein solider Spieler, hier wird er aber in meinen Augen ein paar Regale zu hoch gestellt. Seine Leistungen sind immer sehr stark abhängig von denen seiner Mitspieler. In einer qualitativ hochwertigen und sich in Form befindlichen Mannschaft kann er mithalten, ohne herauszustechen, in schlechten Phasen fällt er dann jedoch nochmal negativer auf. Grundsätzlich kann man über ihn sagen, dass er recht intelligent wirkt, er kann Spielsysteme und Taktiken schnell verinnerlichen und seine Aufgaben schnell und gewissenhaft umsetzen, eine Art Musterschüler und das wissen viele Trainer zu schätzen. Seine Qualitäten schränken ihn jedoch ziemlich ein, sein Tempodefizit und seine nicht sonderlich ausgeprägte Handlungsschnelligkeit sorgen dafür, dass er schwerfällig in die Zweikämpfe kommt und gern mal den Spielaufbau verpennt.

Insgesamt hat er aber eine ganz solide Technik und ein gutes Gefühl im Fuß, seine langen eröffnenden Bälle, sofern diese mal vom Timing passen, sind sehr erfrischend und ich sehe ihn daher auch stärker als einen Kramer. Doch dieser scheint ein höheres Standing zu haben und so wurde sein Vertrag verlängert. Zwei der Sorte „langsam und spiellähmend“ braucht es jedenfalls nicht, deswegen wird man Strobl ziehen lassen. Der HSV mit Hecking als Trainer ist durchaus naheliegend, allerdings passt das nicht wirklich zu dem neuen Weg, den man in Hamburg geht und daher glaub ich da eher nicht dran. Für Tobi selbst würde ich mir auch einen anderen Verein wünschen.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.