deadline-day banner

▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen

09 февр. 2010 г. - 15:10 Часов
Willkommen im TM-Block, der ersten Anlaufstelle der werten Userschaft hier im Forum. In's Leben gerufen vom User @gruenweiss1903 besteht dieser Thread hier nach Jahren immer noch und soll es auch bleiben.

Hier können sich die User zu Heim- & Auswärtsspielen "verabreden", um diese gemeinsam beizuwohnen und ggf. sogar per Fahrgemeinschaft anzusteuern. Meldet euch hier, wenn ihr demnächst da Kleeblatt besucht, vielleicht schaffen wir es ja auch, sich hier und da mal auf ein Bierchen oder einer Cola zu treffen.

Seid kreativ und mutig! Forza Kleeblatt!
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 23 июля 2023 г. на 1:50 Часов
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#1
09 февр. 2010 г. - 16:43 Часов
wo kann man euch denn beobachten ?

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.



Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#2
09 февр. 2010 г. - 19:09 Часов
Цитата White-Green-Devil:
jawohl isses etz offiziel oder was :-P


TM-"offiziell" halt eben ! ;)

Werde den "neuen Block" am Sonntag mal ausprobieren, stand bis jetzt immer a weng weiter unten. :)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#3
09 февр. 2010 г. - 19:23 Часов
Цитата Philou:
Цитата White-Green-Devil:
jawohl isses etz offiziel oder was :-P


TM-"offiziell" halt eben ! ;)

Werde den "neuen Block" am Sonntag mal ausprobieren, stand bis jetzt immer a weng weiter unten. :)


Häh? was ist offiziell?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso, sind fast immer ziemlich genau 1 Std. vor Spielbeginn zwischen WC und Fressbude zu finden. Meist mit nem (gefrorenem) Bierchen in den Händen (wahlweise auch andere Schmuggelware).

Der Großteil kennt sich ja untereinander schon, von daher einfach mal kurz Transfermarkt rufen, der ein oder andere wird sich dann schon melden. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#4
12 февр. 2010 г. - 14:56 Часов
Ich bin letzte Saison auf die Gegengerade gewechselt, aber da ich mir dieses Jahr keine DK gekauft habe, was im nachhinein ziemlich blöd war weil ich jetzt zweite Woche unseren hervorragend duftenden Fan Shop aufsuchen muss um mir meine Karte zu holen, könnte ich ja auch mal in den TM-Block gehen.
Aber ich muss sagen das es schon Spaß macht das Spiel von Block G aus zu verfolgen wenn es nicht gerade Temperaturen wie z.b. beim KSC Spiel hat.
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#5
13 февр. 2010 г. - 15:43 Часов
Wie wärs, wenn ihr alle mal eure "Mein TM" Sterne anknippst, dann können wir uns alle dort am Stammtisch treffen und über unseren Block weiterschwafeln!?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#6
13 февр. 2010 г. - 15:57 Часов
Цитата lockdog83:
Wie wärs, wenn ihr alle mal eure "Mein TM" Sterne anknippst, dann können wir uns alle dort am Stammtisch treffen und über unseren Block weiterschwafeln!?

ich dachte der gilt nur bis Weihnachten ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.



Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#7
13 февр. 2010 г. - 16:03 Часов
Цитата Zandi:
Цитата lockdog83:
Wie wärs, wenn ihr alle mal eure "Mein TM" Sterne anknippst, dann können wir uns alle dort am Stammtisch treffen und über unseren Block weiterschwafeln!?

ich dachte der gilt nur bis Weihnachten ;)


Naja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnte man meinen es ist noch immer Weihnachten! ;)

Hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#8
13 февр. 2010 г. - 22:12 Часов
Цитата lockdog83:


Hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt.

was muß ich tun :o

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.



Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#9
14 февр. 2010 г. - 10:47 Часов
Цитата White-Green-Devil:
annehmen ;)

hab dir auch eine geschickt ;)

und wo nimm ich die an :o

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.



Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
▶ TM-Block - Anlaufstelle zu Heim- & Auswärtsspielen |#10
18 февр. 2010 г. - 21:13 Часов
Цитата gruenweiss1903:
Fährt einer vom BLOCK nach O´hausn???


Nö ... hat keiner Lust, Zeit oder sonstiges. :/:

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.