Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13 авг. 2015 г. - 22:26 Часов
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#421
21 окт. 2021 г. - 15:06 Часов
Wollt oder könnt ihr die Tipprunde nicht mehr korrigieren? Normalerweise wäre ich nach Aufstieg in der letzten Runde in der 1. Bundesliga, denke aber ernsthaft darüber nach auszusteigen. Das Ganze ist doch nur noch eine Farce und hat mit Seriösität und Professionalität nichts zu tun.
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#422
24 окт. 2021 г. - 21:36 Часов
Zitat von bavarian
Zitat von bavarian


Zitat von bavarian

Update:
Vor Ende der Woche können wir das leider nicht beheben, tut mir Leid.


Ich frage nach. smile


Das konnte leider noch nicht erledigt werden, wird aber noch vor dem WE erledigt. smile


@bavarian Kann man hier bitte aus Hamburg nochmal etwas zum Stand der Bearbeitung sagen?

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#423
25 окт. 2021 г. - 18:11 Часов
Zitat von simonsen1977
Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Zitat von bavarian

Update:
Vor Ende der Woche können wir das leider nicht beheben, tut mir Leid.


Ich frage nach. smile


Das konnte leider noch nicht erledigt werden, wird aber noch vor dem WE erledigt. smile


@bavarian Kann man hier bitte aus Hamburg nochmal etwas zum Stand der Bearbeitung sagen?


Leider können wir das erst im Laufe dieser Woche erledigen, dies wurde mir aber zugesagt.
Ist wie immer extrem viel in der Technik. Ich bleibe am Ball.
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#424
25 окт. 2021 г. - 18:19 Часов
Und zur Info noch:
Es gab krankheitsbedingte Gründe, allerdings gehört so etwas bezogen auf Personen etc. nicht hier her, da bitte ich um euer Verständnis.
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#425
28 окт. 2021 г. - 15:56 Часов
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass das sicherlich schon mehrmals gefragt und beantwortet wurde:

Wie kann man an einer Fan-Liga bei der Tipprunde teilnehmen?

Habe versucht die Threads zu durchsuchen und finde auch in der Anleitung nichts dazu. Evtl. bin ich auch einfach nur blind, würde aber gerne den Korn finden.

Gracias!

Gruß Sør
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#426
31 окт. 2021 г. - 18:46 Часов
Zitat von SoerJay
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass das sicherlich schon mehrmals gefragt und beantwortet wurde:

Wie kann man an einer Fan-Liga bei der Tipprunde teilnehmen?

Habe versucht die Threads zu durchsuchen und finde auch in der Anleitung nichts dazu. Evtl. bin ich auch einfach nur blind, würde aber gerne den Korn finden.

Gracias!

Gruß Sør


Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. du erstellst eine Liga und lädst andere Teilnehmer ein oder

2. du wirst zu einer bestehenden Liga eingeladen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#427
04 нояб. 2021 г. - 22:36 Часов
In der Ansicht zur Tippabgabe in der Regionalliga West fehlt ein Spiel. Preußen Münster gg SV Lippstadt. Das Spiel findet schon morgen statt. An wen soll ich mich wenden.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#428
27 нояб. 2021 г. - 5:26 Часов
Zitat von Savarez03

Zitat von SoerJay

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass das sicherlich schon mehrmals gefragt und beantwortet wurde:

Wie kann man an einer Fan-Liga bei der Tipprunde teilnehmen?

Habe versucht die Threads zu durchsuchen und finde auch in der Anleitung nichts dazu. Evtl. bin ich auch einfach nur blind, würde aber gerne den Korn finden.

Gracias!

Gruß Sør


Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. du erstellst eine Liga und lädst andere Teilnehmer ein oder

2. du wirst zu einer bestehenden Liga eingeladen.



Da hat Savarez03 glaube ich Fan-Liga u. Private Liga verwechselt. In der Fan-Liga erscheinst Du bei dem Verein, den Du in deinem Profil als Lieblingsverein angegeben hast. Dann wirst Du mit deinem Benutzernamen und Punktzahl aufgeführt.
Эта статья в последний раз редактировалась Borgfelder 27 нояб. 2021 г. на 5:35 Часов
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#429
27 нояб. 2021 г. - 18:20 Часов
Wie kann ich in der Tipprunde ein Wappen vor meinen Usernamen setzen? Vielen Dank

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#430
11 дек. 2021 г. - 13:42 Часов
@adminstration Tippspiel
Gibt es nachvollziehbare Gründe warum (erneut) nach einer Spieltagsrunde (14.Spieltag) keine Auf- und Abstiege vollzogen werden?
Bin in die Regionalliga aufgestiegen und weiß aber nicht in welche und gegen wen ich jetzt tippe.
Da in der Regionalliga nie einer aufsteigen kann ist das wenig zielführend.
Bitte schreibt nicht, dass die Aktualisierung wieder solange dauert und erst die Winterpause Zeit dafür gibt.
Danke für Support und Antwort
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.