deadline-day banner
Timothy Fosu-Mensah
Дата рождения 02.01.1998
Возраст 26
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: ---
---
---

Timothy Fosu-Mensah [24]

13 янв. 2021 г. - 18:18 Часов
Timothy Fosu-Mensah [24] |#101
08 окт. 2021 г. - 10:23 Часов
Zitat von herrmann13
Junge Junge..seite 4 hinter Leon Bailey grins da muss man suchen. Auch zu ihm gibt es positive Meldungen: Fosu-Mensah braucht noch etwas Zeit

Noch nicht ganz so weit wie Tapsoba ist dessen Abwehrkollege Timothy Fosu-Mensah, der nach einem Kreuzbandriss weiterhin individuell trainiert, sich aber langsam heranarbeitet. "In zwei, drei Wochen wird er schon beginnen können, Teile des Mannschaftstrainings mitzumachen", erklärt Seoane. Eine endgültige Prognose zum Zeitpunkt des Comebacks des Rechts- und Innenverteidigers möchte der 42-Jährige aber nicht abgeben. "Wir sind froh, wenn er wieder zurück ist. Aber dann muss man nach so einer Verletzung immer noch im Kopf haben, dass er dann noch nicht alles von Anfang an mitmachen kann", gibt Seoane zu bedenken, "das wäre nicht sinnvoll."


Hört sich doch schon besser an als Ende des Jahres smile Ich freue mich auf seine Rückkehr.


Sehr wichtig dass er schnell wieder zur Alternative wird. Er ist ja nunmal die einzige echte alternative auf der RV Position zu Frimpong.
Bin mal gespannt ob wir im Winter hier nachlegen oder ob man voll darauf geht das er bis dahin wieder absolut fit ist, seine verletzungshistorie ist ja leider bedenklich

•     •     •

S V B
Timothy Fosu-Mensah [24] |#102
10 нояб. 2021 г. - 14:41 Часов
Auf den gestrigen Trainingsbildern sieht man auch Fosu-Mensah! Gibt es da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten wann er wieder in den Spielbetrieb einsteigt?

Und meint ihr er kommt an Frimpong in seiner aktuellen Form vorbei?
Timothy Fosu-Mensah [24] |#103
10 нояб. 2021 г. - 16:25 Часов
Zitat von Harami313
Auf den gestrigen Trainingsbildern sieht man auch Fosu-Mensah! Gibt es da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten wann er wieder in den Spielbetrieb einsteigt?

Und meint ihr er kommt an Frimpong in seiner aktuellen Form vorbei?


Gab lange kein konkretes Update aber von der Timeline her und den letzten Aussagen dürfte er doch relativ nah dran sein.

Der Vorteil bei Seoane ist bisher dass er echt jeden einbindet. Fosu Mensah wird mMn daher auf jeden Fall Minuten bekommen. Er ist auch ziemlich schnell, was ihm auf RV dann wieder qualifiziert. Dazu könnte er auch als IV und damit wieder eine 3 Kette in Spiel bringen. Ich denke er wird seine Minuten bekommen, auch damit Frimpong mal pausieren kann.
Timothy Fosu-Mensah [24] |#104
10 нояб. 2021 г. - 16:33 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Harami313

Auf den gestrigen Trainingsbildern sieht man auch Fosu-Mensah! Gibt es da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten wann er wieder in den Spielbetrieb einsteigt?

Und meint ihr er kommt an Frimpong in seiner aktuellen Form vorbei?


Gab lange kein konkretes Update aber von der Timeline her und den letzten Aussagen dürfte er doch relativ nah dran sein.

Der Vorteil bei Seoane ist bisher dass er echt jeden einbindet. Fosu Mensah wird mMn daher auf jeden Fall Minuten bekommen. Er ist auch ziemlich schnell, was ihm auf RV dann wieder qualifiziert. Dazu könnte er auch als IV und damit wieder eine 3 Kette in Spiel bringen. Ich denke er wird seine Minuten bekommen, auch damit Frimpong mal pausieren kann.


Wobei wir in der IV ja breit genug besetzt sind. Würde mich aber freuen, wenn TFM in der EL noch ein paar Minuten sammelt. Vielleicht machen wir ja gegen Celtic schon die nächste Runde und den Gruppensieg klar, dann könnten die Jungs ohne Druck Minuten sammeln. Lunev würde ich auch gerne sehen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Timothy Fosu-Mensah [24] |#105
10 нояб. 2021 г. - 20:25 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von herrmann13

Zitat von Harami313

Auf den gestrigen Trainingsbildern sieht man auch Fosu-Mensah! Gibt es da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten wann er wieder in den Spielbetrieb einsteigt?

Und meint ihr er kommt an Frimpong in seiner aktuellen Form vorbei?


Gab lange kein konkretes Update aber von der Timeline her und den letzten Aussagen dürfte er doch relativ nah dran sein.

Der Vorteil bei Seoane ist bisher dass er echt jeden einbindet. Fosu Mensah wird mMn daher auf jeden Fall Minuten bekommen. Er ist auch ziemlich schnell, was ihm auf RV dann wieder qualifiziert. Dazu könnte er auch als IV und damit wieder eine 3 Kette in Spiel bringen. Ich denke er wird seine Minuten bekommen, auch damit Frimpong mal pausieren kann.


Wobei wir in der IV ja breit genug besetzt sind. Würde mich aber freuen, wenn TFM in der EL noch ein paar Minuten sammelt. Vielleicht machen wir ja gegen Celtic schon die nächste Runde und den Gruppensieg klar, dann könnten die Jungs ohne Druck Minuten sammeln. Lunev würde ich auch gerne sehen.


Gerade beim stadtspiel sagt er er sei nächste Woche zurück im Team. Da bleibt aber offen wie er das meint. Bakker sagt ebenso er sei nächste Woche zurück, würde mich auch überraschen grins
Timothy Fosu-Mensah [24] |#106
24 нояб. 2021 г. - 13:24 Часов
Gibt es schon Neuigkeiten wann er wieder zu Einsätzen kommen könnte? Trainiert er wieder voll mit der Mannschaft?
Timothy Fosu-Mensah [24] |#107
24 нояб. 2021 г. - 15:04 Часов
Zitat von 4-3-3er
Gibt es schon Neuigkeiten wann er wieder zu Einsätzen kommen könnte? Trainiert er wieder voll mit der Mannschaft?


In der PK vor dem Celtic-Spiel morgen Abend hat sich Seoane zu dieser Personalie geäußert.
Fosu-Mensah ist seit zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining, kann auch alle Einheiten weitestgehend beschwerdefrei mitmachen. Dennoch kommt ein Einsatz gegen Celtic nach der langen Ausfalldauer noch zu früh, er braucht noch positive Gefühle aus dem Training um Selbstvertrauen zu sammeln.

Man kann nach dieser Aussage aber davon ausgehen das TFM auf einem guten Weg ist und hoffentlich sehr bald wieder auf dem Platz stehen kann.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Timothy Fosu-Mensah [24] |#108
24 нояб. 2021 г. - 17:33 Часов
Ich freue mich sehr auf seine Rückkehr, nicht nur weil ich den Spieler gut finde sondern in seinen kurzen Einsätzen auch von ihm überzeugt war und glaube dass ein Frimpong noch gefährlicher wird wenn er auch mal verschnaufen kann.

Dazu hat Timothy in seinen ersten Spielen für mich auch eine kernsolide Härte bewiesen, vllt nicht so ungestüm wie Bakker, aber dennoch so dass man sagt das könnte auch nochmal eine wichtige Eigenschaft fürs Team sein. Vllt kann man ihn im letzten EL Spiel direkt mal 60-70 Minuten testen.
Timothy Fosu-Mensah [24] |#109
30 нояб. 2021 г. - 13:56 Часов
источник: www.kicker.de

Doch inzwischen hat sich der im Januar 2021 von Manchester United gekommene Verteidiger nahezu auf das nötige Niveau zurückgekämpft. Schließich attestiert ihm Seoane jetzt: "Im Dezember kann er eventuell zum Einsatz kommen. Die Tendenz geht dahin." Selbst eine Rückkehr Fosu-Mensahs in das Spieltagsaufgebot für die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) schließt der Schweizer nicht aus. "Das kann ich noch nicht sagen", erklärt Seoane zu einem möglichen Comeback am Samstag.
Wäre echt schön, wenn er zum Ende der Hinrunde noch ein paar Minuten sammeln kann und mit einem guten Gefühl in die Pause geht daumen-hoch

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Timothy Fosu-Mensah [24] |#110
30 нояб. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von Marsupilami

Doch inzwischen hat sich der im Januar 2021 von Manchester United gekommene Verteidiger nahezu auf das nötige Niveau zurückgekämpft. Schließich attestiert ihm Seoane jetzt: "Im Dezember kann er eventuell zum Einsatz kommen. Die Tendenz geht dahin." Selbst eine Rückkehr Fosu-Mensahs in das Spieltagsaufgebot für die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) schließt der Schweizer nicht aus. "Das kann ich noch nicht sagen", erklärt Seoane zu einem möglichen Comeback am Samstag.
Wäre echt schön, wenn er zum Ende der Hinrunde noch ein paar Minuten sammeln kann und mit einem guten Gefühl in die Pause geht daumen-hoch


Es wäre super wichtig. Er hat vielversprechend gespielt und Frimpong braucht dringend Entlastung.
Letzterer hat 1766 von 1800 Minuten gespielt. 98% sind das und dazu auch noch mit 4 gelben Karten.
Das Timing wäre perfekt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.