deadline-day banner

Ticketthread

08 марта 2012 г. - 17:16 Часов
Ticketthread |#491
11 сент. 2021 г. - 14:36 Часов
Gut das kann man aber nicht wissen. Dachte eben gerade weil Pass/3-G Nachweis kontrolliert werden, kann man derzeit die Dauerkarte NICHT weitergeben wie sonst.
Ja dann is das etwas komisch. Aber auch ohne Tageskasse müssten die Karten weggehen. Jeder der hin will, kommt auch per Online Buchung zum Spiel. Da kann man ja auch Bekannte/Familie fragen ob die helfen
Ticketthread |#492
11 сент. 2021 г. - 20:28 Часов
bei so einem Spiel kommen nur 8700 Zuschauer, obwohl wieder jeder Platz besetzt werden darf.

Gut, einige kommen wohl erst vom Urlaub zurück. Gegen Bayern voll ? Na mal schaun.

Ich finde halt, es ist eine ganz andere Stimmung, wenn die Fans sich schon vor dem Kassenhäuschen treffen. Jahr zehnte lang hab das erleben dürfen, das fehlt einfach. Im Stadion steht und sitzt man doch auch neben einnader. Alle kommen nur mit 3G rein. Den Namen auf der Karte, Bürokratie halt. Was soll schon passieren, alles übertrieben.

Es geht halt auch um das spontane, kurzfristig entscheiden je nach Situation.

•     •     •

verlieren gehört zum Leben dazu, deshalb ist man auch kein Verlierer !
Ticketthread |#493
22 сент. 2021 г. - 8:36 Часов
Welch ein Wunder, das Spiel gegen die Bayern am Freitag ist (coronabedingt reduziert) restlos ausverkauft. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ticketthread |#494
22 сент. 2021 г. - 12:38 Часов
Zitat von lockdog83
Welch ein Wunder, das Spiel gegen die Bayern am Freitag ist (coronabedingt reduziert) restlos ausverkauft. rolleyes


Übrigens nach 7 Minuten augen-zuhalten

Wollte auch noch eine, aber nach 7 Minuten wurde im Online-Ticket Shop schon kein einziger Platz mehr als verfügbar angezeigt...

Da könnte es tatsächlich passieren, dass die Gegengerade mehr rot als grün ist...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Ticketthread |#495
01 окт. 2021 г. - 14:28 Часов
источник: sgf1903.de
Nachdem in der letzten bayerischen Corona-Schutzverordnung schon Lockerungen für Veranstaltungen und den Profifußball erfolgt sind, werten wir die jüngste Verlängerung der Schutzverordnung, als ein Zeichen, dass sich die Lage weiterhin stabilisiert und wir zuversichtlich in die kommenden Wochen und Monate in Sachen Stadionbesuch schauen können. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, einen limitierten freien Dauerkartenverkauf zu starten. Ingesamt stehen 500 Dauerkarten zur Verfügung, diese können für die Haupttribüne, Gegengerade und Südkurve erworben werden. Für die Nordtribüne stehen keine Dauerkarten mehr zur Verfügung.
Ab Montag wird man nochmal rund 500 Dauerkarten kaufen können.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ticketthread |#496
01 окт. 2021 г. - 16:33 Часов
Mahlzeit.
Wieviel Gästekarten gehen aktuell bei Euch eigentlich in den Verkauf bzw wieviele waren es gegen Bayern?
Ich erwäge eine Reise übernächste Woche. Aber wenns nur 200 Karten gibt, brauch ich jetzt gar nicht nach einem schönen Gasthof oder Hotel suchen.

•     •     •

**Block N1, Reihe 19**
Spezialität: Fake News
***...Brutal!***
Ticketthread |#497
01 окт. 2021 г. - 17:42 Часов
Zitat von CapriSonne
Mahlzeit.
Wieviel Gästekarten gehen aktuell bei Euch eigentlich in den Verkauf bzw wieviele waren es gegen Bayern?
Ich erwäge eine Reise übernächste Woche. Aber wenns nur 200 Karten gibt, brauch ich jetzt gar nicht nach einem schönen Gasthof oder Hotel suchen.

Ich würde schätzen, dass es wieder rund 10% sind. So wie normal auch.
Aber guck dir gern die Zusammenfassung gegen die Bayern an. Es können weit mehr als 200 Gästefans kommen smile
Ticketthread |#498
05 окт. 2021 г. - 15:50 Часов
источник: www.sportschau.de
"Wir planen mit 3G-Plus und das schon zum kommenden Heimspiel gegen Bochum", teilte ein Vereinssprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Franken reagieren damit auf die von der bayerischen Staatsregierung beschlossenen Corona-Lockerungen, wonach die Vereine ihre Arenen unter zwei Bedingungen wieder voll auslasten dürfen.
Ab dem kommenden Spiel plant man wieder mit voller Stadionkapazität.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Ticketthread |#499
05 окт. 2021 г. - 20:53 Часов
источник: www.sgf1903.de
Nach den jüngsten Beschlüssen der Bayerischen Staatsregierung ist es in Bayern wieder erlaubt, Fußballstadien voll auszulasten. Das bedeutet für unser Kleeblatt, dass beim nächsten Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag, 16. Oktober, wieder 16.626 Fans ins Stadion kommen dürfen. Das ganze unter der Auflage der sogenannten „3G plus“-Regel. Das bedeutet, dass nach wie vor geimpfte und genesene Personen unter Vorlage des entsprechenden Nachweises unser Heimspiel im Stadion besuchen dürfen. Bei getesteten Personen gelten für den Stadionzutritt ab sofort nur noch PCR-Tests, Schnelltests berechtigen ab sofort nicht mehr zum Einlass. Der PCR-Test darf beim Stadionbesuch maximal 48 Stunden alt sein.
Endlich wieder "fast normale" Zustände. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ticketthread |#500
23 февр. 2022 г. - 15:29 Часов
Hallo zusammen und Grüße aus dem Ruhrpott!
Dies ist ein Hilferuf.
Hab' gerade klargemacht, dass ich am Wochenende meine Erstgeburt in Bamberg besuchen fahre und würde das gerne mit einem Stadionbesuch zum Auswärtsspiel meines EFFZEH bei Euch in Fürth verbinden. Das Problem liegt auf der Hand: die Partie ist ausverkauft.
Wer also will/muss für Samstag noch zwei Tickets loswerden? Neben Geld wäre Euch auch meine ewige Dankbarkeit gewiss.
Meldet Euch, gerne auch per PN...
Viele Grüße nach Franken und so oder so alles Gute im Abstiegskampf (nach Samstag, versteht sich...Cool)

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.