deadline-day banner

Ticketbörse

09 апр. 2010 г. - 1:42 Часов
Ticketbörse |#211
12 сент. 2011 г. - 20:26 Часов
Und ich suche 1-2 Stehplatzkarten für Mainz-Dortmund falls der außergewöhnliche fall eintreten sollte dass einer nicht hingehen kann/will bitte sofort bei mir melden ;D
Ticketbörse |#212
19 сент. 2011 г. - 17:52 Часов
passt jetzt nicht 100% hier rein, aber vllt kann mir ja einer helfen..
vorab bin mitglied.
will jetzt zum ersten mal online tickets bestellen, habs vorher nie gemacht....zugangsdaten hab ich auch nun endlich bekommen, aber die Spiele die heute in den verkauf gehen sind nicht drin!
Gehen die auch erst online, wenn sie in den freien verkauf gehen??
Hab nämlich leider absolut keine Zeit nach mainz zu fahren um mir die karten zu holen :/
Würd mich über ne antwort freuen danke!

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Ticketbörse |#213
19 сент. 2011 г. - 17:58 Часов
Цитата Blueberry:
passt jetzt nicht 100% hier rein, aber vllt kann mir ja einer helfen..
vorab bin mitglied.
will jetzt zum ersten mal online tickets bestellen, habs vorher nie gemacht....zugangsdaten hab ich auch nun endlich bekommen, aber die Spiele die heute in den verkauf gehen sind nicht drin!
Gehen die auch erst online, wenn sie in den freien verkauf gehen??
Hab nämlich leider absolut keine Zeit nach mainz zu fahren um mir die karten zu holen :/
Würd mich über ne antwort freuen danke!


hm... komisch
hab das mal getestet
ich kann über den ticketshop für augsburg udn die nächsten zwei spiele bestellen
hab mich mit meinen logindaten eingewählt
Ticketbörse |#214
19 сент. 2011 г. - 18:09 Часов
na super, dann liegts wohl an mir, hab die zugangsdaten heute erst bekommen, hmm
Muss dann wohl oder übel noch einmal nachhaken.

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Ticketbörse |#215
19 сент. 2011 г. - 18:25 Часов
Ich brauche aber bitte Neutral
Ticketbörse |#216
19 сент. 2011 г. - 18:27 Часов
Also ich bräucht wie gesagt 2 Karten. Bitte im Neutralen Bereich. Nicht sichbehindert und nicht im Gästebereich.
Ticketbörse |#217
19 сент. 2011 г. - 18:55 Часов
Цитата Blueberry:
na super, dann liegts wohl an mir, hab die zugangsdaten heute erst bekommen, hmm
Muss dann wohl oder übel noch einmal nachhaken.


Hatte einst das Problem, dass ich mit den mir zugeschickten Zugangsdaten nicht reingekommen bin in den Ticketshop. Habe dann eine Mail geschrieben und das wurde dann alles recht zügig bearbeitet, ich bekam einen neuen Benutzernamen zugewiesen (bei gleichem Passwort) und seither gehts. Wenn du dich im Online-Ticketshop einloggst, siehste auch die anderen Spiele. Wenn du nicht eingeloggt bist, siehste momentan nur des Augsburgspiel.

Wenn du nicht reinkommst, würd ichs mal mit einer E-Mail versuchen, oder per Telefon, wobei man da nur schwer durchkommt :/:

Aber es eilt nicht, noch war kein Heimspiel von uns ausverkauft diese Saison und ich denke auch nicht, dass für die Partien gegen Bremen und Stuttgart die Karten so schnell vergriffen werden wie fürr das Dortmundspiel, das relativ fix restlos ausverkauft war. Habe mir heute Mittag 2x Q-Block (1x Bremen, 1x Stuttgart) geholt und habe nur wenig bedenken, dass die fast 3000 noch übrigen Karten so schnell verkauft werden. Also nur die Ruhe, ich drück dir die Daumen! :)

Цитата dell123:
Also ich bräucht wie gesagt 2 Karten. Bitte im Neutralen Bereich. Nicht sichbehindert und nicht im Gästebereich.


Soviel ich weiß gibt es bei uns keinen neutralen Bereich (wobei ich unsre Haupttribüne noch am ehsten dazuzählen würde). Kann das jemand bestätigen?
Эта статья в последний раз редактировалась Kruj-05 19 сент. 2011 г. на 18:57 Часов
Ticketbörse |#218
19 сент. 2011 г. - 20:22 Часов
würde sagen die entega tribüne kann man schon als neutral ansehen da da auch viele erfolgsfans und Familien sitzen ich erinnere ans erste Heimspiel als die Leute auf der entega tribüne nicht mal wussten wie ihre tribüne heißt und ihren einsatz verpennt haben^^...
Ticketbörse |#219
19 сент. 2011 г. - 21:22 Часов
@Kruj-05
vielen Dank für die ausführliche Antwort :)
einloggen kann ich aber ja, werd wie gesagt mal morgen anrufen und nochmal fragen



Der Block F ist doch der familienblock bei uns, sollte neutral sein, hab da mal gesessen und es waren auch auswärtsfans da

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Ticketbörse |#220
19 сент. 2011 г. - 21:39 Часов
Also wenn du dich einloggen kannst und die Partien trotzdem nicht siehst, ist da irgendwas faul :/: Ich sehe sie, sobald ich mich einlogge.

Fragst dann morgen einfach mal nach. :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.