deadline-day banner

"Fortuna Für Alle" - Der neue / alte Ticket-Thread - Edition 2023/24

29 авг. 2011 г. - 20:10 Часов
Zitat von MountiF95
Ich kann deinen Kommentar verstehen, aber in diesem Fall ist auch Fortuna ein Leidtragender der Pandemie. Natürlich hatte der Fußball schon Sonderrechte, aber die Zuschauereinnahemen sind schon wesentlich und deren Ausfall ist nicht zu kompensieren.

Und machen wir uns nichts vor, die PREISE ziehen in all den gebeutelten Branchen massiv an. Ob Hotels, Gastro usw., schon jetzt merkt man, dass ordentlich an den Preisschrauben gedreht wurde und wohl auch gedreht werden musste.
Zur ganzen Wahrheit gehört auch, dass ganz viele Leute im letzten Jahr gespart haben wie noch nie, weil wesentliche Kostenfaktoren wie Urlaube etc. ausgefallen sind.
Da ist ein nicht unerhebliches Gesellschaftliches Problem gewachsen und ich sehe auch keine kurzfristige Lösung. Und wir können davon ausgehen, dass die finanzielle Situation bei Fortuna langsam aber sicher in den massiv roten Bereich gerutscht ist, ich kann auch Fortuna verstehen, dass man neue Modelle überlegt. Ein weiteres Jahr ohne Zuschauer wäre wahrscheinlich existenzbedrohend...


Ich kann deinen Beitrag und die Motivation des Vereins ebenfalls verstehen. Nichtsdestotrotz ist der Profi-Fußball privilegiert. Man durfte spielen und TV-Gelder kassieren, wo der Breitensport daniederlag. Man gönnt sich auch in der 2. Liga hohe Gehälter und ausgerechnet die sozial Schwachen sollen die bezahlen?

In der freien Wirtschaft gilt: Wenn keine Leistung erbracht wird, muss man dafür auch nicht zahlen. Deshalb werden viele Stehplatzinhaber die DK-Option für 2022/23 ziehen, aber in der Saison 2021/22 nur Tagestickets kaufen, wenn überhaupt. Im Endeffekt hat sich Fortuna selbst geschadet.
gibt es aktuell Infos, wie viele Supporter-Pässe schon verkauft wurden? Geht die Rechnung von Koke auf?
Zitat von Kienman
gibt es aktuell Infos, wie viele Supporter-Pässe schon verkauft wurden? Geht die Rechnung von Koke auf?


Sonntag war in der RPO zulesen, dass zu diesem Zeitpunkt 6000 verkauft wurden.
6001. hab meinen auch geholt ugly
6002 und 6003 sind gebucht tongue

Ich finde das Konzept immer noch nicht gut, aber wenn man der klammen Fortuna anders nicht helfen kann - nun gut. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder ganz normal in unsere gewohnten Blöcke gehen können. Das wäre natürlich am schönsten.
Meine Freundin und ich haben unsere Supporter-Pässe auch gebucht .
Ich frage mich zwar immer noch welche Fanvertreter dieses Konstrukt als fanfreundlich bewertet haben, aber ich hoffe einfach, dass man am Ende nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bei der Platzsuche und Buchung haben wird.

Für mich war der entscheidende Punkt, dass ich meinen DK-Platz, auf dem ich schon mit meinem Vater gesessen habe, in jedem Fall behalten wollte.
Wenn das dann im schlimmsten Fall eine Spende von 370 € bedeutet, dann ist es so.

Im Idealfall könne wir jedes Spiel ohne allzu große Mehrkosten besuchen. Mehr will man am Ende ja nicht.
Von daher bleibt uns allen - egal, ob mit oder ohne SP - nur das Abwarten, wie gut dieses Prinzip in der Umsetzung funktioniert und wer dabei am Ende gewinnt und wer verliert.
Hat jemand eigentlich eine Bestätigung für die Reservierung der Stehplatz-Dauerkarte erhalten?
источник: www.f95.de
12.000 SUPPORTER-PÄSSE IN ERSTER VVK-PHASE VERKAUFT

ZWEITE VERKAUFSPHASE LÄUFT BIS MITTWOCHABEND

12.000 Dauerkarteninhaber der letzten beiden Saisons haben sich in der ersten Vorverkaufsphase ihren Supporter-Pass für die neue Saison 2021/22 gesichert. Die zweite Verkaufsphase ist am Montag angelaufen.
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt - und den Umständen entsprechend - eine ziemlich ordentliche Zahl.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von opfazonk
Quelle: www.f95.de
12.000 SUPPORTER-PÄSSE IN ERSTER VVK-PHASE VERKAUFT

ZWEITE VERKAUFSPHASE LÄUFT BIS MITTWOCHABEND

12.000 Dauerkarteninhaber der letzten beiden Saisons haben sich in der ersten Vorverkaufsphase ihren Supporter-Pass für die neue Saison 2021/22 gesichert. Die zweite Verkaufsphase ist am Montag angelaufen.
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt - und den Umständen entsprechend - eine ziemlich ordentliche Zahl.

Ganz starke Zahl muss man sagen, da sieht man das der Verein auf seine Fans zählen kann trotz so mancher Unstimmigkeiten
Zitat von Benstone17
Meine Freundin und ich haben unsere Supporter-Pässe auch gebucht .
Ich frage mich zwar immer noch welche Fanvertreter dieses Konstrukt als fanfreundlich bewertet haben, aber ich hoffe einfach, dass man am Ende nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bei der Platzsuche und Buchung haben wird.

Für mich war der entscheidende Punkt, dass ich meinen DK-Platz, auf dem ich schon mit meinem Vater gesessen habe, in jedem Fall behalten wollte.
Wenn das dann im schlimmsten Fall eine Spende von 370 € bedeutet, dann ist es so.

Im Idealfall könne wir jedes Spiel ohne allzu große Mehrkosten besuchen. Mehr will man am Ende ja nicht.
Von daher bleibt uns allen - egal, ob mit oder ohne SP - nur das Abwarten, wie gut dieses Prinzip in der Umsetzung funktioniert und wer dabei am Ende gewinnt und wer verliert.


Zu 1895% deiner Meinung. UD und SCD haben sich ja ihrer Mitarbeit gerühmt, aber fanfreundlich sieht anders aus. Ich bin (noch) Mitglied im SCD, aber ich denke, dass ich dort austreten werde.

Am Ende haben die meisten meiner Kumpels und Bekannten dann doch den Pass bestellt – genau aus den Gründen, die du auch anführst. Man muss es wohl als Sponsoring sehen Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.