deadline-day banner

"Fortuna Für Alle" - Der neue / alte Ticket-Thread - Edition 2023/24

29 авг. 2011 г. - 20:10 Часов
Auch mal eine Frage hat.

Werde auch eine neue DK holen möchte jedoch nicht meine alten Plätze haben. Leider werde ich aus dem Text auf der HP nicht schlau. Muss ich die alten verlängern um in der nächsten Phase wechseln zu können oder hab ich auch so Zugriff auf nicht erneut verlängerte Karten anderer?

Leider sind mir die anderen nach meinem Herzinfarkt jetzt zu hoch auf der Süd.

•     •     •

Herzergreifend wieviel Mißgunst der Erfolg doch bringen kann!!!!


Die Frau kann man wechseln....den Verein niemals!!!!


Nein ich bin kein Düsseldorfer....ich bin Flingeraner......
Wenn Du Deinen Dauerkartenplatz wechseln möchtest, musst Du die 2. Verkaufsphase vom
14.06. - 16.06. nutzen. Aber nur über den Onlineshop.
Wie läuft eigentlich der DK-Verkauf an? Gibt es lange Warteschlangen am Flinger-Broich? Ich habe gestern versucht telefonisch zu verlängern. Leider war immer besetzt :rolleyes
Verlängere deine Dauerkarte am besten über den Online-Shop von dticket. Hat bei mir immer super funktioniert und man muss in keiner Schlange stehen.

Deine Zugangsdaten solltest du ja in Papierform bereits besitzen wenn du zuvor DK-Besitzer warst.
Wie sieht das eigentlich aus:

Wenn ein Kumpel eine DK hat - hat er die Möglichkeit über sich, für mich eine ermäßigte DK zu kaufen? Zusätzlich zu seiner bestehenden Karte?

Vielen Dank!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Цитата 18Hundert95:
Цитата ESPRIT-Arena:

Bin auf anderem telefonischen Wege dann dran gekommen.
Alternativtelefon: 01805/644 332 :o


Vielen Dank für den Tipp. Ein Anruf und sofort durchgekommen!


Die Nummer tuts immer noch.... Bin direkt durchgekommen :)
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mir am 21. als Nicht-Mitglied zum ersten eine Dauerkarte zulegen möchte?

Bzw. Sollte ich diese lieber vorab in einer der vorigen Verkaufsphasen von einem Mitglied oder DK-Besitzer mitbestellen lassen?
Цитата Benstone17:
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mir am 21. als Nicht-Mitglied zum ersten eine Dauerkarte zulegen möchte?

Bzw. Sollte ich diese lieber vorab in einer der vorigen Verkaufsphasen von einem Mitglied oder DK-Besitzer mitbestellen lassen?


Wenn du ein Mitglied kennst (nur Mitgliedern wird ein Vorkaufsrecht für eine neue DK eingeräumt), ist es natürlich besser über diesen eine DK zu beziehen, da die Auswahl größer ist. Der Nachteil ist, das die Karten über denjenigen laufen, der die Karte für dich gebucht hat. Das heißt, das Sondertickets z.B. für Pokalspiele auch über denjenigen läuft. Auch Ermäßigungen sind nicht alle möglich. Zudem kann es Schwierigkeiten bei Verlust eines Tickets kommen. Daher drängt der Verein zur Zeit, die parallel gebuchten Tickets auf jeden einzelnen zu übertragen.

Am einfachsten ist es, sich jetzt schon mal einen dticket-Account anzulegen und auf den 22.06. zu warten, um dann frühzeitig über dticket ein Ticket zu buchen. Dann läuft die Karte auch auf dich! Dort kannst du auch sehen, welcher Platz der geeignetste für dich ist.

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)

Эта статья в последний раз редактировалась F95-Andi 04 июня 2013 г. на 16:04 Часов
Цитата F95-Andi:
Цитата Benstone17:
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mir am 21. als Nicht-Mitglied zum ersten eine Dauerkarte zulegen möchte?

Bzw. Sollte ich diese lieber vorab in einer der vorigen Verkaufsphasen von einem Mitglied oder DK-Besitzer mitbestellen lassen?


Wenn du ein Mitglied kennst (nur Mitgliedern wird ein Vorkaufsrecht für eine neue DK eingeräumt), ist es natürlich besser über diesen eine DK zu beziehen, da die Auswahl größer ist. Der Nachteil ist, das die Karten über denjenigen laufen, der die Karte für dich gebucht hat. Das heißt, das Sondertickets z.B. für Pokalspiele auch über denjenigen läuft. Auch Ermäßigungen sind nicht alle möglich. Zudem kann es Schwierigkeiten bei Verlust eines Tickets kommen. Daher drängt der Verein zur Zeit, die parallel gebuchten Tickets auf jeden einzelnen zu übertragen.

Am einfachsten ist es, sich jetzt schon mal einen dticket-Account anzulegen und auf den 22.06. zu warten, um dann frühzeitig über dticket ein Ticket zu buchen. Dann läuft die Karte auch auf dich! Dort kannst du auch sehen, welcher Platz der geeignetste für dich ist.


Also, wenn ich eine Karte für mich und eine für meinen Vater Buchen wollte, sollte ich das am besten auch über zwei Accounts bei dticket machen?
Цитата Benstone17:
Цитата F95-Andi:
Цитата Benstone17:
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mir am 21. als Nicht-Mitglied zum ersten eine Dauerkarte zulegen möchte?

Bzw. Sollte ich diese lieber vorab in einer der vorigen Verkaufsphasen von einem Mitglied oder DK-Besitzer mitbestellen lassen?


Wenn du ein Mitglied kennst (nur Mitgliedern wird ein Vorkaufsrecht für eine neue DK eingeräumt), ist es natürlich besser über diesen eine DK zu beziehen, da die Auswahl größer ist. Der Nachteil ist, das die Karten über denjenigen laufen, der die Karte für dich gebucht hat. Das heißt, das Sondertickets z.B. für Pokalspiele auch über denjenigen läuft. Auch Ermäßigungen sind nicht alle möglich. Zudem kann es Schwierigkeiten bei Verlust eines Tickets kommen. Daher drängt der Verein zur Zeit, die parallel gebuchten Tickets auf jeden einzelnen zu übertragen.

Am einfachsten ist es, sich jetzt schon mal einen dticket-Account anzulegen und auf den 22.06. zu warten, um dann frühzeitig über dticket ein Ticket zu buchen. Dann läuft die Karte auch auf dich! Dort kannst du auch sehen, welcher Platz der geeignetste für dich ist.


Also, wenn ich eine Karte für mich und eine für meinen Vater Buchen wollte, sollte ich das am besten auch über zwei Accounts bei dticket machen?


Ja, so ist es gewollt. Da der Versand der Dk kostenlos ist, kommen auch keine Mehrkosten auf euch zu. Solltet ihr euch doch noch mal irgendwann entscheiden Mitglied zu werden, können dann beide die Ermäßigung nutzen.

Wenn es zwei Sitzplätzte sein sollen, muss man natürlich Bedenken, dass in der Zwischenzeit jemand dazwischenbuchen kann. Ich bin damals hingegangen und habe mich dann mit beiden Accounts angemeldet,da bei Auswahl die Karten für dich für ca. 20 Minuten reserviert sind.

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)

Эта статья в последний раз редактировалась F95-Andi 04 июня 2013 г. на 16:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.