deadline-day banner

"Fortuna Für Alle" - Der neue / alte Ticket-Thread - Edition 2023/24

29 авг. 2011 г. - 20:10 Часов
Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison beginnt am Freitag 31.05.2013.
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/dauerkartenverkauf-beginnt/index.htm
Hier die Blöcke und Preise:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/tickets/dauerkarten/index.htm
Hoffentlich bekomm ich zwei gescheite DK zwischen 149-155 :rolleyes
Letztes Jahr konnte/wollte ich mir keine holen und hab für dieses Jahr wohl den Kürzeren gezogen :(

Falls jemand einen Tipp hat, bitte an mich! Danke :)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Цитата Alex95D:
Hoffentlich bekomm ich zwei gescheite DK zwischen 149-155 :rolleyes
Letztes Jahr konnte/wollte ich mir keine holen und hab für dieses Jahr wohl den Kürzeren gezogen :(

Falls jemand einen Tipp hat, bitte an mich! Danke :)


das bekommen wir hin, ich habe seit 1,5 Jahren DK in 149 und weiß das einige nicht verlängern werden bzw. andere Plätze haben wollen.

Ebenso gehe ich davon aus das es dieses Jahr weniger DK´s werden da ja nun die "richtig" interessanten Gegner eine Liga höher spielen. Fortuna 1994 hat das schon richtig erkannt durch den Abstieg wird die Kurve wohl etwas "bereinigt" werden, womit ich keinerlei Problem habe.

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Цитата Tottwin:
Цитата Alex95D:
Hoffentlich bekomm ich zwei gescheite DK zwischen 149-155 :rolleyes
Letztes Jahr konnte/wollte ich mir keine holen und hab für dieses Jahr wohl den Kürzeren gezogen :(

Falls jemand einen Tipp hat, bitte an mich! Danke :)


das bekommen wir hin, ich habe seit 1,5 Jahren DK in 149 und weiß das einige nicht verlängern werden bzw. andere Plätze haben wollen.

Ebenso gehe ich davon aus das es dieses Jahr weniger DK´s werden da ja nun die "richtig" interessanten Gegner eine Liga höher spielen. Fortuna 1994 hat das schon richtig erkannt durch den Abstieg wird die Kurve wohl etwas "bereinigt" werden, womit ich keinerlei Problem habe.


Ich werde dieses Jahr voraussichtlich dazu steigen! ;)
Wenn alles glatt geht!
Цитата Tottwin:
Цитата Alex95D:
Hoffentlich bekomm ich zwei gescheite DK zwischen 149-155 :rolleyes
Letztes Jahr konnte/wollte ich mir keine holen und hab für dieses Jahr wohl den Kürzeren gezogen :(

Falls jemand einen Tipp hat, bitte an mich! Danke :)


das bekommen wir hin, ich habe seit 1,5 Jahren DK in 149 und weiß das einige nicht verlängern werden bzw. andere Plätze haben wollen.

Ebenso gehe ich davon aus das es dieses Jahr weniger DK´s werden da ja nun die "richtig" interessanten Gegner eine Liga höher spielen. Fortuna 1994 hat das schon richtig erkannt durch den Abstieg wird die Kurve wohl etwas "bereinigt" werden, womit ich keinerlei Problem habe.


Wäre es denn ratsam ein DK Besitzer darum zu bitten in der zweiten Runde Tickets für mich zu erwerben oder kann ich bei dem freien Verkauf zuschlagen?

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Цитата Alex95D:
Цитата Tottwin:
Цитата Alex95D:
Hoffentlich bekomm ich zwei gescheite DK zwischen 149-155 :rolleyes
Letztes Jahr konnte/wollte ich mir keine holen und hab für dieses Jahr wohl den Kürzeren gezogen :(

Falls jemand einen Tipp hat, bitte an mich! Danke :)


das bekommen wir hin, ich habe seit 1,5 Jahren DK in 149 und weiß das einige nicht verlängern werden bzw. andere Plätze haben wollen.

Ebenso gehe ich davon aus das es dieses Jahr weniger DK´s werden da ja nun die "richtig" interessanten Gegner eine Liga höher spielen. Fortuna 1994 hat das schon richtig erkannt durch den Abstieg wird die Kurve wohl etwas "bereinigt" werden, womit ich keinerlei Problem habe.


Wäre es denn ratsam ein DK Besitzer darum zu bitten in der zweiten Runde Tickets für mich zu erwerben oder kann ich bei dem freien Verkauf zuschlagen?


Da würde ich erst einmal abwarten, wie sich der DK-Verkauf entwickelt, bzw. wieviele Dauerkarten zurückgehen. Das kann man spätestens zur 2. Phase also ab dem 14.06.erkennen, wenn man seine Dauerkarte umbuchen kann.

Sollte es dann ein ganz bestimmter Platz sein, müßte es dann schon ein Mitglied sein (dann in Phase 3), der für dich dann eine zusätzliche Karte bucht. So wie ich dass verstanden habe, können DK-Besitzer nur ihren eigenen Platz buchen (oder in Phase 2 ändern). Sollte aber auch kein Problem darstellen.

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)

Эта статья в последний раз редактировалась F95-Andi 29 мая 2013 г. на 15:10 Часов
Also lass uns erstmal abwarten, wenn es wieder ein Vorkaufsrecht für DK Inhaber geben sollte dann kann ich gerne für dich bestellen, falls es denn nötig sein sollte.

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Ich hab meine DK schweren Herzens abgegeben. Die Gründe habe ich ja bereits hier angegeben. Bevor jetzt jemand anfragt: nein, sie sind nicht mehr zu haben, ein Bekannter hat sie übernommen...
Hoffe, ich werde auch ohne DK noch das ein oder andere Mal den Weg in die Arena schaffen - und werde dann hier wohl als "Eventie" abgekanzelt... :rolleyes
Цитата For-tu-na:
- und werde dann hier wohl als "Eventie" abgekanzelt... :rolleyes

Nein, wirst Du nicht. ;)
A propos "Eventie": Genau dieser Spezies haben wir es wohl zu verdanken, dass Fortuna keine DK mehr in Papierform ausgibt. Wegen "andauernden Missbrauchs" werden nur noch Plastik-DKs ausgeben.

Das ist für jemanden wie mich, der 400 km entfernt wohnt und zwangsläufig nicht alle Spiele sehen kann, natürlich ganz toll. Ich werde meine DK trotzdem verlängern und hoffe, öfters freitags Urlaub zu bekommen und so Fortuna live zu sehen. Für Köln und Pauli werde ich wohl auch mal zwei Tage opfern, um die montags zu sehen :)

Natürlich gehen Fortunen, die ich persönlich kenne, vor, aber wenn jemand interessiert sein sollte, das eine oder andere Spiel zu sehen, bitte melden. Wenn ich nach den jeweiligen Terminierungen weiß, welche Spiele ich sehe und welche nicht, schreibe ich das hier rein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.