deadline-day banner

"Fortuna Für Alle" - Der neue / alte Ticket-Thread - Edition 2023/24

29 авг. 2011 г. - 20:10 Часов
Цитата Alex95D:
Цитата 18Hundert95:

Ich kann dir nur sagen, wie es letztes Jahr war. Ich konnte zu meinen bestehenden DK soviele dazu buchen, bis ich insgesamt 9 DK hatte. Nachteil ist, dass wenn einer seine DK verliert alle anderen auch nachbestellt werden müssten zum Preis vin 25€ pro DK.
Mein Tipp: Warte ab, bis die bisherigen DK-Inhaber verlängert haben. Bestimmt werden ein paar attraktive Plätze wieder dauerhaft frei ;)

Also sollte man am besten warten, wenn die Vorverkaufsrunde / Verlängerung für DK Besitzer abgelaufen ist?

Цитата 18Hundert95:

Das kommt wohl auf deine Vorlieben an. Sitz-/Stehplatz. Wie teuer darf es sein? Unter-Oberrang?

Ich werde mich definitiv für Sitzplätze entscheiden müssen (Freundin möchte immer mit) Bisher habe ich mir meistens Karten für die Blöcke 27/26 geholt. Naja die werden als DK aber in Summe zu teuer werden. Letztens saß ich im Familienblock (Blick war klasse, aber ich habe keine Kinder - also bekomme ich keine DKs ;) ) Ein Bekannter sitzt im Block 11a - leider weiss ich nicht wie da der Blick ist. Warsteiner Tribüne gegen Nürnberg war auch top, allerdings wird es da in Liga 2 wohl recht einsam oder viele Gästefans. Ich denke aber mal, dass es wohl Block 152-155 wird. Oder was kannst du mir empfehlen?

Ich bin an einer Uni eingeschrieben, aber besitze keinen Studentenausweis - den gibts bei denen nicht. Reicht die Immatrikulation für den Studentenstatus bei der Fortuna? :)


Wenn dein Vater in der ersten Phase schon gute Plätze für dich findet, dann kannst du ja zuschlagen. Sonst wartest du einfach, ob gute Karten zurückgegeben werden.
Im Oberrang ist es mMn wichtig, dass man nicht zu weit oben sitzt (Reihe
...bis Reihe 10 maximal würde ich gehen...darüber ist es mir zu weit weg.
Oder was wolltest du schreiben? ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Цитата Alex95D:
...bis Reihe 10 maximal würde ich gehen...darüber ist es mir zu weit weg.
Oder was wolltest du schreiben? ;)


Komisch, der Beitrag ist nicht komplett :(

Aber genau, ich würde auch nicht höher als Reihe 10 gehen.

Student bin ich schon lange nicht mehr, aber eine Immatrikulationsbescheinigung habe ich noch. Ich bin mir daher nicht sicher, ob Fortuna deine akzeptiert. Vielleicht sind die nicht so kritisch.. ;)
Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten!
Ich freue mich schon mega auf die neue Saison :)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Ich würde dir etwas zwischen den Blöcken 150-160 empfehlen, wenn du gute Stimmung und Sitzplätze gleichzeitig haben willst! ;)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Цитата Fortuna1994:
Ich würde dir etwas zwischen den Blöcken 150-160 empfehlen, wenn du gute Stimmung und Sitzplätze gleichzeitig haben willst! ;)


Das habe ich mir auch schon überlegt. Die Stimmung ist da definitiv am besten :) Bin mal gespannt ob ich da zwei DKs ergattern kann

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Цитата Alex95D:
Цитата Fortuna1994:
Ich würde dir etwas zwischen den Blöcken 150-160 empfehlen, wenn du gute Stimmung und Sitzplätze gleichzeitig haben willst! ;)


Das habe ich mir auch schon überlegt. Die Stimmung ist da definitiv am besten :) Bin mal gespannt ob ich da zwei DKs ergattern kann
also 2 DK-Plätze in Block 150, Reihe 3(!) werden wohl oder übel bald frei. Mein Bekannter und ich können weder Freitags am frühen Abend, noch Montags abends (wg. der rel. langen Anreise). Und selbst Samstags um 13:30 Uhr wird es berufsbdingt knapp. Da lohnt eine DK leider nicht mehr. Aber ich denke, wir werden unsere DK im Bekanntenkreis weitergeben. Falls nicht, werde ich dass rechtzeitig bekannt geben...
Цитата For-tu-na:
Цитата Alex95D:
Цитата Fortuna1994:
Ich würde dir etwas zwischen den Blöcken 150-160 empfehlen, wenn du gute Stimmung und Sitzplätze gleichzeitig haben willst! ;)


Das habe ich mir auch schon überlegt. Die Stimmung ist da definitiv am besten :) Bin mal gespannt ob ich da zwei DKs ergattern kann
also 2 DK-Plätze in Block 150, Reihe 3(!) werden wohl oder übel bald frei. Mein Bekannter und ich können weder Freitags am frühen Abend, noch Montags abends (wg. der rel. langen Anreise). Und selbst Samstags um 13:30 Uhr wird es berufsbdingt knapp. Da lohnt eine DK leider nicht mehr. Aber ich denke, wir werden unsere DK im Bekanntenkreis weitergeben. Falls nicht, werde ich dass rechtzeitig bekannt geben...


Ansonsten bitte Nachricht an mich! :) Danke!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Цитата For-tu-na:
Цитата Alex95D:
Цитата Fortuna1994:
Ich würde dir etwas zwischen den Blöcken 150-160 empfehlen, wenn du gute Stimmung und Sitzplätze gleichzeitig haben willst! ;)


Das habe ich mir auch schon überlegt. Die Stimmung ist da definitiv am besten :) Bin mal gespannt ob ich da zwei DKs ergattern kann
also 2 DK-Plätze in Block 150, Reihe 3(!) werden wohl oder übel bald frei. Mein Bekannter und ich können weder Freitags am frühen Abend, noch Montags abends (wg. der rel. langen Anreise). Und selbst Samstags um 13:30 Uhr wird es berufsbdingt knapp. Da lohnt eine DK leider nicht mehr. Aber ich denke, wir werden unsere DK im Bekanntenkreis weitergeben. Falls nicht, werde ich dass rechtzeitig bekannt geben...


Was Du willst Reihe 3 aufgeben? Denk doch mal an deine Kinder! Soetwas wird doch vererbt :D
Цитата 18Hundert95:
Цитата For-tu-na:
Цитата Alex95D:
Цитата Fortuna1994:
Ich würde dir etwas zwischen den Blöcken 150-160 empfehlen, wenn du gute Stimmung und Sitzplätze gleichzeitig haben willst! ;)


Das habe ich mir auch schon überlegt. Die Stimmung ist da definitiv am besten :) Bin mal gespannt ob ich da zwei DKs ergattern kann
also 2 DK-Plätze in Block 150, Reihe 3(!) werden wohl oder übel bald frei. Mein Bekannter und ich können weder Freitags am frühen Abend, noch Montags abends (wg. der rel. langen Anreise). Und selbst Samstags um 13:30 Uhr wird es berufsbdingt knapp. Da lohnt eine DK leider nicht mehr. Aber ich denke, wir werden unsere DK im Bekanntenkreis weitergeben. Falls nicht, werde ich dass rechtzeitig bekannt geben...


Was Du willst Reihe 3 aufgeben? Denk doch mal an deine Kinder! Soetwas wird doch vererbt :D
von "wollen" ist ja nicht die Rede... :(
Aber wenn ich bedenke, wie oft Fortuna damals Montags ran "durfte", muss ich ähnliches für die kommende Saison befürchten... :ugly
Und zum Thema "vererben": genau deswegen will ich die Karte ja möglichst im Bekanntenkreis weitergeben. Dann hab ich immer mal die Möglichkeit, sie "auszuleihen" und spätestens zum nächsten Wieder-Aufstieg komplett zurück zu fordern :cool .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.