deadline-day banner
Thomas Schaaf
Дата рождения 30.04.1961
Возраст 62
Нац. Германия  Германия
Функция Стратегический советник
Нынешний клуб VfB Oldenburg

Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw]

30 апр. 2018 г. - 11:56 Часов
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#41
17 мая 2021 г. - 13:16 Часов
Zitat von Leonidas79
Meine Wunschaufstellung:
Pavla
Agu Toprak Friedl Auge
Bargi
Mbom Möh
Egge
Lücke Schmid


Ein typisches 442.


Ich wäre ja für:


Reinke
Davala- Ismael - Krstajic - Stalteri
Ernst - Baumann - Boro - MICOUD
Ailton- Klasnic

Und Charisteas, Lisztes, Pekka, Schulz und Valdez dürfen von der Bank auch noch einen rein machen.
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#42
17 мая 2021 г. - 13:41 Часов
Rechne auch mit einer Raute und mit den altbekannten von Schaaf mit Füllkrug, Theo und Bargi, die das System schon damals gespielt haben und eine gewisse Verantwortung übernehmen können.
Vorne könnte man auch Selke statt Sargent bringen, das ist für mich 50/50, allerdings müssen wir auch einfach mal ein Tor schiessen was vielleicht nicht aus dem grössten Zufall entsteht und da ist Sargent für mich, trotz seiner Schwächen immer noch eher ein Kandidat für als Selke. Selke wäre eher etwas für die Brechstange ab der 65. Minute.
Leo war in Augsburg derjenige, der sich mit Abstand am Meisten gegen die Niederlage gewehrt hatte und brutales Pech hatte bei seinem Pfostentreffer, deswegen ihn auf der klassischen 10 anstatt irgendein Experiment mit Sargent, Osako oder Schmid, der zuletzt auch sehr hinten dran war.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Gemeinsam packen wir den Klassenerhalt.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#43
17 мая 2021 г. - 23:12 Часов
Ich verstehe nicht. Warum ROLFF mit ins Trainingslager so kurzfristig dabei sein kann? Schaaf war wahrscheinlich vorbereitet und in war in Quarantäne ... ROLFF eventuell auch?
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#44
18 мая 2021 г. - 3:28 Часов
Bargfrede und die Raute könnte ich mir gut vorstellen.
Davor Schmid und Egge. Möhwald hinter den Spitzen Bittencourt und Selke.
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#45
18 мая 2021 г. - 13:34 Часов
Zitat von Songokujam
Ich verstehe nicht. Warum ROLFF mit ins Trainingslager so kurzfristig dabei sein kann? Schaaf war wahrscheinlich vorbereitet und in war in Quarantäne ... ROLFF eventuell auch?


Vermutlich schon geimpft. Ist ja schon in der ü60 Gruppe. Oder einfach negativ getestet?
Oder schon gehabt und genesen.
Gibt ja genug Möglichkeiten

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#46
18 мая 2021 г. - 13:45 Часов
Zitat von Agraine
Zitat von Songokujam

Ich verstehe nicht. Warum ROLFF mit ins Trainingslager so kurzfristig dabei sein kann? Schaaf war wahrscheinlich vorbereitet und in war in Quarantäne ... ROLFF eventuell auch?


Vermutlich schon geimpft. Ist ja schon in der ü60 Gruppe. Oder einfach negativ getestet?
Oder schon gehabt und genesen.
Gibt ja genug Möglichkeiten


Ich denke das Interview von "Schaaf wollte nur ein paar Stunden Bedenkzeit" ist eher ein Märchen. Man wird schon vor Wochen gesprochen haben und dann sicher auch die Bereitschaft geklärt haben, so dass Schaaf und Rolff die DFL Maßnahmen stillschweigend erfüllen konnten.

•     •     •


Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#47
18 мая 2021 г. - 13:49 Часов
Zitat von WerderBremer
Zitat von Agraine

Zitat von Songokujam

Ich verstehe nicht. Warum ROLFF mit ins Trainingslager so kurzfristig dabei sein kann? Schaaf war wahrscheinlich vorbereitet und in war in Quarantäne ... ROLFF eventuell auch?


Vermutlich schon geimpft. Ist ja schon in der ü60 Gruppe. Oder einfach negativ getestet?
Oder schon gehabt und genesen.
Gibt ja genug Möglichkeiten


Ich denke das Interview von "Schaaf wollte nur ein paar Stunden Bedenkzeit" ist eher ein Märchen. Man wird schon vor Wochen gesprochen haben und dann sicher auch die Bereitschaft geklärt haben, so dass Schaaf und Rolff die DFL Maßnahmen stillschweigend erfüllen konnten.


Das denke ich mir auch und ich weiß nicht, was ich davon halten soll
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#48
18 мая 2021 г. - 13:59 Часов
Zitat von WerderBremer
Zitat von Agraine

Zitat von Songokujam

Ich verstehe nicht. Warum ROLFF mit ins Trainingslager so kurzfristig dabei sein kann? Schaaf war wahrscheinlich vorbereitet und in war in Quarantäne ... ROLFF eventuell auch?


Vermutlich schon geimpft. Ist ja schon in der ü60 Gruppe. Oder einfach negativ getestet?
Oder schon gehabt und genesen.
Gibt ja genug Möglichkeiten


Ich denke das Interview von "Schaaf wollte nur ein paar Stunden Bedenkzeit" ist eher ein Märchen. Man wird schon vor Wochen gesprochen haben und dann sicher auch die Bereitschaft geklärt haben, so dass Schaaf und Rolff die DFL Maßnahmen stillschweigend erfüllen konnten.


Oder die DFL toleriert den Fall eines Trainerwechsels? So wie man ja auch das Nachrücken von U23-Spielern tolerieren müsste, wenn es hart auf hart kommt.

Die Posse um das Trainingslager des "wir-nehmen-keine-Sonderrechte-in-Anspruch-FC-Super-Super-Super-Super-Bayernugly" zeigt ja aber auch, dass die Kriterien der DFL eher niedrig veranschlagt sind. Klar, andere Nummer, weil die Familien sich vorbereiten konnten. Dennoch harter Tobak.

Aber klar, vermutlich hat man bei Schaaf schon seit der Bedenkpause nach Union vorgefühlt, alles andere wäre ja hirnrissig, so professionell ist man dann schon.

•     •     •

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen // Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#49
18 мая 2021 г. - 15:28 Часов
Zitat von Songokujam

Zitat von WerderBremer

Zitat von Agraine

Zitat von Songokujam

Ich verstehe nicht. Warum ROLFF mit ins Trainingslager so kurzfristig dabei sein kann? Schaaf war wahrscheinlich vorbereitet und in war in Quarantäne ... ROLFF eventuell auch?


Vermutlich schon geimpft. Ist ja schon in der ü60 Gruppe. Oder einfach negativ getestet?
Oder schon gehabt und genesen.
Gibt ja genug Möglichkeiten


Ich denke das Interview von "Schaaf wollte nur ein paar Stunden Bedenkzeit" ist eher ein Märchen. Man wird schon vor Wochen gesprochen haben und dann sicher auch die Bereitschaft geklärt haben, so dass Schaaf und Rolff die DFL Maßnahmen stillschweigend erfüllen konnten.


Das denke ich mir auch und ich weiß nicht, was ich davon halten soll


Wenn es so sein sollte kann man aber als Werder Fan auch irgendwie froh sein, dass stellenweise doch professionell gearbeitet wird. Auch wenn der viel zu späte Zeitpunkt es dann auch wieder anders aussehen lässt, dazu die wechselnden Aussagen von Baumann. Jedenfalls hat man Schaaf seinen Wunsch mit Rolf erfüllt (Kalli Kamp ist ja leider schon im Ruehstad ugly

Ich bin mir mittlerweile das Thomas es trotz allem schaffen wird.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась WerderBremer 18 мая 2021 г. на 15:29 Часов
Thomas Schaaf [Ex-Spieler Ex-Trainer Ex Sportdirektor usw] |#50
18 мая 2021 г. - 15:53 Часов
Ich finde auch er hat die meiste Erfahrung.

Er weiß wie man Meister geworden ist und Pokalsieger.
Er weiß wie man im Abstiegsstrudel kämpft, er hat uns selbst ja einst da unten raus geholt.

Mit Hannover, ich tue mich sehr schwer ihn mit Hannover zu messen denn in Hannover herrschten ganz andere Bedingungen. Viele gehen vielleicht ja hin und schlagen sich die Hände überm Kopf und sagen oh man Hannover lässt grüßen.
Aber das kann man nicht vergleichen.

Horst Hrubesch zum Beispiel sah damals bei Dynamo Dresden auch alles andere als gut aus. Muss man einfach ehrlich sein. Aber dann ? Die letzten Jahre vor allem beim DFB oder auch jetzt beim HSV. Trotz seines alters eine wirklich beeindruckende Vorstellung.

Deshalb ich glaube an Schaaf und das Team.
Viele haben das aus gefordert damals weil es ja nicht mehr mit anzusehen war, was die Jungs gespielt haben.
Aber wenn ich Schaaf mit Kohfeldt vergleiche.
Ganz ehrlich, wenn man die letzten 2 Jahre sieht dann hätte Schaaf damals auch bleiben können.
DENN soooooooo viel besser hat es Kohfeldt auch nicht gemacht ich meine taktisch und als Trainer.

Klar uns fehlen die Spieler, und vieles hat AUCH die obere Etage zu verantworten.
Aber was mir an Kohfeldt wirklich sauer aufgestoßen ist, das ich seine personellen Entscheidungen wirklich manches mal nicht im Ansatz verstehen konnte.
Und ich denke einfach das hier Thomas Schaaf noch mal ein anderes Auge haben wird.
Und ich bin davon überzeugt und denke das wir am Samstag eine vielleicht überraschende Aufstellung erleben werden. Und ich denke auch das die Mannschaft ganz anders auftreten wird.

Nichts desto trotz, auch wenn wir absteigen sollten. An Schaaf wird es nicht liegen. Eher an der Inkompetenz von unserer Führungsetage.
Ich hab mir schon nach dem Union spiel im stillen gewünscht das Thomas nochmal zurück kehren wird.

Er wird alles versuchen und davon bin ich fest überzeugt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, nach dem Augsburg spiel war ich am Boden zerstört.
Aber jetzt wo Thomas wieder da ist auch wenn es nur für 1 oder 3 Spiele sind.
Ich habe nochmal wirklich Hoffnung bekommen.
Es geht irgendwie ein ganzer Ruck nochmal durch und ich vergesse das letzte Spiel.
Ich sehe nur noch den Samstag mit voller Zuversicht, Hoffnung und natürlich glaube.

Wir werden das packen stark
Эта статья в последний раз редактировалась AndySVW 18 мая 2021 г. на 15:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.