deadline-day banner
Thomas Müller
Дата рождения 13.09.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3559
2738
711
11-

Thomas Müller [25]

21 июля 2015 г. - 13:48 Часов
Thomas Müller [25] |#33731
05 июля 2021 г. - 20:52 Часов
Habe Müllers Newsletter nicht abonniert, aber hier findet sich wohl der gesamte Text: https://www.facebook.com/ThomasMullerUnserBayer/posts/4134546706662111

Wenn das alles ist, was geschrieben wurde, dann machen die Medien hier mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
Thomas Müller [25] |#33732
05 июля 2021 г. - 21:01 Часов
Zitat von Bayern19000000

Zitat von Feuerkicker

Zitat von Bayern19000000

Zitat von Freidachs

Zitat von chris77899

Zitat von Eloyar

Flick wird seinen Lieblingsspieler jetzt richtig einsetzen.


Ich hoffe doch sehr, dass Müller nicht mehr in die Nationalelf zurückkehrt, auch nicht unter Flick. Man soll doch jetzt bitte endlich einen endgültigen Cut machen und eine neue Generation ranlassen. Bin ich froh, dass Kroos z.B. von sich aus zurückgetreten ist. Thomas, bitte tu es ihm gleich!


Sehe ich genauso. Kroos hat den richtigen Schritt gemacht und dabei ein gutes Bild abgegeben, dies wäre auch Müller nahe zu legen. Es muss einen richtigen Cut geben.
Müller kennt sowas wie aufgeben, aber nicht. Genau wie Neuer.
Entweder machen deren Körper nicht mehr mit oder Trainer macht den klar, sie sind keine Stammspieler ( Das könnte Neuer zum Rücktritt bringen, Müller jedoch nicht. Da müsste ein Löw Move wieder geschehen ).

Bei solchen Spielern wie Müller merkt man, die haben sehr viel Spaß daran, Fußball zu spielen, obwohl sie fast alles erreicht haben. Das sieht man auch beim FC Bayern, Müller wird nie müde, um Erfolge zu jagen.

Ich würde es mir auch wünschen, wenn Müller zurücktritt.

Was man bei Müller auch nicht vergessen darf ist, dass er durch die Ausbootung mehr als zwei Jahre lang nicht mehr in der Nationalmannschafft spielen durfte und daher irgendwie zwei Jahre verloren hat. Jetzt aufzuhören, obwohl er noch Saft im Tank hat, würde nicht zu Müller passen, gerade eben nach seiner Ausbootung. Daher denke ich, dass Müller mindestens noch bis zur WM in Katar weitermacht, eventuell sogar noch länger.
Bei der Heim EM 24 wird jeder versuchen dabei zu sein, mir tut Ter Stegen jetzt schon leid, Neuer wird sich auch das nicht entgehen lassen wollen grins


Neuer ist bei der Heim EM 38 Jahre alt. Ich würde es ihm sehr gönnen, aber eine Sicherheit, dass es physisch für ihn einfach so weitergeht kann ihm niemand geben. Auch wenn Neuer die EM 2024 mitnimmt, Ter Stegen ist dann 32, im Notfall kann Ter Stegen immer noch die WM 2026 und die EM 2028 spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась Freidachs 05 июля 2021 г. на 21:02 Часов
Thomas Müller [25] |#33733
05 июля 2021 г. - 22:52 Часов
Zitat von der_Hendrik
Zitat von Becks84

Wenn uns Müllers Karriere eines gelernt hat:

Entweder setzt du ihn richtig ein oder du setzt ihn gar nicht ein. Ein in der Luft hängender Müller ohne das für ihn notwendige Umfeld zu schaffen, ist ein gehobener Durchschnittskicker.


Beste Analyse zu Müllers EM-Leistung.

Nicht die Spieler haben es verbockt, sondern Löw. Keine Idee, kein Plan, fast alle falsch eingesetzt.

Hach, ich mag gar nicht dran denken, was mit einem eingespielten FC Bayern Deutschland im 4-2-3-1 mit 8 Bayern-Akteuren bei dieser EURO möglich gewesen wäre:
Neuer
Süle, Boateng, Rüdiger, Gosens
Kimmich, Goretzka
Gnabry, Müller, Sane
Havertz


Bei Müller war das schon vorher klar. Nicht überraschend. Müller hat bei der EM auch einen größeren Anteil am Ausscheiden.

Bei der eingespielten Bayerntruppe hätte man Großteil den negativen Teile eingekauft und leider den Vorteil der ausländischen Abwehrspieler und vor allem Lewandowski nicht gehabt.
Boateng hätte man wohl mitnehmen können - statt Süle.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Thomas Müller [25] |#33734
06 июля 2021 г. - 0:11 Часов
Zitat von Gento
Zitat von der_Hendrik

Zitat von Becks84

Wenn uns Müllers Karriere eines gelernt hat:

Entweder setzt du ihn richtig ein oder du setzt ihn gar nicht ein. Ein in der Luft hängender Müller ohne das für ihn notwendige Umfeld zu schaffen, ist ein gehobener Durchschnittskicker.


Beste Analyse zu Müllers EM-Leistung.

Nicht die Spieler haben es verbockt, sondern Löw. Keine Idee, kein Plan, fast alle falsch eingesetzt.

Hach, ich mag gar nicht dran denken, was mit einem eingespielten FC Bayern Deutschland im 4-2-3-1 mit 8 Bayern-Akteuren bei dieser EURO möglich gewesen wäre:
Neuer
Süle, Boateng, Rüdiger, Gosens
Kimmich, Goretzka
Gnabry, Müller, Sane
Havertz


Bei Müller war das schon vorher klar. Nicht überraschend. Müller hat bei der EM auch einen größeren Anteil am Ausscheiden.

Bei der eingespielten Bayerntruppe hätte man Großteil den negativen Teile eingekauft und leider den Vorteil der ausländischen Abwehrspieler und vor allem Lewandowski nicht gehabt.
Boateng hätte man wohl mitnehmen können - statt Süle.


Oder wir haben mit dem verfügbaren Spielermaterial einfach die falsche Taktik gespielt und die Spieler nicht analog zu ihren Stärken eingesetzt.

Wäre dies so gewesen wären wir auch ohne Lewandowski weiter gekommen.
Thomas Müller [25] |#33735
26 июля 2021 г. - 15:38 Часов
Nach Gnabry kehrt auch Müller vorzeitig aus dem Urlaub zurück. Die Leistungstests hat er bereits am Wochenende absolviert.
Thomas Müller [25] |#33736
26 июля 2021 г. - 16:04 Часов
Zitat von LuckyLuke85
Zitat von Gento

Zitat von der_Hendrik

Zitat von Becks84

Wenn uns Müllers Karriere eines gelernt hat:

Entweder setzt du ihn richtig ein oder du setzt ihn gar nicht ein. Ein in der Luft hängender Müller ohne das für ihn notwendige Umfeld zu schaffen, ist ein gehobener Durchschnittskicker.


Beste Analyse zu Müllers EM-Leistung.

Nicht die Spieler haben es verbockt, sondern Löw. Keine Idee, kein Plan, fast alle falsch eingesetzt.

Hach, ich mag gar nicht dran denken, was mit einem eingespielten FC Bayern Deutschland im 4-2-3-1 mit 8 Bayern-Akteuren bei dieser EURO möglich gewesen wäre:
Neuer
Süle, Boateng, Rüdiger, Gosens
Kimmich, Goretzka
Gnabry, Müller, Sane
Havertz


Bei Müller war das schon vorher klar. Nicht überraschend. Müller hat bei der EM auch einen größeren Anteil am Ausscheiden.

Bei der eingespielten Bayerntruppe hätte man Großteil den negativen Teile eingekauft und leider den Vorteil der ausländischen Abwehrspieler und vor allem Lewandowski nicht gehabt.
Boateng hätte man wohl mitnehmen können - statt Süle.


Oder wir haben mit dem verfügbaren Spielermaterial einfach die falsche Taktik gespielt und die Spieler nicht analog zu ihren Stärken eingesetzt.

Wäre dies so gewesen wären wir auch ohne Lewandowski weiter gekommen.


Ich würde es noch auf komplett falsche Taktik erweitern. Unsere Außenspieler waren Gosens/Kimmich und immer auf sich alleine gestellt, bei den Bayern hat man eine Doppelbesetzung inkl. ZOM Müller der nach außen mithilft. Vorne steht ein Lewandowski welchen Müller mit One-Touch Aktionen füttern kann, hier hätte ich gerne Volland gesehen. Mit Kroos und Gündogan hatte man zwei Spieler die häufig langsam aufgebaut haben.

Wenn man sieht wie Müller im Spiel gegen England seine Mitspieler vorgewunken hat und niemand mit kam... und mitmachen wollte... sad

•     •     •

Mannschaften: 1. FC Nürnberg, Bayern München, Ajax Amsterdam
Spieler: Alphonso Davies, Thomas Müller, Niklas Süle, Matthijs de Ligt, Haaland, (Philipp Lahm)
Watchlist: Ryan Gravenberch, Youssoufa Moukoko, Max Voigt, Arijon Ibrahimovic, Iker Bravo
Thomas Müller [25] |#33737
26 июля 2021 г. - 21:22 Часов
Müller war heute schon wieder da, 5 Tage früher. Geiler Typ.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Thomas Müller [25] |#33738
27 июля 2021 г. - 14:43 Часов
Zitat von FlowCash86
Müller war heute schon wieder da, 5 Tage früher. Geiler Typ.


Müller hat sich bestimmt den Tipp von Nagelsmann zu Herzen genommen und sucht die Vereinsintere Fußpflege auf tongue

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Thomas Müller [25] |#33739
06 авг. 2021 г. - 20:36 Часов
источник: www.bild.de
"Im Urlaub habe ich mir wie immer auch Gedanken gemacht, wie ich mich noch weiter verbessern kann. Außerhalb der täglichen Arbeit mit dem Ball und der Mannschaft sind dabei drei Themen konkret in meinem Fokus: Noch besser und effizienter regenerieren. Dem Thema Atmung genauer auf den Grund gehen. Eine optimale Ernährung steht weiterhin im Fokus."
Auch das Thema Atmung ist spannend, Müller will mit Experten-Hilfe die Sauerstoffaufnahme und Regeneration verbessern. Müller: "Es geht um die Fähigkeit, noch besser zu regenerieren, um noch frischer, gedankenschneller und explosiver zu sein. Da versuche ich, an ein paar Schrauben zu drehen."
Thomas Müller [25] |#33740
13 авг. 2021 г. - 18:36 Часов
Thomas Müller will unter dem neuen Bundestrainer Hansi Flick weiter für die Nationalmannschaft auflaufen. Der 31 Jahre alte Offensivspieler des FC Bayern möchte nach seinem DFB-Comeback bei der Europameisterschaft beim Neuaufbau nach dem Ende der 15-jährigen Bundestrainer-Ära von Joachim Löw mithelfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.