deadline-day banner
Thomas Meunier
Дата рождения 12.09.1991
Возраст 32
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Трабзонспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 21-5
9-4
8--
3-1
1--
---

Thomas Meunier [24]

25 июня 2020 г. - 17:06 Часов
Thomas Meunier [24] |#1451
04 авг. 2021 г. - 18:01 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Thomas Meunier und Julian Brandt müssen sich in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Ein vorheriges „freitesten“ durch negative Tests ist nach Angaben des Gesundheitsamts nicht möglich. Brandt und Meunier verpassen somit defintiv die Partien im Pokal gegen Wiesbaden, in der Bundesliga gegen Frankfurt sowie im Supercup gegen die Bayern. Frühestens gegen Freiburg (21. August) könnten beide in den BVB-Kader zurückkehren.

{...}

Nein, eine Quarantäne für die ganze Mannschaft kam nicht in Betracht, weil nur eine Person als enge Kontaktperson eingestuft werden musste. Diese Person ist nach Auskunft des Gesundheitsamts „vollständig geimpft, ebenso fast alle Spieler und der Betreuer- und Trainerstab der Mannschaft. Die meisten haben bereits einen Vollschutz, bei einigen Personen ist der Abstand zur zweiten Impfung noch zu kurz, oder die Impfung steht noch aus.“ Die positiv getesteten Spieler Meunier und Brandt waren laut Auskunft des Gesundheitsamts nicht geimpft.
Beide laut Gesundheitsamt ungeimpft, passt jetzt nicht mit der Aussage von gestern hier zusammen, dass sich die komplette (!) belgische Nationalmannschaft vor der EM medienwirksam hat impfen lassen.

Nun denn, Brandt und Meunier verpassen jetzt aufgrund der Quarantäne die Spiele gegen Wiesbaden, Frankfurt und den Supercup.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thomas Meunier [24] |#1452
04 авг. 2021 г. - 18:13 Часов
Zitat von Borusse91

Beide laut Gesundheitsamt ungeimpft, passt jetzt nicht mit der Aussage von gestern hier zusammen, dass sich die komplette (!) belgische Nationalmannschaft vor der EM medienwirksam hat impfen lassen.


wer sagte das denn. Vollkommen falsch. Wenn ich danach im Netz schaue finde ich innerhalb von einer Minute die News dass gerade mal die Hälfte der Spieler im belgischen kader das Impfangebot vor der EM wahrnahmen
Эта статья в последний раз редактировалась Kubaremain 04 авг. 2021 г. на 18:14 Часов
Thomas Meunier [24] |#1453
04 авг. 2021 г. - 18:18 Часов
Zitat von Kubaremain

Zitat von Borusse91

Beide laut Gesundheitsamt ungeimpft, passt jetzt nicht mit der Aussage von gestern hier zusammen, dass sich die komplette (!) belgische Nationalmannschaft vor der EM medienwirksam hat impfen lassen.


wer sagte das denn. Vollkommen falsch. Wenn ich danach im Netz schaue finde ich innerhalb von einer Minute die News dass gerade mal die Hälfte der Spieler im belgischen kader das Impfangebot vor der EM wahrnahmen


Es gab z.B. auch diese Quelle: https://www.tagesspiegel.de/sport/italien-belgien-und-polen-sind-schon-durch-das-sind-die-corona-impfstrategien-der-em-teilnehmer/27289252.html. Ähnlich meldete das auch der Kicker im Mai.

Anfang Juni kamen dann tatsächlich solche Meldungen hier auf Flanderninfo.com, die ich zugegebenermaßen nicht regelmäßig konsumiere: https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/06/02/rote-teufel-nicht-alle-haben-sich-impfen-lassen/. (Meunier wird allerdings namentlich nicht erwähnt.)

Weiß nicht, ob das dann noch zu den "großen" Medien wie dem Kicker durchgedrungen ist.
Эта статья в последний раз редактировалась LukaszKagawa 04 авг. 2021 г. на 18:20 Часов
Thomas Meunier [24] |#1454
04 авг. 2021 г. - 18:29 Часов
Zitat von Kubaremain
Zitat von Borusse91

Beide laut Gesundheitsamt ungeimpft, passt jetzt nicht mit der Aussage von gestern hier zusammen, dass sich die komplette (!) belgische Nationalmannschaft vor der EM medienwirksam hat impfen lassen.


wer sagte das denn. Vollkommen falsch. Wenn ich danach im Netz schaue finde ich innerhalb von einer Minute die News dass gerade mal die Hälfte der Spieler im belgischen kader das Impfangebot vor der EM wahrnahmen



Einfach hier im Thread mal die letzten 2-3 Seiten lesen, da wurde das vielfach behauptet. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thomas Meunier [24] |#1455
15 авг. 2021 г. - 16:56 Часов
https://www.kicker.de/meunier-und-brandt-kehren-zu-wochenbeginn-aus-der-isolation-zurueck-868470/artikel

Thomas kehrt morgen aus der Quarantäne zurück.
Thomas Meunier [24] |#1456
16 авг. 2021 г. - 11:40 Часов
Würde mich freuen wenn ich mich täusche aber ich tippe bei unserer RV-Seite leider auf eine Totalkatastrophe. Verstehe auch nicht, wie ihm einige hier eine gute EM attestieren können: Einsatz war da (alles andere wäre auch übel), fußballerisch war das auch nichts. Er ist und bleibt ein Grobmotoriker mit schlechter Technik und fehlerhaftem Stellungsspiel.

In Summe ist das unterer BL-Durchschnitt (schlechter als Schulz wenn man diesen taktisch passgenau einsetzt) und wird uns in CL und den entscheidenden Spielen auf die Füße fallen
Thomas Meunier [24] |#1457
16 авг. 2021 г. - 11:41 Часов


Das ist erstmal gut in Sachen Kaderbreite. Mal schauen, ob er dann auch ins Team rückt oder ob Passlack erstmal weiter das Vertrauen bekommt.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Thomas Meunier [24] |#1458
16 авг. 2021 г. - 11:51 Часов
Zitat von Leandro


Das ist erstmal gut in Sachen Kaderbreite. Mal schauen, ob er dann auch ins Team rückt oder ob Passlack erstmal weiter das Vertrauen bekommt.


Eigentlich muss er ins Team rücken - wenn man an ihn als Stütze glaubt - um ihm nach der letzten schlechten Saison Selbstvertrauen zu geben
Thomas Meunier [24] |#1459
16 авг. 2021 г. - 11:53 Часов
Zitat von nappinho
Zitat von Leandro



Das ist erstmal gut in Sachen Kaderbreite. Mal schauen, ob er dann auch ins Team rückt oder ob Passlack erstmal weiter das Vertrauen bekommt.


Eigentlich muss er ins Team rücken - wenn man an ihn als Stütze glaubt - um ihm nach der letzten schlechten Saison Selbstvertrauen zu geben


Und ich würde behaupten, dass das sogar eher kontraproduktiv wäre.

Kader ja, Startelf auf gar keinen Fall. Er hat quasi keine Vorbereitung gemacht und war jetzt nochmals knapp 2 Wochen raus. Soll dann aber gleich gegen die Bayern spielen.

Das wäre aus meiner Sicht ziemlich vogelwild.
Thomas Meunier [24] |#1460
16 авг. 2021 г. - 11:57 Часов
Zitat von nappinho
Zitat von Leandro



Das ist erstmal gut in Sachen Kaderbreite. Mal schauen, ob er dann auch ins Team rückt oder ob Passlack erstmal weiter das Vertrauen bekommt.


Eigentlich muss er ins Team rücken - wenn man an ihn als Stütze glaubt - um ihm nach der letzten schlechten Saison Selbstvertrauen zu geben


Amüsiert mich wie hier manchmal gedacht wird. Er wird ins Team rücken, wenn er besser trainiert als Passlack bzw. alle anderen Möglichkeiten die Rose dort sieht. Ganz sicher nicht einfach um ihm Selbstvertrauen zu geben. Aber das Spiel morgen sollte wohl definitiv zu früh kommen. Ich glaube er hat bisher eine Trainingseinheit mit Rose gehabt, der Samstag der Abreise?! Da muss man erstmal schauen wo genau er steht.

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.