deadline-day banner
Thomas Meunier
Дата рождения 12.09.1991
Возраст 32
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Трабзонспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20-5
9-4
8--
2-1
1--
---

Thomas Meunier [24]

25 июня 2020 г. - 17:06 Часов
Thomas Meunier [24] |#721
19 янв. 2021 г. - 23:25 Часов
Nimmt die Bälle mit der Brust ja noch schlechter an als mit dem Fuß und das muss schon was heißen...
Glaube in der Bundesliga kann sich niemand so gut in die Sackgasse rennen wie dieser Spieler.
Thomas Meunier [24] |#722
19 янв. 2021 г. - 23:26 Часов
Zitat von pat_mahomes
Ich kenn ihn nicht und das spielt auch keine Rolle, aber sportlich hat er beim BVB nichts verloren.
Richtig übel.


Heute wie im letzten Spiel einer der besseren.
Thomas Meunier [24] |#723
19 янв. 2021 г. - 23:30 Часов
Zitat von Massiano
Nimmt die Bälle mit der Brust ja noch schlechter an als mit dem Fuß und das muss schon was heißen...
Glaube in der Bundesliga kann sich niemand so gut in die Sackgasse rennen wie dieser Spieler.


Also ich bin wirklich schockiert über seine Mangelhafte Technik. Was haben sich da ein Neymar und mbappe gedacht als die den im Training begutachten durften
Thomas Meunier [24] |#724
19 янв. 2021 г. - 23:35 Часов
Zitat von emes10
Zitat von pat_mahomes

Ich kenn ihn nicht und das spielt auch keine Rolle, aber sportlich hat er beim BVB nichts verloren.
Richtig übel.


Heute wie im letzten Spiel einer der besseren.


Hat ja beim 2:1 nur die Niederlage eingeleitet.
Thomas Meunier [24] |#725
19 янв. 2021 г. - 23:37 Часов
Zitat von lmbw3
Zitat von emes10

Zitat von pat_mahomes

Ich kenn ihn nicht und das spielt auch keine Rolle, aber sportlich hat er beim BVB nichts verloren.
Richtig übel.


Heute wie im letzten Spiel einer der besseren.


Hat ja beim 2:1 nur die Niederlage eingeleitet.


Klar, war danach auch nicht mehr zu verteidigen. grins
Thomas Meunier [24] |#726
19 янв. 2021 г. - 23:37 Часов
Zitat von emes10
Zitat von pat_mahomes

Ich kenn ihn nicht und das spielt auch keine Rolle, aber sportlich hat er beim BVB nichts verloren.
Richtig übel.


Heute wie im letzten Spiel einer der besseren.


In einer entscheidenden Szene hat er jedoch mit einem technischen Lapsus den Weg zum zweiten Gegentor frei gemacht. Das darf einem Spieler mit seiner Erfahrung und seinem Status eigentlich nicht passieren. In einer anderen Szene bringt er den Ball aus vielversprechender Position nicht auf das Tor.

Die technischen Unzulänglichkeiten ziehen sich immer wieder wie in roter Faden durch sein Spiel. So schwach hatte ich ihn diesbezüglich nicht in Erinnerung. Er war sicher nie der filigrane Typ, aber doch jedenfalls solide.
Thomas Meunier [24] |#727
19 янв. 2021 г. - 23:38 Часов
An sich ein solides Spiel. Leider vor dem 2:1 mit einem Fehler der ihm nicht passieren darf. Ich meine zwar das Kommando Zeit gehört zu haben aber den Ball nimmt er trotzdem katastrophal schlecht an
Thomas Meunier [24] |#728
19 янв. 2021 г. - 23:38 Часов
Zitat von emes10
Zitat von pat_mahomes

Ich kenn ihn nicht und das spielt auch keine Rolle, aber sportlich hat er beim BVB nichts verloren.
Richtig übel.


Heute wie im letzten Spiel einer der besseren.


Nein, das zweite Gegentor geht massiv in Richtung Thomas Meunier. Natürlich passt das Pressing zu Beginn, wie gewohnt, nicht. Aber das Tor fällt nur, weil er bei der Ballannahme Leverkusen in den Konter schickt. Technisch bin ich sehr enttäuscht von ihm. Hab deutlich mehr erwartet.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Thomas Meunier [24] |#729
19 янв. 2021 г. - 23:44 Часов
Ich finds vor allen Wahnsinn wie wenig Fußballsachverstand Meunier besitzt. Der rennt ständig in irgendwelche Sackgasse, oder spielt blind Bälle ins nix, die gar keinen Sinn machen, das kann ich nicht nachvollziehen. Man muss doch auch mal ein bisschen mitdenken, was als nächstes passieren könnte.
Thomas Meunier [24] |#730
19 янв. 2021 г. - 23:45 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von lmbw3

Zitat von emes10

Zitat von pat_mahomes

Ich kenn ihn nicht und das spielt auch keine Rolle, aber sportlich hat er beim BVB nichts verloren.
Richtig übel.


Heute wie im letzten Spiel einer der besseren.


Hat ja beim 2:1 nur die Niederlage eingeleitet.


Klar, war danach auch nicht mehr zu verteidigen. grins


Wenn du nichtmal diesen Fehler siehst, kann ich dir nicht helfen. Und nein. War dadurch mit 2 Leuten nicht mehr ohne Glück zu verteidigen?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.