Thomas Kraft
Дата рождения 22.07.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#1
26 апр. 2012 г. - 11:37 Часов
Reine Spekulation! Da Hertha absteigt, wird so gut wie jeder halbwegs brauchbarer Spieler, mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#2
26 апр. 2012 г. - 12:06 Часов
Цитата flitze2k:
Reine Spekulation! Da Hertha absteigt, wird so gut wie jeder halbwegs brauchbarer Spieler, mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht!


Dem kann man nur zustimmen. Und mit Frankfurt wird nur jeder zweite Torhüter in Verbindung gebracht, weil dort durch den Abgang von Kessler Bedarf besteht. ;)

Aber grundsätzlich wären sowohl Kraft, als auch Rensing und Trapp würdige Kessler-Nachfolger und könnten dem ewigen Oka mal den Rang ablaufen.
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#3
26 апр. 2012 г. - 12:10 Часов
Kann ich mir sehr gut vorstellen, ich denke, Kraft möchte auch in der nächsten Saison erstklassig bleiben (ich gehe davon aus, dass die Hertha absteigt, traurig, aber wahr), und da wäre Frankfurt sicherlich eine gute Adresse für ihn. Wird ja Zeit, dass sich der Oka nach gefühlten 25 Jahren als Stammtorhüter mal ausruhen darf :)
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#4
26 апр. 2012 г. - 12:13 Часов
Цитата eagle1978:
Wie sieht es denn bei Kraft aus? Hat er auch nen Vertrag für die zweite Liga? Wenn er den hätte und damit Ablöse kosten würde, wäre er wohl raus aus der Verlosung.....


Ich glaube mich zu erinnern das der Hr. Preetz mal gesagt hat das alle Spieler auch Verträge für die 2te Bundesliga haben.

Finanziell betrachtet denke ich das die Hertha jedoch auf das Geld durch Spielerverkäufe angewiesen ist.
Vermutlich wird das die "Großverdiener" mit hohem Marktwert (Ramos, Raffael,...) treffen.

Aber ich gehe davon aus das ihr für Kraft eine Ablöse zahlen müsstet.

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#5
26 апр. 2012 г. - 12:14 Часов
Цитата eagle1978:
Wie sieht es denn bei Kraft aus? Hat er auch nen Vertrag für die zweite Liga? Wenn er den hätte und damit Ablöse kosten würde, wäre er wohl raus aus der Verlosung.....


Er hat einen Vertrag für die 2. Liga und kostet somit Ablöse. Glaube auch das Hertha gerne mit Kraft in die 2.Liga geht. Heißt umsonst gibt es diesen Spieler nicht :-)
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#6
26 апр. 2012 г. - 12:22 Часов
Das Gesamtpaket Rob Friend liegt bei 1,9 Mio. €, die sich aus 400.000 € Leihgebühr und 1,5 Mio. € Ablöse zusammensetzt.
Bei Thomas Kraft wird spekuliert, daß er keinen Vertrag für die 2. Liga hat, dies ist so aber bisher nie offiziell bestätigt worden.
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#7
26 апр. 2012 г. - 12:30 Часов
wäre wie rensing DER transfer für die eintracht!
junger keeper mit super-ausbildung sowie internationaler erfahrung!
das problem ist aber das auch bremen,schalke,hoffenheim (wiese scheint nocht nicht endgültig sicher), augsburg und hamburg (adler auch noch nicht sicher) auf TW-suche sind!
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#8
26 апр. 2012 г. - 13:31 Часов
Цитата Stumpy:
Das Gesamtpaket Rob Friend liegt bei 1,9 Mio. €, die sich aus 400.000 € Leihgebühr und 1,5 Mio. € Ablöse zusammensetzt.
Bei Thomas Kraft wird spekuliert, daß er keinen Vertrag für die 2. Liga hat, dies ist so aber bisher nie offiziell bestätigt worden.



Bis jetzt ist nur bekannt, dass Lell wohl nur eine Ausstiegsklausel hat. Von Kraft habe ich bis jetzt nichts gelesen. Und MP hatte auch gesagt, dass alle Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben. Nur Lell nicht durch die Vertragsverhandlung.
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#9
26 апр. 2012 г. - 13:38 Часов
Цитата speakerattack:
sowie internationaler erfahrung!


?? warum, wegen 4 cl spielen??
erfahrungs sieht für mich anders aus ;)

allerdings ist er auf jedenfall ein guter keeper, der in die buli gehört und so viele freie tore gibt es nicht, daher wird sein name wohl jetzt bei jedem verein fallen, der eine zu besetzende stelle hat, bin gespannt, wo er nächstes jahr spielen wird. da ich ihn für stärker als trapp und rensing halte, geh ich davon aus, dass er, wenn er selbst will, nächstes jahr wieder in einem bundesligator steht, ob das frankfurt ist weiß ich aber nicht, immerhin ist ja auch bremen auf torwartsuche

•     •     •

contra: Plastikvereine wie VW, RB, 18$$ die nur wegen den Geldgebern in der Bundesliga sind
pro: Traditionvereine bspw. HSV, 1860 hier werden noch echte Werte gelebt und man ist nicht von Konzernen abhängig :-D

mal im Ernst: ist doch grad egal wo das Geld herkommt, solange es der Liga dient und man sollte endlich mal aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, so ist nunmal der moderne Fußball
Thomas Kraft zu E. Frankfurt? |#10
26 апр. 2012 г. - 13:53 Часов
Bisher reine Spekulation - aber ohne Frage ist, dass die Eintracht dringenden Handlungsbedarf im Tor hat ...

zaungast
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.