deadline-day banner
Thomas Gebauer
Дата рождения 30.06.1982
Возраст 41
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,91м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Thomas Gebauer [1]

23 сент. 2016 г. - 17:53 Часов
Spielerthread zu Th Gebauer
Эта статья в последний раз редактировалась Manni_K 24 сент. 2016 г. на 16:08 Часов
Thomas Gebauer [1] |#1
23 сент. 2016 г. - 17:54 Часов
War zu Letzt nicht mehr der sichere Rückhalt vor allem gg St Pölten sollte man vll Durakovic mal die Chance geben ??
Thomas Gebauer [1] |#2
23 сент. 2016 г. - 18:06 Часов
Da ich Durakovic nicht besonders stark einschätze, gibt es momentan keine Alternative zu Gebauer, auch wenn der mittlerweile wieder häufig unsicher agiert.
MMn sollte man im Winter einen Torwart verpflichten, der wirklich eine Konkurrenz für Gebauer darstellt und ihn längerfristig ersetzen wird.
Thomas Gebauer [1] |#3
23 сент. 2016 г. - 19:08 Часов
Natürlich ist im Abstiegskampf ein erfahrener Rückhalt wichtig doch durakovic kann nur gewinnen
Thomas Gebauer [1] |#4
23 сент. 2016 г. - 20:02 Часов
Gebauer spielt doch genauso wie immer. Seine unglaublichen Schnitzer hat er immer drinnen gehabt, für mich ist er einfach sehr stark überschätzt...
An einem neuen Torhüter kommt Ried sowieso nicht vorbei, irgendwann muss man den Generationenwechsel im Tor einleiten
Thomas Gebauer [1] |#5
23 сент. 2016 г. - 21:01 Часов
Zitat von Magkik
Gebauer spielt doch genauso wie immer. Seine unglaublichen Schnitzer hat er immer drinnen gehabt, für mich ist er einfach sehr stark überschätzt...
An einem neuen Torhüter kommt Ried sowieso nicht vorbei, irgendwann muss man den Generationenwechsel im Tor einleiten


Ja aber in der Liga und cup hat er schon 3-4 Schnitzer gehabt und das ist zu viel aber wenn man durakovic als nächsten tormann aufbauen will muss er sowieso mal spielen und rein schnupper
Thomas Gebauer [1] |#6
23 сент. 2016 г. - 23:34 Часов
Zitat von onuti
Zitat von Magkik

Gebauer spielt doch genauso wie immer. Seine unglaublichen Schnitzer hat er immer drinnen gehabt, für mich ist er einfach sehr stark überschätzt...
An einem neuen Torhüter kommt Ried sowieso nicht vorbei, irgendwann muss man den Generationenwechsel im Tor einleiten


Ja aber in der Liga und cup hat er schon 3-4 Schnitzer gehabt und das ist zu viel aber wenn man durakovic als nächsten tormann aufbauen will muss er sowieso mal spielen und rein schnupper


Wenn Durakovic wirklich so gut wäre, hätte er bestimmt mal eine Chance bekommen. Erinnere mich gut an seine schauderbare Vorstellung im Sommer 2015 beim Testspiel gegen Mlada Boleslav. Er wird ganz sicher nicht zur Nummer 1 aufgebaut, da muss schon ein neuer Torwart kommen. Durakovic ist halt ein Ersatztormann, der nur spielt, wenn Gebauer mal ausgeschlossen wird oder gesperrt ist. Wenn sich Gebauer verletzen sollte, würde wahrscheinlich ein vereinsloser Torwart geholt werden.
Thomas Gebauer [1] |#7
24 сент. 2016 г. - 1:17 Часов
Zitat von thodan96
Zitat von onuti

Zitat von Magkik

Gebauer spielt doch genauso wie immer. Seine unglaublichen Schnitzer hat er immer drinnen gehabt, für mich ist er einfach sehr stark überschätzt...
An einem neuen Torhüter kommt Ried sowieso nicht vorbei, irgendwann muss man den Generationenwechsel im Tor einleiten


Ja aber in der Liga und cup hat er schon 3-4 Schnitzer gehabt und das ist zu viel aber wenn man durakovic als nächsten tormann aufbauen will muss er sowieso mal spielen und rein schnupper


Wenn Durakovic wirklich so gut wäre, hätte er bestimmt mal eine Chance bekommen. Erinnere mich gut an seine schauderbare Vorstellung im Sommer 2015 beim Testspiel gegen Mlada Boleslav. Er wird ganz sicher nicht zur Nummer 1 aufgebaut, da muss schon ein neuer Torwart kommen. Durakovic ist halt ein Ersatztormann, der nur spielt, wenn Gebauer mal ausgeschlossen wird oder gesperrt ist. Wenn sich Gebauer verletzen sollte, würde wahrscheinlich ein vereinsloser Torwart geholt werden.


Letze Saison gegen Altach bekam er von Gludovatz eine Chance und hat stark gehalten..
Thomas Gebauer [1] |#8
18 мая 2022 г. - 18:44 Часов
Bundesligist LASK hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Tormann Thomas Gebauer um ein weiteres Jahr verlängert. Der mittlerweile 39-jährige Veteran kam zwar seit seinem Wechsel 2018 aus Ried zu erst drei Pflichtspieleinsätzen, fungiert aber seit Jahresbeginn auch als Teammanager.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.