deadline-day banner
Thomas Brdaric
Дата рождения 23.01.1975
Возраст 49
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer]

29 мая 2018 г. - 12:48 Часов
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#41
18 нояб. 2019 г. - 10:28 Часов
Vogel ist, soweit ich weiß, Scout bei RB. Das dürfte wirklich schwer werden, ihn da wegzulotsen.

Ich bin gespannt, wer sich da beworben hat. Ich denke, viele sehen das Potenzial in Erfurt, ein halbwegs funktionierendes NLZ, eine solide Fanbasis, Investoren in der Hinterhand. Ich denke schon, dass wir für einen U23-Trainer aus der Oberliga oder einen U19-Trainer aus der Juniorenbundesliga interessant sein könnten.

Auf so eine Wahl würde ich mich freuen.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#42
18 нояб. 2019 г. - 19:11 Часов
Zitat von Guerti
Vogel ist, soweit ich weiß, Scout bei RB. Das dürfte wirklich schwer werden, ihn da wegzulotsen.
Achso naja tm scheint nicht bei allem auf dem neuesten Stand zu sein. Aber dann wäre das wohl wahrlich ganz aus zu schließen. Aber wie schon gesagt Björn Joppe fände ich auch ok oder Daniel Bierofka, sind aber auch nur "Wünsche" die sich wohl kaum realisieren lassen.

Zitat von Guerti

Ich bin gespannt, wer sich da beworben hat. Ich denke, viele sehen das Potenzial in Erfurt, ein halbwegs funktionierendes NLZ, eine solide Fanbasis, Investoren in der Hinterhand.
Tja, das sind so die paar Asse in der Hinterhand die man ausspielen sollte wenn man einen namenhaften Trainer kriegen will.

Zitat von Guerti

Ich denke schon, dass wir für einen U23-Trainer aus der Oberliga oder einen U19-Trainer aus der Juniorenbundesliga interessant sein könnten.

Auf so eine Wahl würde ich mich freuen.


Mal schauen vielleicht kommt ja noch "DIE große Überraschung".
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#43
19 нояб. 2019 г. - 17:50 Часов
Zitat von Onkelzfan3
Zitat von Guerti

Vogel ist, soweit ich weiß, Scout bei RB. Das dürfte wirklich schwer werden, ihn da wegzulotsen.
Achso naja tm scheint nicht bei allem auf dem neuesten Stand zu sein. Aber dann wäre das wohl wahrlich ganz aus zu schließen. Aber wie schon gesagt Björn Joppe fände ich auch ok oder Daniel Bierofka, sind aber auch nur "Wünsche" die sich wohl kaum realisieren lassen.

Bierofka dürfte reines Wunschdenken sein, Joppe hätte sicherlich aufgrund seiner letzten Station Bezug und wäre erschwinglicher, aber: Wenn man speziell die letzten Aussagen des IV liest zwecks "Mannschaft führen und erreichen" dürfte Joppe eher ungeeignet sein, denn genau daran soll er bei Lok gescheitert sein, was man so hört.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#44
22 нояб. 2019 г. - 15:21 Часов
Zitat von Energievoll

Bierofka dürfte reines Wunschdenken sein, Joppe hätte sicherlich aufgrund seiner letzten Station Bezug und wäre erschwinglicher, aber: Wenn man speziell die letzten Aussagen des IV liest zwecks "Mannschaft führen und erreichen" dürfte Joppe eher ungeeignet sein, denn genau daran soll er bei Lok gescheitert sein, was man so hört.


Ja wie gesagt Bierofka wäre auch nur ein Wunschtraum gewesen.

Naja das Beste wäre wohl erstmal dem jetzigen (Interims-)Trainer mal Vertrauen und Zeit zu geben um sich zu beweisen wie er sich macht, auch wenn die nächsten 5 Spiele mit Altglienicke,Hertha II,Viktoria,Lok und Cottbus im Prinzip das Maß aller Dinge ist.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#45
12 дек. 2019 г. - 13:25 Часов
Also Bierofka wäre wirklich Top gewesen. Aber zur Zeit läuft ja alles ganz gut. Ich hoffe es bleibt auch so stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.